PresseKat - TCPOS: Mehr Umsatz durch Selbstbedienung

TCPOS: Mehr Umsatz durch Selbstbedienung

ID: 1549174

Produktneuheit an der Igeho: Self-Ordering-Kiosk f√ľr Schnellrestaurants

(firmenpresse) - Convenience ohne Warteschlangen f√ľr die Kunden - mehr Umsatz f√ľr Gastronomen: Ein neuer Self-Ordering-Kiosk, den TCPOS, f√ľhrender Anbieter im POS-Sektor f√ľr Gastronomie und Einzelhandel, erstmalig auf der Messe Igeho 2017 in Basel pr√§sentiert, revolutioniert den Point-of-Sale in Schnellrestaurants.



"Seit der Implementierung des Self-Service-Kiosks hat sich bei unseren Anwendern der Umsatz durchschnittlich um 20 Prozent pro Transaktion erh√∂ht", erkl√§rt Christian Mattle, Gesch√§ftsf√ľhrer der TCPOS Niederlassung in der deutschsprachigen Schweiz. "Die G√§ste nehmen das bedienerfreundliche Terminal als praktische Alternative zur Kasse problemlos an und kommen gut damit zurecht", so lautet seine Erfahrung aus den seit Mai 2017 bestehenden Installationen bei f√ľhrenden Fast-Food-Anbietern der Gastronomie.



Beim Self-Ordering-Kiosk in Quick Service Restaurants leitet und st√ľtzt ein grafisches, intuitives Interface den Kunden bei seinen Entscheidungen, empfiehlt zus√§tzliche Artikel und gibt pr√§zise Informationen zu Produkten. Das Ziel der zus√§tzlichen Terminals ist ein besseres und freundlicheres Umfeld ohne Warteschlangen, um die Kundenzufriedenheit zu erh√∂hen. Zur einfachen Bedienung tr√§gt die Mehrsprachenf√§higkeit bei, die eine Darstellung der Artikel in diversen Sprachen erm√∂glicht, sodass alle G√§ste die Fotos und Beschreibungen leicht verstehen.



Der Kiosk steigert die Markenwiedererkennung und bessert das Unternehmensimage, weil die Marketingabteilung des Gastronomiebetriebs die Oberfläche kundenspezifisch in Übereinstimmung mit ihrem Corporate Design anpassen kann.



In allen Bereichen der Gastronomie, in denen Zeit ein entscheidender Faktor ist, wie zum Beispiel in Quick-Service Restaurants sowie in Bahnhöfen und Flughäfen, dient der Einsatz moderner Technologien der Beschleunigung und Rationalisierung von Verkaufs- und Verwaltungsprozessen. Mehr Convenience und weniger Warteschlangen - so sieht ein besseres Kundenerlebnis im Rahmen einer ganzheitlichen Customer Journey aus.







TCPOS präsentiert den "Self Ordering Kiosk" vom 18. - 22. November 2017 an der Igeho in Basel in Halle 1.1, Stand B135.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TCPOS ist f√ľhrender Anbieter im POS-Sektor f√ľr Retail, Hospitality und Freizeit. Mehr als 10.000 Kunden weltweit vertrauen auf unsere ma√ügeschneiderten IT-L√∂sungen. Durch unsere skalierbaren, anpassungsf√§higen und zukunftsorientierten L√∂sungen unterst√ľtzen wir unsere Kunden effektiv, ihren Bed√ľrfnissen gerecht zu werden.
TCPOS besch√§ftigt rund 250 Mitarbeiter in der Schweiz, Deutschland, √Ėsterreich, Bulgarien, Frankreich, Italien, China, Taiwan, USA, Kanada, UAE, Argentinien und Mexico. Der Hauptsitz befindet sich in Lugano im Kanton Tessin im italienischsprachigen Teil der Schweiz, die deutsche Hauptniederlassung ist in V√∂lklingen. Seit 2013 ist TCPOS Teil der Zucchetti Group. www.tcpos.com



PresseKontakt / Agentur:

Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
gina.nauen(at)vitamin11.de
09951600601
www.vitamin11.de



drucken  als PDF  an Freund senden  GFOS beteiligt sich am interkulturellen Begegnungsprojekt der Ehrenamt-Agentur Essen e.V. Von Alpina Partners beratene Fonds beteiligen sich an New Solutions
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.11.2017 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1549174
Anzahl Zeichen: 2374

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: N. N.
Stadt:

Manno


Telefon: 41 091 6042080

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TCPOS: Mehr Umsatz durch Selbstbedienung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TCPOS SA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gem√§√ü TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gem√§√ü der DSGVO).

TCPOS: Mobile Online-Speisekarte ...

Die G√§ste auf ihrer Customer Journey begleiten: TCPOS, f√ľhrender Anbieter im POS-Sektor f√ľr Gastronomie und Einzelhandel, stellt an der Messe Igeho 2017 in Basel, eine neue Online-Speisekarte vor. Mit "Web Order & Delivery" bestellt ...

TCPOS: Kasse von morgen f√ľr Kantinen ...

Den Kassenplatz der Zukunft gestalten: TCPOS, f√ľhrender Anbieter im POS-Sektor f√ľr Gastronomie und Einzelhandel, zeigt auf der Messe Igeho 2017 in Basel erstmalig eine kamerabasierte Kassenl√∂sung f√ľr Kantinen. Die automatische Speisenerkennung mo ...

TCPOS präsentiert interaktiven Restauranttisch ...

TCPOS, f√ľhrender Anbieter im POS-Sektor f√ľr Gastronomie und Einzelhandel, pr√§sentiert auf der Messe Igeho 2017 in Basel POS-Technologien der Zukunft. Highlight des Messeauftritts ist ein interaktiver Restauranttisch mit dem G√§ste ihr Men√ľ direkt ...

Alle Meldungen von TCPOS SA