PresseKat - Sandro de Ville - Es geht so viel

Sandro de Ville - Es geht so viel

ID: 24184

(firmenpresse) - Na endlich, es wurde auch Zeit! Das neue Sandro de Ville Album stellt sich vor: Schon allein das aufwändige Cover mit umfangreichem Booklet suggeriert Professionalität. Und dieser Eindruck spiegelt sich auch im musikalischen Gehalt voll und ganz wieder! Die Ära eines neuen Sandro de Ville eingeläutet, der sich musikalisch gereifter und noch souveräner präsentiert.
Romantischer Popschlager ist natürlich das, was die Fans von Sandro de Ville vornehmlich erwarten- und was er ihnen auch gibt, aber es geht noch mehr! Immer weiter- hochmotiviert ist er!
" Es geht so viel …….viel mehr, als du denkst " singt Sandro de Ville und lässt auf seiner neuen CD den Wind in verschiedene Richtungen wehen. Das Konzept: Ein vielfältiges Album voller musikalischer Kontraste - harmonisch abgestimmt mit künstlerischer Freiheit. Texte mit Tiefgang, modernem Sound, variabler Stimme wechseln sich mit lustvollen Momenten zu den Klängen einer Samba ab. Raffinierter Mix aus Schlager, Pop, Ballade, Samba, Latino. Es ist für alle Fans etwas dabei!

Seine Hitsongs, wie -Ewige Sonne -, - Die Frau , die mit den Träumen tanzt-, -Wenn dein Herz dich fliegen lässt- ergänzen sich zusätzlich mit vielen neuen Songs wie - Latin Lover , - Geträumt - , -Verlass mich nicht - bleib bei mir- , - Schau dich nicht um-sowie die deutsche Coverversion zu - Copacabana - von Barry Manilow und die 1. Singleauskopplung - Gemeinsam einsam - eine perlende Ballade mit effektvoller Instrumentierung und Atmosphäre. Sandro de Ville achtet auf sein Musikstyling, mal feurig, dann wieder gefühlvoll, aber immer trendy .
Sandro de Ville: " Ich stand vor der Frage : Was will ich, wo stehe ich musikalisch, was habe ich zu erzählen?" Bei der Song& Text-Auswahl werde ich von meiner Entdeckerin und Produzentin Irena Möbus immer mit einbezogen. Die Lieder entstehen mit ihr am Klavier.”

" Erstmals habe ich mir zugetraut auch mal übermütig zu sein und bewusst in
unterschiedlichen Stimmfacetten zu singen- von satten Tiefen bis hin zu schmeichelnden Höhen. Auch die Themenvielfalt begeistert mich auf diesem Album.




Mit" 1000 Feuer" habe ich einen Kontrapunkt zu all den hübschen anderen Balladen und Mittemposchlagern gesetzt.
Ich habe mich auf die Essenz der Story eines arbeitslosen Familienvaters aus dem Bergbau fixiert. Gerade dieser Song löst immer wieder bei all meinen Auftritten eine emotionale Reaktion beim Publikum aus.
Auch die Menschen, denen das Thema Bergbau fremd ist, lassen sich dennoch magisch von diesem Lied berühren . Sie vertrauen der Realität!"
"Der Albumtitel - Es geht so viel - hat irgendwie in mir einen Neustart ausgelöst, meine Gedanken gereinigt und mir geholfen die Sicht der Dinge zu verändern, da sich in meinem privaten, wie auch beruflichen Leben innerhalb kürzester Zeit viele Probleme angehäuft hatten. Aus der Krise heraus wollte ich wieder an etwas glauben-und ich glaube an dieses Lied!"
" Was mich treibt, ist meine Leidenschaft! Ich lebe die Lieder, die ich singe! Im Musikbusiness erfolgreich voran zu kommen, kann Jahre dauern und erfordert Durchhaltevermögen und Authentizität!
Die Musik macht süchtig! Sie nimmt einen Teil meiner Träume ein. Einige meiner Freunde sind davon überzeugt, dass das Musikbusiness ein erschwinglicher Luxus ist. Es gibt nichts Schöneres, als auf der Bühne zu stehen, seine eigene Musik zu singen, viele Menschen zu erreichen und es zu geniessen. Ich habe das Gefühl verinnerlicht, dass meine Lieder am Ende immer bei den Menschen ankommen.
Hab Spass und gib den Anderen etwas ab davon- mit dieser simplen Philosophie, und der besonderen Musikmischung macht meine neue CD einfach Laune!
"Fazit: Sandro de Ville - echter Kerl- sanfter Beau und von Kopf bis Fuss Gentleman!
Mit diesem Album verdient er durchaus vordere Chartplatzierungen und hofft
auf das Vertrauen der Leute!
" Es geht so viel" VÖ 30 .10.2006 emc 20060/ im Vertrieb von cms GmbH ( SONY DADC) Singleauskopplung " Gemeinsam einsam" incl. Video-Musik-Clip-Premiere 15.11.06 Goldstar TV.
Quelle: EMC Music www.emc-music.de

VÖ 31.10.06
CD "Es geht so viel"
Act: Sandro de Ville
16 Tracks
Label: EMC LC 03564
Bestell-Nr. EMC 20060
Vertriebspartner: CMS GmbH (Sony DADC)
www.sandrodeville.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DCRS: Der Hit des Monats November 2006 ist online! Freischaltung des Portals myWebevents.de - Der Programmführer für das Internet
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 09.11.2006 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24184
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sandro de Ville - Es geht so viel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Freelancer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hans Jürgen Beyer - Königin der Liebe ...

„Du bist kein Engel, sondern eine Teufelin“, so heißt es im neuen 70er-Sound Song „KÖNIGIN DER LIEBE“ von HANS-JÜRGEN BEYER. Der Leipziger Sunny-Boy blüht bei diesem „Raffaello-Song“ so richtig auf. Kein Wunder, denn im Sommer kon ...

Michaela Christ - Farben meiner Seele ...

Mit ihrem 4. Album legt Michaela Christ ein abwechslungsreiches Album vor. Für einige der Songs auf dem neuen Album "Farben meiner Seele" steuerte Michaela Christ die Texte selber bei. Zu wohlklingenden Titeln wie "Nimm dir Zeit für ...

Dirk Daniels - Country-Rock in der JVA Stadelheim ...

Am Freitag, den 13.10.2006, wurde den Gefangenen der JVA Stadelheim ein ganz besonderes Erlebnis zuteil: Ein Konzert mit dem bekannten deutschen Country-Rock Sänger Dirk Daniels. 120 ausgewählte Häftlinge durften als Anerkennung für gute Führu ...

Alle Meldungen von Freelancer