PresseKat - Individuell verpackt

Individuell verpackt

ID: 194745

Düsseldorf, 29. April 2010 – Individuelle Kundenansprache ist neuerdings auch auf der Verpackung einer Pralinengeschenkbox oder eines Schokologos möglich. Die technische Vorraussetzung bietet der Digitaldruck. Die Firma Schokologo hat in eine entsprechende Anlage investiert.

(firmenpresse) - „Wenn auf der Verpackung hochwertiger Pralinés der persönliche Name aufgedruckt ist, ist die Gefahr geringer, dass sie von jemand anderem weggenascht wird“, schmunzelt Yariv Volovelsky, Inhaber des Düsseldorfer Unternehmens Schokologo. Spezialisiert auf Individualität weiß er sehr genau um den zusätzlichen Marketingeffekt, den ein hochwertiger Werbeartikel durch eine derartige persönliche Ansprache erhält.

Aus diesem Grund hat das Unternehmen nun in eine Digitaldruckanlage investiert. Sie eröffnet den Kunden von Schokologo neue Möglichkeiten in der individuellen Verpackungsgestaltung, die sich vor allem bei Mailings gut einsetzen lassen. So kann der Kunde für die Schachtel des Werbegeschenks sein eigenes Layout verwenden und dieses mit dem jeweiligen Namen des Adressaten kombinieren. Gestalterisch ist grundsätzlich erst einmal alles möglich. Es können nach Belieben Motive hinzugefügt oder beispielsweise Lieblingsfarben des Empfängers integriert werden. „Die Individualisierung ist lediglich durch die zur Verfügung stehenden Informationen des Kunden über den jeweiligen Empfänger begrenzt“, erläutert Yariv Volovelsky.

Auch in diesem Segment bietet Schokologo seinen Kunden wieder kleine Stückzahlen an. Schon ab einer Mindestzahl von 50 geprägten Schokoladen kann man auf Wunsch 50 unterschiedliche bedruckte Schachteln erhalten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schokologo wurde 2003 von Inhaber Yariv Volovelsky gegründet und hat seinen Sitz in Düsseldorf. Das Unternehmen ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Schokoladengeschenke – Firmenlogos, Werbebotschaften oder Produktnachbildungen – für Unternehmen, Messen und Promotionaktionen. Die Werbeartikel werden aus belgischer Schokolade hergestellt und mit modernen Technologien und Detailtreue nach individueller Vorgabe und in nahezu jeder Wunschform und -größe auch in kleinen Stückzahlen produziert. Zu den Kunden zählen u. a. Daimler AG, Deutsche Bank, Lufthansa, Philips, Porsche und SAP.



Leseranfragen:

Schokologo e.K.
JordanstraĂźe 29
40477 DĂĽsseldorf
Tel.: +49(0)211 – 3677790
Fax: +49(0)211 – 36777929
E-Mail: info(at)schokologo.com
Schokologo bei Twitter: http://twitter.com/schokologo
Schokologo bei Facebook: http://iobic.de/schokologo_fb



PresseKontakt / Agentur:

Conosco – Agentur für PR und Kommunikation
Dorthe Becker
KlosterstraĂźe 62
40211 DĂĽsseldorf
Fon: +49(0)211 – 1602581
Fax: +49(0)211 – 1640484
E-Mail: becker(at)conosco.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Elegante Visitenkarten, fast wie Stahlstich: Düsseldorfer Druckerei präsentiert neues Bestell-System 1001 Mediapläne für die Region - socoto erweitert sein System um das Tool
Bereitgestellt von Benutzer: conosco
Datum: 29.04.2010 - 15:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194745
Anzahl Zeichen: 1649

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dorthe Becker
Stadt:

DĂĽsseldorf


Telefon: 0211 - 1602581

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Individuell verpackt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Conosco - Agentur fĂĽr PR und Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Top Datentrends 2017 ...

Am Donnerstag, den 13. Oktober 2016 dreht sich in der Frankfurter Commerzbank Arena alles um Daten, flexible Datenanreicherung, Big Data und Master Data Management. Auf dem Customer Day 2016 von Human Inference, einem führenden europäischen Anbiet ...

?The Sting? ist nun auch fĂĽr deutsche Webshopper online! ...

Der aus den Niederlanden stammende Anbieter für trendige Damen- und Herrenmode ?The Sting? betreibt bereits seit 2010 Filialen in Deutschland und ist mit seinem Webshop auf internationaler Ebene seit 2015 erfolgreich. Da der europäische Online-Sho ...

Display-Performance-Kampagne fĂĽr Center Parcs Europe ...

Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die Performance-Marketingagentur metapeople mit einer Display-Performance-Kampagne im Web und auf Facebook. Ziel war neben einer Stei ...

Alle Meldungen von Conosco - Agentur fĂĽr PR und Kommunikation