PresseKat - Ines Redjeb aus Hamburg hat es unter die letzten neun Kandidaten bei "Deutschland sucht den Sup

Ines Redjeb aus Hamburg hat es unter die letzten neun Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar geschafft

ID: 166583

Ines Redjeb aus Hamburg hat es unter die letzten neun Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar" geschafft

(pressrelations) - />
Unter dem Motto "Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten" wird die 22-Jährige den Titel "What A Feeling" von Irene Cara am kommenden Samstag, 27. Februar 2010 präsentieren. Um sich perfekt auf ihren nächsten Live-Auftritt vorzubereiten hat sie sich ganz besondere Unterstützung geholt. "Let´s Dance"-Juror Joachim Llambi zeigt der DSDS-Kandidatin ein paar Tricks und Kniffe, um sich noch besser auf der Bühne zu präsentieren. "Ines Entwicklung vom ersten Auftritt im Casting bis zur Mottowshow letzte Woche ist schon enorm. Sie öffnet sich immer mehr und man kann eine große Wandlung in ihrer Bühnenpräsenz erkennen", so Joachim Llambi über die Hamburgerin.

Aber Ines konnte sich natürlich noch einige Tipps von dem "Let´s Dance"-Juror holen: Ob Große Gesten oder eine sexy und offene Haltung ? Ines wird für die nächste Show perfekt vorbereitet sein.

Joachim Llambi: "Ines bewegt sich intuitiv sehr gut und im Takt zur Musik. Ihre leichte Unsicherheit, die sie völlig zu Unrecht hat, wird sie von Show zu Show abbauen und dann noch selbstbewusster auf der großen Bühne stehen."

Am Ende des Trainings gab es für Ines ihren ersten richtigen Walzer. Von Joachim Llambi ließ sie sich gerne über das Tanzparkett führen: "Das hat riesigen Spaß gemacht. Ich hatte zuvor noch nie eine richtige Tanzstunde. Für Samstag konnte Joachim Llambi mir einige gute Tipps für die Bühne geben. Ich hoffe, ich kann mich damit noch selbstbewusster auf der Bühne präsentieren."

DSDS-Kandidat Helmut Orosz sucht die große Liebe DSDS-Kandidat Helmut Orosz will nicht länger als Single durchs Leben gehen und hat einen Liebesaufruf gestartet. Über RTL.de haben sich mehr als 2000 interessierte Frauen für den sympathischen 30-Jährigen beworben. Fünf Bewerberinnen wurden ihm per Videobotschaft vorgestellt. Für wen er sich entscheidet sehen die Zuschauer am Samstag in der Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar?.

Die 2. Mottoshow "Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten? zeigt RTL am Samstag, 27. Februar 2010 ab 20.15 Uhr.





Fotos von Ines Redjeb und Joachim Llambi sowie Helmut Orosz unter http://kommunikation.rtl.de


Rückfragen:
Eva-Maria Richter
Tel +49 (0)221 788 70 306
mobil +49 (0)172 56 33 842
E-Mail: richter(at)diepressetanten.de

ACHTUNG: Wegen technischer Rückfragen zu unserer Info, Änderungen der E-Mail-Adresse etc. wenden Sie sich bitte an die folgende Adresse:
Beatrix Beschmann
eMail : Mailto:Beatrix.Beschmann(at)rtl.de
Telefon: 0221/456-4301



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Job für Thomas Eichelmann
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 26.02.2010 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166583
Anzahl Zeichen: 2982

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ines Redjeb aus Hamburg hat es unter die letzten neun Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar geschafft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL Television Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RTL Television Gmbh