PresseKat - Weltklasse-Olivenöl: Star-Koch Frank Rosin baut sein Wein- und Feinkost-Label "by Rosin"

Weltklasse-Olivenöl: Star-Koch Frank Rosin baut sein Wein- und Feinkost-Label "by Rosin" weiter aus

ID: 1549237

(TNG). Mit seiner neuen Kochshow "Gekauft, gekocht, gewonnen" ist Frank Rosin werktäglich bei kabel eins auf Sendung. Zugleich baut der umtriebige Sterne-Koch sein Delikatessen-Label weiter aus.

(firmenpresse) - Sein neuester Coup ist ein eigenes Olivenöl der absoluten Premium-Klasse: Olio Extra Vergine D'Oliva Frank Rosin. Hergestellt wird es in Kalabrien von der Olearia San Giorgio. Das Familienunternehmen von Domenico Pile und Domenico "Mimmo" Fazari zählt zu den besten Olivenölproduzenten der Welt. Seine Öle platzieren sich international bei Vergleichstests führender Gourmet-Magazine seit Jahren regelmäßig auf den vordersten Rängen. Für das Restaurant Rosin entwickelte die Ölmühle eine fein harmonische Cuvée aus den regionalen Olivensorten Carolea und Ottobratica. "Von Hand geerntet für die Freunde unseres way of taste!", freut sich Frank Rosin. Anklänge von frischen Kräutern werden beim Duft des Öles spürbar, der Geschmack ist sehr ausgewogen, mild und elegant. Die natürlichen Bitter- und Schärfenoten stehen in perfekter Balance, im Nachklang gefällt ein Hauch von Mandel. Oliver Engelke, Chefkoch des Restaurants Rosin: "Ich empfehle dieses Öl für raffinierte Salate und anspruchsvolle Gemüsegerichte. Auch zu Krustentieren schmeckt es toll!"
Das Olio Extra Vergine D'Oliva Frank Rosin ist im Online-Store des Restaurants für Euro 16,-- (500 ml) bzw. Euro 12,-- (250 ml) erhältlich. Auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk für jeden Feinschmecker und Hobbykoch.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Olfener Straße 25, 59379 Selm



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden   Reputationsmanagement ist Content-Marketing
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 08.11.2017 - 18:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1549237
Anzahl Zeichen: 1604

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: G. Lesener
Stadt:

Selm


Telefon: 02592919698

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weltklasse-Olivenöl: Star-Koch Frank Rosin baut sein Wein- und Feinkost-Label "by Rosin" weiter aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Newsbridge Gourmet (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zartes Zitrusaroma: Saumagen Riesling only Frank Rosin ...

Dorsten/Kallstadt (TNG). Mit dem "2014 Saumagen Riesling Edition Rosin Fass No. 9" vom Weingut am Nil hat der höchst erfolgreiche Rotwein "Fass 34" von Winzer Markus Schneider eine weiße, edle Schwester bekommen. Entstanden ...

Alle Meldungen von The Newsbridge Gourmet