virtualnights.com stellt allen Medien ganzjährig Bilder zur Verfügung
Essen, Januar 2010. Das Kulturhauptstadtjahr 2010 hat begonnen – und das in Essen ansässige Portal virtualnights.com ist das ganze Jahr hindurch mit seinen Fotografen auf den Events in der Metropole Ruhr vertreten. Interessierte Medien können den Foto-Content kostenlos nutzen.
(firmenpresse) - Picknick auf dem Ruhrschnellweg (A40, Hauptverkehrsader der Region), 400 gelbe Heliumballons im Rahmen der Kunstaktion SchachtZeichen, diverse Musikfestivals, Partys, Eröffnungen und Satellitenevents im Rahmen des Kulturhauptstadtjahrs 2010: Die Metropole Ruhr zeigt sich in diesem Jahr von ihrer besten Seite.
virtualnights.com aus Essen, eines der größten Event-Portale Europas, ist das ganze Jahr hindurch mit seinen Fotografen auf den Veranstaltungen in der Region unterwegs. Medien jeglicher Art (Zeitungen, Zeitschriften, Onlineportale, Blogs und andere) können ausgewählte Bilder aus dem umfangreichen Foto-Content, der dabei produziert wird, kostenlos nutzen (gegen Verlinkung auf www.virtualnights.com).
Interessierte Medien können sich ab sofort melden bei:
virtualnights.com
Herr Michael Krölls (Pressekommunikation)
Gärtnerstraße 44
45128 Essen
Tel.: 02 01. 83 99 77 0
Mail: michael.kroells(at)virtualnights.com
Über virtualnights
Als Web 2.0-Portal mit Beteiligung des Holtzbrinck-Verlages zählt virtual:nights:media zu den größten Lifestyle-Vermarktern im deutschsprachigen Internet. Unser Portfolio umfasst crossmediale Vermarktung, Advertising/PR, Verkaufsförderung, Sponsoring und Events. Unseren Partnern (u.a. Bacardi Deutschland, Vodafone, Microsoft und Constantin Film) bieten wir integrierte Marketing- und Kommunikationsleistungen an.
virtual:nights:media ltd.
Gärtnerstr. 44
45128 Essen
http://www.virtualnights.com
virtual:nights:media ltd.
Gärtnerstr. 44
45128 Essen
Pressekontakt: Jan-Peter Wulf, jan.wulf(at)virtualnights.com, Tel. 0178 65 53 05 2