PresseKat - Schlagerfestival in Bad Bertrich: Der Partystier Fino? und die Sensationsstimme Christian Franke?

Schlagerfestival in Bad Bertrich: Der Partystier Fino? und die Sensationsstimme Christian Franke? life !

ID: 166443

Schlagerfestival in Bad Bertrich: Der Partystier " Fino? und die Sensationsstimme " Christian Franke? life !

(pressrelations) -
Am 27.2.2010 veranstaltet das Parkhotel Bad Bertrich ein Schlagerfestival der Spitzenklasse !

Der Partystier FINO trifft auf Christian Franke " Ich wünsch Dir die Hölle auf Erden !?
Die Sensationsstimme ist zurück! Nach seinem Comeback-Hit 'Geh nicht fort (Guardian Angel)' mit dem Christian Franke wochenlang in den Top 3 der deutschen Airplaycharts vertreten war und der sogar die Top 100 der Media Control Charts geknackt hat legt der Ausnahmesänger nun mit seiner neuen Single 'Wenn du jetzt gehst (Fallen nie Tränen)' eindrucksvoll nach. Melancholisch, zart und dennoch ungemein kraftvoll sind die Attribute die den neuen Titel wohl am ehesten definieren. Erneut aus der Feder des Autorenteams David Brandes / Bernd Meinunger wurde neben dem Radio Edit eine Dance Version produziert die mit Sicherheit schon in Kürze die deutschen Dancefloors zum beben bringen wird.

Als Spanier in Madrid geboren und als Deutscher in Aachen aufgewachsen, erblickte Fino im Sternzeichen Zwilling das Licht der Welt. Schon seit seiner Kindheit wollte Fino im Rampenlicht auf der Bühne stehen. In jungen Jahren begann Fino auf Stadtfesten, Hochzeiten, Großevents u.a. zu singen und überzeugte sein Publikum mit seiner Ausstrahlung, dem feurigen spanischen Temperament und seiner erstklassigen Stimme. Ob in Spanisch oder Deutsch gesungen, sind seine Lieder alle ein absoluter Partyknaller.

Das Schlagfestival der Spitzenklasse wird am Samstag den 27.2.2010 vom Parkhotel Bad Bertrich organisiert. Michael Beckers: "Ich bin glücklich zwei Spitzenstars hier in Bad Bertrich begrüßen zu dürfen ! " Beginn 19 Uhr Parkhotel Bad Bertrich / Kurhalle anschließend lange Partynacht ( Ende offen). Eintritt 8,- ? Karten an der Abendkasse


Parkhotel Bad Bertrich****
Am kurfürstlichen Schlösschen
Urlaub | Wellness | Events
Kurfürstenstraße 34
56864 Bad Bertrich
Telefon: +49 (0 ) 26 74 / 94 40
Telefax: +49 (0 ) 26 74 / 94 4-122




info(at)parkhotel-badbertrich.de
http://www.parkhotel-badbertrich.de

Pressebüro : PR 1 Mediengesellschaft Forum Eupen Industriestrasse 38 B 4700 Eupen
Info(at)pr1.be

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  IG BAU: Lohn-Trickserei an der Tagesordnung - auch bei Piepenbrock Agennix AG gibt weitere Ergebnisse bzgl. der längerfristigen Mortalitäts-Rate aus der Phase-2-Studie mit Talactoferrin bei schwerer Blutvergiftung bek
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 26.02.2010 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166443
Anzahl Zeichen: 2582

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schlagerfestival in Bad Bertrich: Der Partystier Fino? und die Sensationsstimme Christian Franke? life !"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR1-Presseagentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Biomatrix® - Die erweiterte Zwei-Punkte-Methode ...

DITVbiomatrix® ist eine Technik zur Heilung und Selbstheilung, die im Energiefeld von Lebewesen eingesetzt wird. Sie wird von Heilpraktikern, Geistheilern und beruflich ganz anders gestellten Anwendern eingesetzt, um das Befinden oder den Zustand ...

Alle Meldungen von PR1-Presseagentur