PresseKat - Neues Schnittstellenmodul und vieles mehr: Die neue Ruleengine

Neues Schnittstellenmodul und vieles mehr: Die neue Ruleengine

ID: 1537303

Großes Interesse auf der VTH-Jahrestagung

(PresseBox) - Erfolgreiche VTH Jahrestagung 2017

Am 28. und 29. Oktober fand die VTH-Jahrestagung in Hannover statt. Über 80 Unternehmen waren auf der Jahrestagung vertreten. Ein toller Erfolg für den VTH. Auf den eData-Pool wurde bei vielen Gelegenheiten hingewiesen. Herr Vierhaus, das Geschäftsführende Vorstandsmitglied, bezeichnete den eData-Pool auf der Sitzung der Qualitätspartner als sein ?Lieblingsprojekt?. Damit verknüpft er die Zuversicht, den Technischen Handel ?digitalisierungs-ready? zu machen.

Auch auf der neuen VTH-Webseite wird sehr prominent auf den eData-Pool hingewiesen. Im Vergleich zu den Vorjahren ist das Interesse am VTH-eData-Pool sehr stark angestiegen. Die ?Berührungsängste? haben signifikant abgenommen. Dies liegt sicherlich auch daran, dass der eData-Pool permanent weiterentwickelt wird. Am 26. Oktober wird auf dem Anwendertreffen auch die neue kundenindividuelle Ex- und Import- Schnittstelle vorgestellt: Damit können Daten angepasst extrahiert, verändert oder externe Daten in bestehende Projekt importiert werden.

Thema: Schnittstellen im VTH-eData-Pool

Die Forderung nach direkten Schnittstellen zum VTH-eData-Pool besteht bereits seit den Anfängen des Pools. Neben zahlreichen weiteren Funktionen wurde diese Thema von der IFCC GmbH stets im Hintergrund weiterentwickelt. Nun wird eine solche Schnittstelle als Pilotprojekt auf Initiative der Firma Maertin & Co. AG aus Freiburg geschaffen. Wir informieren darüber detailliert auf dem VTH-eData Anwendertreffen am 26. Oktober.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Falsche Lieferadresse - Wer trägt die Versandkosten- SentinelOne unterstützt mit neuem Wachsamkeits-Service Security-Teams bei der Abwehr von Cyber-Bedrohungen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.10.2017 - 13:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1537303
Anzahl Zeichen: 1622

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dieburg



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Schnittstellenmodul und vieles mehr: Die neue Ruleengine"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IFCC GmbH Master Data Management (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Produktstammdaten sind wichtig(ste-) Treiber im Unternehmen ...

Die e-Commerce-Szene wird kräftig durchgeschüttelt. Die Diskussionen kreisen jedoch immer um das gleiche Thema: Was ist die richtige eCommerce-Strategie? Letztlich geht es um die Frage, ob sich traditionelle Geschäftsstrukturen mit den neuen Struk ...

Alle Meldungen von IFCC GmbH Master Data Management