PresseKat - Mega-Event der Schlager-Branche: Wiesn-Treff 2005 von "GoldStar TV"

Mega-Event der Schlager-Branche: Wiesn-Treff 2005 von "GoldStar TV"

ID: 16394

(firmenpresse) - Ismaning, 15. September 2005 - Der wichtigste Oktoberfest-Termin für Schlager- und Volksmusikstars findet in diesem Jahr am Montag, den 19. September statt: Der Wiesn-Treff 2005 von GoldStar TV im Hippodrom (Festwirt: Sepp Krätz).

Dieses "Get together" der Musik- und TV-Branche auf der Theresienwiese ist so jung wie GoldStar TV in Ismaning - fünf Jahre alt. Aber es hat sich in dieser kurzen Zeit so fest etabliert wie der Fernsehsender, der sich auf deutsche Unterhaltungsmusik spezialisiert hat.

Von Antonia (25, "Ich bin viel schöner") über Schauspieler wie Cosima von Borsody (39) oder Siegmar Solbach bis zum ehemaligen Löwen-Präsidenten Karl-Heinz Wildmoser (66) - sie alle folgen der Einladung von Gottfried Zmeck (49), dem Chef der Sendergruppe GoldStar TV, Heimatkanal und Hit24.

Die Gästeliste liest sich wie ein "Who is who" des deutschen Schlagers: Ines Adler ("Ich war so lange nicht verliebt"), Hans R. Beierlein, Roberto Blanco, DJ Ötzi, Stefanie Hertel, Matthias Reim, Geschwister Hofmann, Sonja Weissensteiner, Michael Holm, Claudia Jung, Peter Kraus, Claudia und Chris Roberts, Ralph Siegel...

Darüber hinaus werden zahlreiche Prominente aus Wirtschaft, Politik und Medien erwartet.

GoldStar TV nutzt das Oktoberfest auch, in den Festzelten, an den Ständen und bei den Fahrgeschäften diverse Beiträge und Sendungen zu produzieren. Frederic Meisner und Alexander- Klaus Stecher berichten vom Promistammtisch, die Moderatorinnen Anja Bank, Nicola Goethe und Jutta Niedhardt sind in Sachen Oktoberfest-Test unterwegs und verleihen den "GoldStar-Stern". Bewertet werden unter anderem die hübscheste Tracht, das familientauglichste Zelt oder die besten Schmankerl.

"Ozapft is - Goldstar TV auf dem Oktoberfest"
Donnerstag, 29.09.05, 20.00 Uhr

Für Rückfragen und Fotomaterial:

Kerstin Gruner
Öffentlichkeitsarbeit
GoldStar TV GmbH & Co.KG
Reichenbachstr. 1




D-85737 Ismaning
Tel:+49(89)552909-360
Fax:+49(89)552909-398
presse(at)GoldStar-TV.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Spitzenquoten für Heimatkanal Relaunch der textexperten
Bereitgestellt von Benutzer: GoldStar
Datum: 15.09.2005 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 16394
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Gruner
Stadt:

Ismaning


Telefon: 089 552 909 360

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand (kostenlos)
Freigabedatum: 15.09.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 896 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mega-Event der Schlager-Branche: Wiesn-Treff 2005 von "GoldStar TV""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GoldStar TV GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutschlands größtes Schlager Open Air 2008 ...

Mit Musikclips, Talksendungen und zahlreichen Eigenproduktionen hat sich GoldStar TV seit sieben Jahren als bundesweit empfangbarer TV-Sender mit einem 24-Stunden-Programm rund um den deutschen Schlager im nationalen Fernsehmarkt etabliert. Bei groß ...

Haartolle und Hüftschwung auf GoldStar TV und Hit24 ...

Ismaning, 08.08.2007 – Am 16. August 1977 wurde Elvis Presley leblos in seinem Badezimmer aufgefunden: Der „King“ war tot – doch seine Legende lebt bis heute weiter. Anlässlich seines 30. Todestages lassen GoldStar TV und Hit24 (beide exklus ...

Spitzenquoten für Heimatkanal ...

Spitzenquoten für Heimatkanal Regelmässig über 100.000 Zuschauer Ismaning, 12. September 2005 - Die erfolgreiche Positionierung von Heimatkanal - Fernsehen mit Herz (exklusiv bei Premiere) als Unterhaltungsalternative wurde durch einen Rekordm ...

Alle Meldungen von GoldStar TV GmbH & Co. KG