PresseKat - Der Schornstein für alle Heizsysteme

Der Schornstein für alle Heizsysteme

ID: 190537

Was wäre ein Marktführer bei der Schornstein-Sanierung, wenn er sich nicht laufend weiterentwickeln würde? Ahrens Schornsteintechnik erweitert das ALL-IN-ONE System und bedient somit seit kurzem auch Besitzer eines Pellets-Brennwertgeräts. oduktinnovation in Sachen Neubau-Kaminsysteme – seien Sie (zukunfts-)sicher!

(firmenpresse) - Auch wenn es sich bei den Pellets-Brennwertgeräten noch um ein Nischenprodukt mit rund 3 Prozent Nachfrage handelt, erfüllt das österreichweit tätige Unternehmen aus Wieselburg dessen hohe Anforderungen. Um speziell den Anforderungen des Überdruckbetriebs stand zu halten, ergänzt Ahrens sein Produktportfolio um die erfolgversprechende Komponente P1W3G. Das neue ALL-IN-ONE System stellt somit die neueste Produktinnovation aus dem Hause Ahrens dar, womit das Unternehmen seine Rolle als Innovationsleader erneut bestätigt.

DER ALL-IN-ONE mit P1W3G hat’s in sich – ein Alleskönner.
Dadurch wird der LAF-Schornstein (Luft-Abgassystem für feste Brennstoffe) jetzt auch fit für den Überdruckbetrieb von Pellets-Brennwertgeräten gemacht. Die Vorteile des neuen Systems bestehen in der Überdruck- und Kondensatdichte, der Ausbrennsicherheit und seiner Eignung für alle Brennstoffe (Gas, Öl, Holz und Pellets). Diese neue Komponente ermöglicht eine sichere Ableitung der Abgase – und das auch bei Verwendung einer modernen, energiesparenden Brennwerttechnik.

Zusatzfunktion für ALL-IN-ONE
Ahrens Schornsteintechnik aus Wieselburg stellte gerade erst sein Produkt ALL-IN-ONE vor. Hierbei handelt es sich um eine Kaminlösung, die jede spätere Form des Heizens zulässt. Die Entscheidung, welches Heizsystem gewählt wird, kann dadurch auch im Nachhinein getroffen werden. Dieses System ist bereits Garant für niedrige Heizkosten und Unabhängigkeit. Doch NICHT genug des Guten! Ahrens ergänzt dieses System um das innovative P1W3-Paket, wodurch die Entscheidungsfreiheit punkto nachhaltigen Heizens noch weiter vorangetrieben wird. „Es ist uns wichtig, perfekt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Produkte anzubieten, denn nur wer sich ständig weiterentwickelt, kann seinen Kunden als innovativer Berater zur Seite stehen“, beschreibt der Geschäftsführer des Unternehmens, Rechtsanwalt Mathias Ahrens, die Motivation für diese Neuerung. „Durch den neuen ALL-IN-ONE kann Ahrens den Bauherrn eine unvergleichlich wertvolle Weiterentwicklung des erfolgreichen ALL-IN-ONE Systems bieten“, ergänzt der gewerberechtliche Geschäftsführer, Bmst. Ing. Drohojowski positiv.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Mag. Petra Punzer, Mag. (FH) Ursula Pühringer
„frischblut“ Markenführung- & Kommunikations GmbH
am winterhafen 13, a-4020 linz, tel.: +43/(0)732/ 37 16 16-18
ursula(at)frischblut.at, www.frischblut.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Altmann GmbH - Hersteller von Reinraumkranen Angenehme Wärme im Außenbereich fürs ganze Jahr
Bereitgestellt von Benutzer: Frischblut
Datum: 19.04.2010 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 190537
Anzahl Zeichen: 2525

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Schornstein für alle Heizsysteme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Frischblut Markenführung & Kommunikations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wenn der Schornsteinsauger zum Einsatz kommt ...

Die externen Witterungsverhältnisse wie starker Wind können dazu beitragen, dass kalte Außenluft in den Kamin gedrückt wird. Das erzeugt einen Gegendruck zu der warmen aufsteigenden Verbrennungsluft des Schornsteins. Wenn der Kamin dann nicht meh ...

Brandschutztest in der Königsklasse absolviert ...

Absolviert wurde der Brandschutztest in der Königsdisziplin: den Doppeltüren. „Österreichweit gibt es nur eine Hand voll Anbietern, die Sicherheitstüren nach Widerstandsklasse 3 oder WK 4 auch im Brandschutz anbieten – und das noch dazu bei z ...

Haka Küche punktet mit Buch der Freude ...

Eine Kultur der Fragen. "Rotwein oder Weißwein?“ Diese Frage ist durchaus berechtigt, denn schließlich plant HAKA Ihre Küche für Ihre Bedürfnisse. Wir stellen Fragen, um die individuellen Lebensgewohnheiten mit der neuen Küche in Einkl ...

Alle Meldungen von Frischblut Markenführung & Kommunikations GmbH