PresseKat - Kostenloses eBook über Nahtod Erfahrungen

Kostenloses eBook über Nahtod Erfahrungen

ID: 16033

(firmenpresse) - Jetzt kann ihn sich jeder kostenlos im Internet als eBook herunterladen: den neuen Roman von Christian von Kamp "Tod und Rückkehr", inspiriert durch aktuelle Nahtod-Berichte von Menschen, die dem Tod nahe waren und wieder reanimiert wurden. Das wissenschaftlich ungeklärte Phänomen der Nahtod-Erfahrungen, das seit dem 19. Jahrhundert mehrfach Gegenstand schöngeistiger Literatur war (u.a. bei Franz Werfel), wird hier Thema eines Buchs über Schuld und Versöhnung.

Der Autor Christian von Kamp hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Romane kostenlos den Lesern zur Verfügung zu stellen. Dazu zählen neben seiner Utopie "Paradision" und der Fortsetzung "Letztschriften" u.a. auch die psychologischen Romane "Parkgespräche" und "Farbige Steine". Auf seine Website www.christian-von-kamp.de finden sich die eBooks als pdf-Dateien zum Download.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  6. Kaffeekonzert Neue Ausgabe des Ulmer Altstadtführers
Bereitgestellt von Benutzer: reineich
Datum: 17.08.2005 - 19:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 16033
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian von Kamp
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-708291

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1070 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kostenloses eBook über Nahtod Erfahrungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Christian von Kamp (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vegane Gereimtheiten. Kostenloses eBook "Vegan" ...

Kurzgeschichten, Songtexte und Gedichte von 73 Autor*innen aus acht europäischen Ländern sowie Illustrationen von 21 Künstler*innen aus 14 Staaten weltweit zum Thema Veganismus - und eine ganze Menge Idealismus: Aus diesen Ingredienzien entstand d ...

Alle Meldungen von Christian von Kamp