PresseKat - BROADCAST-FUTURE startet Infotainment-Bereich

BROADCAST-FUTURE startet Infotainment-Bereich

ID: 166449

Mehr Spaß bei der Arbeit: Die Medien- und Rundfunkservice GmbH BROADCAST-FUTURE erweitert ihre Webseite mit der neuen, öffentlichen (!) Rubrik "Infotainment".

(firmenpresse) - Informationen, die Spaß machen, bleiben besser im Gedächtnis. Deshalb gibt es seit Kurzem auf der BROADCAST-FUTURE-Webseite einen neuen Bereich für Kunden und Nichtkunden des Dienstleisters. In der Rubrik "Infotainment" finden die User alles, was das (radioaffine) Werberherz begehrt: Interviews mit Radiomachern, Verkaufsprofis, Kreativen und Vermarktern, prämierte Radiospots, lustige Radiopannen, das Podcast-Archiv, Tipps von US-Werbeprofis und vieles mehr.

"Mit der neuen Rubrik verfolgen wir mehrere Ziele", so BROADCAST-FUTURE-Geschäftsführer Peter Fürmetz. "Zum einen möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, ihren Umsatz zu steigern, indem wir sie wie gewohnt mit fundiert recherchierten und ansprechend aufbereiteten Brancheninfos versorgen, deren Lektüre zudem auch noch unterhält. Zum anderen wollen wir durch den frei zugänglichen Bereich auch diejenigen auf unsere Leistungen aufmerksam machen, die noch keine Kunden von BROADCAST-FUTURE sind."

Seit Ende Januar ist der Infotainment-Bereich online und erfreut sich seitdem wachsender Beliebtheit. Bilden Sie sich Ihre Meinung doch einfach selbst:
http://www.broadcast-future.de/desktopdefault.aspx/tabid-60/ 



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BROADCAST-FUTURE Medien- und Rundfunkservice GmbH wurde im Jahr 2000 von Peter Fürmetz und Hermann Hohenberger gegründet. Der Branchendienst berichtet seitdem auf www.broadcast-future.de über erfolgreiche Promotions, über Zahlen und Fakten zum Markt der werbetreibenden Wirtschaft und gibt Tipps für den Verkauf von Werbezeiten. Über 1.000 Mediaberater und Marketingexperten nutzen inzwischen regelmäßig das Angebot von BROADCAST-FUTURE.

Zweites Standbein des Regensburger Unternehmens ist das Trainings-Network. Dieses bietet ein umfangreiches Seminarangebot für Mediaberater. Seit Jahren bietet das Trainings-Network speziell auf die Bedürfnisse des Hörfunks ausgerichtete Seminar- und Fortbildungsprogramme an. Die Trainer und Berater sind Experten auf dem Gebiet der Weiterbildung. Sämtliche Seminare und Workshops lassen sich auch als Inhouse-Schulung buchen und werden auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt.



Leseranfragen:

Sarah Aini
BROADCAST-FUTURE – Medien- und Rundfunkservice GmbH
Hoppestr. 7 – 93049 Regensburg
Tel.: +49 (0)941 69676-30 – E-Mail: sarah.aini(at)broadcast-future.de



PresseKontakt / Agentur:

Sarah Aini
BROADCAST-FUTURE – Medien- und Rundfunkservice GmbH
Hoppestr. 7 – 93049 Regensburg
Tel.: +49 (0)941 69676-30 – E-Mail: sarah.aini(at)broadcast-future.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bischöfin Jepsen bei ?NDR aktuell?: ?Käßmann hinterlässt Lücke, die schwer gefüllt werden kann.? ZDFtheaterkanal im März 2010 / Adolf-Grimme-Preisverleihung live
Bereitgestellt von Benutzer: Broadcast-Future
Datum: 26.02.2010 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166449
Anzahl Zeichen: 1396

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Aini
Stadt:

Regensburg


Telefon: 09416967630

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BROADCAST-FUTURE startet Infotainment-Bereich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BROADCAST-FUTURE! Medien- und Rundfunkservice GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Großes Radio-Branchentreffen am 11. Juni in Berlin ...

Radio geht ins Ohr – bleibt im Kopf. Inzwischen kennt jeder den Slogan der aktuellen Spotkampagne der Radiozentrale. Dass Radio auch für ausgefallene Kunden geeignet ist, beweisen zudem die Vorträge auf dem diesjährigen Mediaberatertag. Die Teil ...

BROADCAST-FUTURE schreibt für AUTOHAUS ...

Warum es sich für Kfz-Händler gerade jetzt lohnt, Radiowerbung zu schalten und wie sich gute Radiowerbung anhört, darüber informierte BROADCAST-FUTURE in der August- und der September-Ausgabe der Kfz-Händler-Fachzeitschrift AUTOHAUS. Im erst ...

Auf die Ohren: der BROADCAST-FUTURE-Podcast ...

In den vergangenen Monaten hat das Regensburger Unternehmen bereits mehrere hochrangige Experten aus der Branche als Interview-Partner gewonnen. Den Anfang machte im Februar Gerd Penninger, Geschäftsführer des Funkhaus Regensburg. Er sprach mit Pod ...

Alle Meldungen von BROADCAST-FUTURE! Medien- und Rundfunkservice GmbH