PresseKat - Musik für Sie aus Wolfen

Musik für Sie aus Wolfen

ID: 19947

(firmenpresse) - Bernhard Brink sagt Mallorca-Termin ab, um am 19.05.06 bei der Aufzeichnung der internationalen TV-Show "Musik für Sie" in Wolfen aufzutreten.
Sein aktueller Hit "Die Zeit heilt keine Wunden" gehört zu den am meisten gewünschten Titeln der Einwohner von Wolfen und Umgebung.
Karten gibt es bei der MDR-Ticketgalerie (Tel. 0341-14 14 14) oder allen anderen CTS-Verkaufsstellen.
Das MDR-Wunschkonzert, präsentiert von der erfolgreichen Entertainerin Uta Bresan, wird am Sonntag, 21.05.06, 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN ausgestrahlt.
Weitere Wunschgäste sind u.a.: Brunner & Brunner, Linda Feller, Hans-Jürgen Beyer, Limahl, Helene Fischer sowie das Wolfener Ballett Ensemble.
Quelle: MDR



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  argentinienaktuell.com - Nachrichtendienst für die deutschsprachige Wirtschaftsgemeinschaft Kleinanzeigenanbieter Quoka gibt Umsetzung der Kooperationen mit SUCH&FIND West, SUCH&FIND Ost und
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 27.04.2006 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 19947
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 310 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Musik für Sie aus Wolfen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Freelancer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hans Jürgen Beyer - Königin der Liebe ...

„Du bist kein Engel, sondern eine Teufelin“, so heißt es im neuen 70er-Sound Song „KÖNIGIN DER LIEBE“ von HANS-JÜRGEN BEYER. Der Leipziger Sunny-Boy blüht bei diesem „Raffaello-Song“ so richtig auf. Kein Wunder, denn im Sommer kon ...

Michaela Christ - Farben meiner Seele ...

Mit ihrem 4. Album legt Michaela Christ ein abwechslungsreiches Album vor. Für einige der Songs auf dem neuen Album "Farben meiner Seele" steuerte Michaela Christ die Texte selber bei. Zu wohlklingenden Titeln wie "Nimm dir Zeit für ...

Sandro de Ville - Es geht so viel ...

Na endlich, es wurde auch Zeit! Das neue Sandro de Ville Album stellt sich vor: Schon allein das aufwändige Cover mit umfangreichem Booklet suggeriert Professionalität. Und dieser Eindruck spiegelt sich auch im musikalischen Gehalt voll und ganz wi ...

Alle Meldungen von Freelancer