PresseKat - Goldene Schlüssel, Freundschaft und Empathie – Concierge des Grandhotels Hessischer Hof wird geeh

Goldene Schlüssel, Freundschaft und Empathie – Concierge des Grandhotels Hessischer Hof wird geehrt

ID: 1535768

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 29. September 2017. Eine Auszeichnung der besonderen Art erhielt diese Woche Matthias Eißner, Concierge des Grandhotels Hessischer Hof: den „Goldenen Schlüssel“. Als Symbol für exzellenten Service und vorbildlichen Umgang mit Hotelgästen stehend, kann sich der 38-Jährige nun offiziell über die begehrte Ehrung freuen.
Eißner blickt auf eine erfolgreiche Karrierelaufbahn zurück: Nach seiner Ausbildung an der Hotelfachschule Leipzig, stellte er bereits bei führenden Hotelketten als „Tournant und Senior GSA“ sowie „Assistant Front Desk Manager“ sein Können unter Beweis. Seit März 2014 ist er nun fester Bestandteil des Teams im Grandhotel Hessischer Hof, seit September 2017 mit dem Titel des „Head Concierge – Membre Les Clefs D’Or“. Der gebürtige Hallenser kann sich nun auch über die Mitgliedschaft im elitären „Goldenen Schlüssel e.V.“ freuen: „Meine Arbeit im Grandhotel Hessischer Hof ist für mich mehr als ein Beruf, vielmehr ist es eine Passion. So freue ich mich Teil von „Clefs D’Or“ zu sein.“
Generaldirektor Eduard M. Singer zeigt sich stolz: „Die Übergabe des Goldenen Schlüssels hat eine langjährige Tradition. Der Erhalt der Auszeichnung zeigt einmal mehr, dass perfekter Service bei uns an erster Stelle steht. Gäste sollen sich während ihres Aufenthalts rundum wohlfühlen, Gediegenheit, Ruhe und aufmerksamen Service genießen. Unsere Mitarbeiter stehen rund um die Uhr zur Verfügung um ebendies zu gewährleisten. Über die Auszeichnung für Herrn Eißner freue ich mich sehr, er hat sie verdient. Man spürt wie sehr sein Handeln voller Leidenschaft ist, er ist aufrichtig und verkörpert die Eigenschaften von Les Clefs D`or durch und durch. Matthias Eißner ist ein Zauberer unserer Branche und versucht täglich aus Gästen Freunde zu machen und sie zu begeistern.“

Weitere Informationen über den Goldenen Schlüssel: http://www.lcdg.org
Weitere Informationen unter www.grandhotel-hessischerhof.com.









Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Grandhotel Hessischer Hof
Das Grandhotel Hessischer Hof ist ein Fünf-Sterne-Superior-Hotel und liegt direkt gegenüber der Messe Frankfurt und der Festhalle, nur wenige Gehminuten von der Frankfurter Innenstadt entfernt. Das Grandhotel bietet 121 exklusiv ausgestattete Zimmer und Suiten mit modernster Technik und verfügt über zehn stilvolle Veranstaltungsräume. Heute gehören das Grandhotel Hessischer Hof genauso wie das historische Schlosshotel Kronberg und viele weitere Objekte zur Hessischen Hausstiftung. Die Hessische Hausstiftung ist eine Familienstiftung. Sie hat sich zur Aufgabe gemacht, Kulturgüter des hessischen Fürstenhauses im Interesse der Allgemeinheit zu erhalten, die im Laufe von über acht Jahrhunderten zusammengetragen wurden.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Global Communication Experts GmbH
Marie-Sarah Baier | Verena Ullrich | Chiara Kutschka
Hanauer Landstr. 184 60314 Frankfurt
Tel.: +49 69 17 53 71-042 | -046 | -050
E-Mail: presse.hessischerhof(at)gce-agency.com
Internet: www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Gebeco präsentiert die neuen Kataloge / Der Kieler Reiseveranstalter startet mit 800 Reisen und 3.000 Terminen in die Saison 2017/18 Freizeitaktivitäten in Leipzig jetzt erstmals online buchbar – LTM GmbH und bookingkit digitalisieren Angebote aus dem Erlebnissektor
Bereitgestellt von Benutzer: FL
Datum: 29.09.2017 - 16:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1535768
Anzahl Zeichen: 2022

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marie-Sarah Baier
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Goldene Schlüssel, Freundschaft und Empathie – Concierge des Grandhotels Hessischer Hof wird geehrt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von global communication experts GmbH