PresseKat - Haka Küche punktet mit Buch der Freude

Haka Küche punktet mit Buch der Freude

ID: 633829

Die Freude am Kochen, die Freude an gutem Essen, die Freude an den schönen Dingen stehen bei HAKA im Mittelpunkt und diese Freude möchte Inhaber und Geschäftsführer Gerhard Hackl gerne an seine Kunden weitergeben. "Für uns steckt natürlich jede Menge Arbeit dahinter, bis wir dem Kunden wirklich Freude bereiten können und wir haben die vielen Fragen und Anliegen der Kunden ernst genommen, um eine perfekte Küche planen zu können. Es sind oft die kleinen Dinge, die den Alltag so sehr erleichtern", freut sich Hackl über sein Erfolgskonzept.

(firmenpresse) - Eine Kultur der Fragen.
"Rotwein oder Weißwein?“ Diese Frage ist durchaus berechtigt, denn schließlich plant HAKA Ihre Küche für Ihre Bedürfnisse. Wir stellen Fragen, um die individuellen Lebensgewohnheiten mit der neuen Küche in Einklang zu bringen. Jeder HAKA Küchenplaner ist selbst ein erfahrener Koch und kann so wirklich ganz nach den Bedürfnissen arbeiten. Denn Küchen sind zum Kochen da und keine Museumsstücke. Die Kultur der Fragen wird durch handwerkliche Perfektion und Planung bereits in der dritten Generation, österreichische Qualität und Maßfertigung in 9 Werktagen bereichert. "Wir haben intern sehr hart an uns gearbeitet, sodass jeder HAKA Küchenplaner die Freude an seine Kunden weitergeben kann. Schließlich ist es in Zeiten wie diesen schön, in ein wertbeständiges Stück Freude investiert zu haben", erklärt Gerhard Hackl sein neues Konzept.

Das gibt´s nur bei HAKA. Schöpflöffellade und Co.
Das Gespräch und die Nähe zur Region und den Menschen war der Motor für viele denkende Details, die es nur in einer HAKA gibt. Wer kennt ihn nicht, den Schöpflöffel, der sich verspießt. Daher hat HAKA ein Ladensystem entwickelt, das dies verhindert. Laden von HAKA sind oben geschlossen, so kann nichts spießen. "Hilfe, meine Teller rutschen!" Auch diesen Ruf hat HAKA gehört und gleich Abhilfe geschaffen. Schwere Teller und Töpfe werden meist in den Unterschränken aufbewahrt. Und damit das nicht zur Rutschpartie wird, können HAKA Laden mit einer Anti-Slip-Beschichtung ausgestattet werden, so bleibt alles bombensicher stehen.

Das Buch der Freude.
Noch druckfrisch ist das neue Buch der Freude, das erstmals den Konsumenten Einblick in die Planungsphilosophie und die vielen Details von HAKA gibt. "Klar sind unsere Küchen schön, aber sie denken auch und diesem Umstand wollten wir auch im Küchenbuch genügend Raum geben, weil dieser Faktor ein echter Wettbewerbsvorteil ist", ist Gerhard Hackl zu recht stolz darauf.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HAKA ist Österreichs führender Hersteller von Maßküchen, die nur über Tischler und gute Küchenfachgeschäfte verkauft werden. Jede Küche von HAKA ist ein Unikat und wird präzise nach Plan in 9 Werktagen gefertigt. HAKA ist ein unabhängiger, österreichischer Familienbetrieb. 1930 von der Familie Hackl gegründet, steht HAKA für Kontinuität, Seriosität und Nachhaltigkeit. Firmenchef Gerhard Hackl führt den Betrieb seit 1993.
HAKA fertigt Küchen selbst. Beim Einkauf wird auf nachhaltige Materialien besonders geachtet. Nichts ist so gut, dass es nicht noch ein bisschen besser werden könnte. Das ist unsere Idee von der perfekten Küche. Darum entwickeln wir unser Programm immer weiter und machen es immer besser.



Leseranfragen:

HAKA Küche GmbH
Gerhard Hackl
Hackl-Straße 1
A-4050 Traun
Tel.: +43 (0) 7229 775 - 0
Fax: +43 (0) 7229 775 - 510
www.haka.at



PresseKontakt / Agentur:

Mag. Petra Punzer, Mag. (FH) Ursula Pühringer
„frischblut“ Markenführung & Kommunikations GmbH
am winterhafen 13, a-4020 linz, tel.: +43/ (0)732/ 37 16 16-18
ursula(at)frischblut.at , www.frischblut.at



drucken  als PDF  an Freund senden  TOP Energiebilanz mit ISO-Roll: so geht Sonnenschutz heute! Ronny Neubauer Berlin:Investment
Bereitgestellt von Benutzer: Frischblut
Datum: 08.05.2012 - 16:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 633829
Anzahl Zeichen: 2546

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula Pühringer
Stadt:

Linz


Telefon: 0732/371616-18

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Haka Küche punktet mit Buch der Freude"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Frischblut Markenführung & Kommunikations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wenn der Schornsteinsauger zum Einsatz kommt ...

Die externen Witterungsverhältnisse wie starker Wind können dazu beitragen, dass kalte Außenluft in den Kamin gedrückt wird. Das erzeugt einen Gegendruck zu der warmen aufsteigenden Verbrennungsluft des Schornsteins. Wenn der Kamin dann nicht meh ...

Brandschutztest in der Königsklasse absolviert ...

Absolviert wurde der Brandschutztest in der Königsdisziplin: den Doppeltüren. „Österreichweit gibt es nur eine Hand voll Anbietern, die Sicherheitstüren nach Widerstandsklasse 3 oder WK 4 auch im Brandschutz anbieten – und das noch dazu bei z ...

Ahrens punktet mit Schornsteinen im Passivhaus ...

Kaminöfen und Pelletöfen, die über einen Anschluss für externe Verbrennungsluft verfügen, ermöglichen einen Betrieb, ohne auf die Raumluft zuzugreifen. Kaminöfen für den raumluftunabhängigen Betrieb eignen sich besonders für Niedrig- und Pa ...

Alle Meldungen von Frischblut Markenführung & Kommunikations GmbH