PresseKat - TIG Group ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden für ihre Kunden da

TIG Group ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden für ihre Kunden da

ID: 178976

Permanente Bereitstellung von qualifiziertem Fachpersonal

(firmenpresse) - Hamburg, März 2010. Anlagenstillstände sind kostspielig. Die permanente Bereitstellung von qualifiziertem Fachpersonal zur genauen Störungsdiagnose und -behebung ist den Unternehmen oft nicht möglich. Hier bietet die TIG Group eine kostengünstige Lösung zur Unterstützung ihrer Kunden. „Rund um die Uhr ist ein ausgewähltes Team von qualifizierten Projektingenieuren der Automatisierungstechnik sowie aus dem verfahrenstechnischen Bereich über eine entsprechende Servicenummer für unsere Kunden erreichbar“, erklärt Udo Arbeiter, Geschäftsleitung TIG Group.

Über die üblichen Fernzugriffsmethoden können Mitarbeiter des Hamburger Unternehmens auf die SPS-Steuerungen und die Visualisierungssysteme zugreifen, um Fehler direkt zu diagnostizieren und zu beheben. Durch den Zugriff auf den gesamten Mitarbeiterstamm der TIG Group gewährleistet das Unternehmen ebenfalls bei allen bereichsübergreifenden Störungen qualifizierte Hilfe. Das Bereitschaftspersonal wird dafür mittels einer extra erstellten Bereitschaftsdokumentation auf die jeweiligen Anlagen geschult. Diese Dokumentation stellt TIG auch dem Kunden zur Verfügung. Über einen personalisierten Downloadbereich auf der TIG-Homepage besteht zur Kontrolle für den Kunden ein permanenter Zugriff auf die Arbeitsberichte der Einsatzfälle und eine Auflistung der bisher angefallenen Kosten.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TIG Group
Die TIG Group mit Hauptsitz in Hamburg ist ein Zusammenschluss von fünf Einzelunternehmen und vereint Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Automation, Umwelttechnik, Wasser- und Reinstwasseraufbereitung sowie Apparatebau und umfangreiche Serviceleistungen. In den Projekt-Teams arbeiten Experten verschiedener Fachrichtungen von Anfang an zusammen, um für die Kunden optimale Lösungen zu finden. Der Nutzen des Auftraggebers ist dabei, dass er einen Ansprechpartner für den kompletten Leistungsumfang hat.



Leseranfragen:

Borgmeier Public Relations, Sandra Landwehr, Am Saatmoor 2, 28865 Lilienthal,
Tel: 04298-4683-15, Fax: 04298-4683-33, landwehr(at)agentur-borgmeier.de



PresseKontakt / Agentur:

Borgmeier Public Relations, Sandra Landwehr, Am Saatmoor 2, 28865 Lilienthal,
Tel: 04298-4683-15, Fax: 04298-4683-33, landwehr(at)agentur-borgmeier.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Weltneuheit: Die erste Kleinkläranlage ohne Betreiberkontollen mit bauuaufsichtlicher Zulassung Gewindesortiment von EXACT setzt neue Standards
Bereitgestellt von Benutzer: goettling
Datum: 15.03.2010 - 10:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 178976
Anzahl Zeichen: 1424

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Landwehr
Stadt:

Lilienthal


Telefon: 04298-46830

Kategorie:

Umwelttechnik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TIG Group ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden für ihre Kunden da"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Knusprige Herbstdesserts, pfiffig geschichtet ...

Verden im September 2017. Wenn sich das Jahr dem Ende neigt und die Temperaturen sinken, steigt der Wunsch nach Süßem und Heißem. Kaffeekreationen, Kekse und Schokolade treten dann wieder auf den Plan. „Kekse und Schokolade gehören zum Kaffee a ...

Smart Home: Eine App für alles ...

München, September 2016. Das „Internet der Dinge“ (IoT) und damit der Wunsch, dass uns clevere Gegenstände den Alltag erleichtern und untereinander kommunizieren, ist in aller Munde: Wecker, die uns morgens, abhängig von der aktuellen Verkehrs ...

Alle Meldungen von Borgmeier Public Relations