PresseKat - Bernhard Brink - Die Zeit heilt keine Wunden

Bernhard Brink - Die Zeit heilt keine Wunden

ID: 18751

(firmenpresse) - Auch der sympathische Schlagerbarde Bernhard Brink hat wieder etwas neues in petto. Sein aktuelles Album "33" hält sich seit 4 Wochen standhaft in den Charts von Media Control. Trefflich und passend genau wurde der Albumtitel zum 33 jährigen Bühnenjubiläum ausgewählt.
Nachdem seine aktuelle Single "Am Allerliebsten" sich sehr gut in den Radiohitparaden platzierte, (das Resultat waren mehrere Nummer 1 Platzierungen u.a. Antenne Brandenburg, MDR Thüringen, MDR Sachsen Anhalt, HR4) folgt nun am 03.03.2006 die zweite Auskopplung seines aktuellen Albums "33".
"Die Zeit heilt keine Wunden" - eine potentielle radiokompatible Up- Tempo Nummer, die dem modernen deutschen Popschlager entspricht. Allerdings werden bei diesem Titel Erinnerungen aus dem Jahre 1978 wachgerufen, wenn man sich beim Anfangsrhythmus an den Klassiker "Alles braucht seine Zeit" - "If you can’t give me love" von Suzie Quatro erinnert. Es ist nur der Anfangsrhythmus, denn im Detail ist "Die Zeit heilt keine Wunden" - ein eigenständiger Titel, der das Höchstmass an Dancefeeling besitzt und somit in altbewährter Form die Herzen der Zuhörer verzaubern wird. Sehnsuchtsvolle Klänge, Einsamkeit und die Verletzbarkeit kommen bei diesem Titel zum Tragen, eine ganz neue Seite von Bernhard Brink, der doch in seinen Songs unmittelbar direkt sagt, was Sache ist. Kurz und knapp gesagt, seelische Wunden können nicht heilen, wenn die Zeit unser ständiger Begleiter ist. Verletzbar ist jeder Mensch und vergessen kann man nicht, da man sich ständig an die Zeiten erinnert. Das ist Lebensphilosophie und geht vielen Menschen so.
Seine neue Promosingle "Die Zeit heilt keine Wunden" wird ab dem 03.03.2006 in den Rundfunkstationen zu hören sein.
© Daniela Jäntsch

Aktuelles Album "33"
Bestellnummer: 9875654
http://www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=465533

Aktuelle TV und Livetermine findet ihr unter: www.bernhard-brink.de und www.bernhard-brink.info




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Onlineportal essensfuehrer.de bringt User zu Robbie Williams NEXUS Audiobooks bringt als erster ein DAISY-Hörbuch in Deutschland auf den Markt
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 26.02.2006 - 18:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18751
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 614 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bernhard Brink - Die Zeit heilt keine Wunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Freelancer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hans Jürgen Beyer - Königin der Liebe ...

„Du bist kein Engel, sondern eine Teufelin“, so heißt es im neuen 70er-Sound Song „KÖNIGIN DER LIEBE“ von HANS-JÜRGEN BEYER. Der Leipziger Sunny-Boy blüht bei diesem „Raffaello-Song“ so richtig auf. Kein Wunder, denn im Sommer kon ...

Michaela Christ - Farben meiner Seele ...

Mit ihrem 4. Album legt Michaela Christ ein abwechslungsreiches Album vor. Für einige der Songs auf dem neuen Album "Farben meiner Seele" steuerte Michaela Christ die Texte selber bei. Zu wohlklingenden Titeln wie "Nimm dir Zeit für ...

Sandro de Ville - Es geht so viel ...

Na endlich, es wurde auch Zeit! Das neue Sandro de Ville Album stellt sich vor: Schon allein das aufwändige Cover mit umfangreichem Booklet suggeriert Professionalität. Und dieser Eindruck spiegelt sich auch im musikalischen Gehalt voll und ganz wi ...

Alle Meldungen von Freelancer