PresseKat - InfoTip Service GmbH wird Hauptsponsor des KVD Service-Management-Preis

InfoTip Service GmbH wird Hauptsponsor des KVD Service-Management-Preis

ID: 1534481

Dorsten, 26. September 2017. Die InfoTip Service GmbH aus Bochum ist neuer Hauptsponsor des KVD Service-Management-Preis. Das Unternehmen fördert damit eine der wichtigsten Auszeichnungen im Service. Der Preis wird in diesem Jahr zum 26. Mal vom Service-Verband KVD e.V. verliehen.

(firmenpresse) - Seit 1992 zeichnet der Service-Verband KVD e. V. Servicelösungen aus, die als technische Innovationen gelten oder die grundsätzliche Verbesserungsansätze für Dienstleistungsprodukte in Vertrieb, Marketing, Personalführung, Weiterbildung und Softwareentwicklung bieten. „Der Best Practice-Gedanke steht hierbei stets im Vordergrund. Bei den Wettbewerbsbeiträgen handelt es sich in der Regel um Lösungen, die konkret in der Dienstleistungspraxis erfolgreich umgesetzt worden sind“, sagt KVD-Geschäftsführer Markus Schröder. In der jüngeren Vergangenheit hatten renommierte Unternehmen wie Porsche, seca, Kärcher, BSH Bosch Siemens Hausgeräte, Jungheinrich, Pentax, Heidelberger Druckmaschinen, Gauselmann und Minolta den Preis gewonnen.

Alle eingereichten Ideen und Innovationen werden in einer Vorauswahl von einer Fachjury des KVD bewertet. Die besten drei Beiträge werden von den jeweiligen Unternehmen bzw. Teams im Rahmen des KVD Service Congress vorgestellt, der jährlich im November in München stattfindet, dieses Jahr am 9. und 10. November. Die Congress-Teilnehmer - rund 450 Praktiker und Service-Experten diverser Bereiche - wählen dort den Gewinner des Service-Management-Preis. Der erste Platz erhält ein Preisgeld sowie eine Trophäe, die die erbrachte Leistung sowie die Auszeichnung durch den Service-Verband KVD e. V. unterstreichen soll.

Mit der Übernahme des Hauptsponsorings möchte InfoTip die Verbreitung innovativer und bereits bewährter Lösungen im Service unterstützen und vorantreiben. "Wir freuen uns sehr dieses Jahr erstmalig diesen renommierten Servicepreis unterstützen zu können und sind jetzt schon sehr auf die drei Finalistenbeiträge gespannt", erklärt Theo Ubbens, Geschäftsführer der InfoTip Service GmbH.

„Wir freuen uns, mit der InfoTip Service GmbH ein innovatives, zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen als Hauptsponsor gewonnen zu haben, welches dem Verband zudem seit vielen Jahren als enger Partner verbunden ist sowie die Ideen und Werte des KVD entsprechend fördert. Mit dem Sponsoring des Service-Management-Preis geht InfoTip jetzt noch einmal einen konsequenten Schritt weiter“, erklärt KVD-Geschäftsführer Markus Schröder.





Ab sofort können sich Unternehmen bereits für den 27. Service-Management-preis 2018 bewerben. Infos und Unterlagen gibt es unter http://www.kvd.de/de/service-management-preis.html


Ihre KVD-Ansprechpartner:
Markus Schröder, KVD Geschäftsführer, Tel: 02362 . 9873-0, gs(at)kvd.de
Alexandra Engeln, Marketing & Kommunikation, Tel: 02362 . 9873-14, a.engeln(at)kvd.de

Ihr Presse-Ansprechpartner:
Michael Braun, KVD Redaktion, Tel: 02309 . 7847-113, redaktion(at)kvd.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KVD e. V. – der Service-Verband
Der KVD unterstützt Fach- & Führungskräfte bei der Verbesserung ihres technischen Kundendienstes. Über Netzwerkveranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen sowie die Einbindung neuester Forschungsergebnisse erhalten Mitglieder einen entscheidenden Wissens- und damit Marktvorsprung.



Leseranfragen:

KVD Kundendienst-Verband Deutschland e.V.
Markus Schröder (Geschäftsführer)
Pliesterbecker Str. 165
46284 Dorsten
Telefon: 02362/9873-0
Telefax: 02362/9873-98
eMail: redaktion(at)kvd.de



PresseKontakt / Agentur:

Medienhaus Waltrop
Michael Braun
Bahnhofstr. 141
Tel: 02309/7847-113
Fax: 02309/7847-123
eMail: redaktion(at)kvd.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ISG Vendor Benchmark: Damovo ist Leader in der Kategorie Managed LAN-Services ES Metronom gehört zu den TOP 3 Sorten in Deutschland! EURALIS Saaten GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: kvdpresse
Datum: 27.09.2017 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1534481
Anzahl Zeichen: 3044

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"InfoTip Service GmbH wird Hauptsponsor des KVD Service-Management-Preis "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

So meistern Dienstleister den Weg zur digitalen Erneuerung ...

Digitale Technologien haben die Art und Weise, wie Unternehmen und Menschen miteinander interagieren, fundamental verändert. Für manche Unternehmen und Branchen mag dies störend wirken, tauchen doch plötzlich Konkurrenten aus dem Nichts auf und e ...

Alle Meldungen von Kundendienst-Verband Deutschland e.V.