PresseKat - Portal rund um Kinder und Erziehung

Portal rund um Kinder und Erziehung

ID: 1542161

(firmenpresse) - Kinder sind gleichzeitig ein Geschenk wie auch eine große Herausforderung. Weil niemand von uns als Mutter oder Vater auf die Welt kommt, ist es auch keine Schande, wenn man bei dem einen oder anderen Thema rund um die Kinder ein wenig unsicher ist. Dieses Portal versucht Eltern und jenen, die es werden oder gerne werden möchten, die notwendigen Informationen übersichtlich und informativ bereitzustellen.

Dabei kommt ein sehr umfangreicher Teil der Webseite dem Thema Kinder und Krankheiten nahe. Hier wird insbesondere auf klassische Kinderkrankheiten wie Masern, Mumps etc. eingegangen, den Verlauf der Krankheit beschrieben und auch ein paar wertvolle Tipps gegeben, was man als Elternteil zur jeweiligen Krankheit wissen sollte und wann unbedingt ein Arzt aufzusuchen ist. Aber auch sonst bietet die Seite jede Menge Tipps und Tricks, wie es mit der Kindererziehung leichter gehen könnte. Bestimmt kennen Viele das Problem, dass die Kleinen total an ihrem Schnuller hängen und diesen auf gar keinen Fall hergeben möchten. Irgendwann ist jedoch der Zeitpunkt gekommen, wo es so weit sein sollte.

Hier gibt es auf der Seite entsprechende Tipps wie es mit der Schnullerentwöhnung klappt, nur um ein Beispiel zu nennen, wie an dieser Stelle geholfen wird. Zusätzlich ist auch das Thema Spielzeuge ein sehr großes und wichtiges Thema. Immerhin gibt es für jedes Alter Spielzeug, welches ideal geeignet ist. Ebenso bekommt man Tipps, worauf beim Spielzeugkauf zu achten ist. Gerade wenn es um die Kleinsten geht, sollte eine gewisse Qualität gegeben sein, um ihnen nicht einem unnötigen Risiko oder gar einer Gefahr auszusetzen.

Wenn du also auch Jungmama oder Jungpapa bist oder in naher Zukunft ein Kind erwartest, dann solltest du dir die Seite https://www.kindskopp.com/ merken oder unter deine Lesezeichen speichern, denn die dort aufgegriffenen Inhalte können immer wieder mal sehr nützlich sein.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NET-TEC internet solutions
Jens Kleinholz (GF)
Bachstrasse 9 · D-34599 Neuental
Tel.: +49 (0)6693 / 803 910 · Fax: +49 (0)6693 / 803 912
eMail: info(ät)kindskopp(dot)com



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Dalmatiner - ein Modehund? Autorin Nina Graber verbreitet auf der Buchmesse mit ihrem Werk natürl-ICH positive Energie!
Bereitgestellt von Benutzer: PRschreiber
Datum: 19.10.2017 - 01:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1542161
Anzahl Zeichen: 1960

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Kleinholz
Stadt:

Neuental


Telefon: +49 (0)6693 / 803 910

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Portal rund um Kinder und Erziehung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NET-TEC internet solutions (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Moderne Hundeerziehung setzt auf Vertrauen statt Angst ...

Die moderne Hundeerziehung orientiert an den neuen Erkenntnissen, welche in den letzten Jahren durch die Beobachtung von Wolfs- und Hunderudeln gemacht wurden. Genauso wie bei uns Menschen ist auch jeder Hund unterschiedlich und so gibt es keine Scha ...

Umfangreiche Infos rund um Kinderthemen ...

Wenn es um das eigene Kind geht, dann denken die Eltern immer an das Wohl dessen. Sie wollen immer sehr gut informiert sein über die verschiedenen Themen rund um Kinder und sind auch bereit, Geld für verschiedene Produkte auszugeben. Wer sich a ...

Alle Meldungen von NET-TEC internet solutions