PresseKat - Big Earl – Mehr als nur ein Hingucker in der Hotellounge

Big Earl – Mehr als nur ein Hingucker in der Hotellounge

ID: 1516589

Wer sich als einzelnes Hotel gegen die Konkurrenz von Hotelketten durchsetzen will, braucht seinen individuellen Stil. Big Earl, der neue Ohrensessel im Programm von objekt-m, ist eine Möglichkeit genau dafür zu sorgen.

(firmenpresse) - In Deutschland alleine gibt es nach Angaben des Branchenportals hotelier.de rund 50.000 Hotels. Das ist eine ganze Menge Konkurrenz für jemanden, der sich am Wettbewerb um die Gäste beteiligen will. Doch trotz der großen Zahl, ist es mit der Individualität der einzelnen Betriebe allerdings oft nicht weit her. Allein schon weil sich zumindest in jeder größeren Stadt eine Reihe von Hotelketten niedergelassen haben, die dafür sorgen das manch Geschäftsreisender durch die Welt reisen kann, ohne je ein Zimmer in einer ihm unbekannten Hotelkette nehmen zu müssen.

Die Kostenersparnis solcher Hotelgruppen, etwa durch die Standardisierung, macht es manchen kleineren Hotels schwer sich am Markt zu behaupten. Dabei könnte gerade die Schwäche der Großen zur Stärke der Kleinen werden: Individualität durch einen eigenen Stil.

Das wissen auch die Objektmöbeleinrichtungs-Experten von objektmoebel24.de. Mit seinem Online-Shop hat das Team um Andreas Marr schon einige Jahre Erfahrung gesammelt, die natürlich auch ihren Kunden zugutekommt. Einen besonderen Hingucker wurde jetzt mit Big Earl in den Katalog aufgenommen. Der Ohrensessel ist nicht zu übersehen, allein schon wegen seiner Größe von 1,91 Meter. Doch selbst wenn die Designer ihn einige Zentimeter kleiner geplant hätten, der imposante Sessel würde es trotzdem schaffen problemlos der Blickfang jeder Hotellounge zu werden. Er strahlt die Gemütlichkeit einer scheinbar vergangenen Zeit aus. Wer möchte sich da nicht einfach ein Buch aus dem Regal greifen, die Beine hochlegen und vielleicht mit einem Cognac und Pfeife sprichwörtlich schmökern.

Nun, das mit dem Rauchen ist in deutschen Hotellounges zwar nicht mehr möglich. Aber mit Hilfe von Big Earl lässt sich dieses an alte Filmklassiker erinnernde Gefühl, in jede beliebige Hotellounge holen. Wer es noch ein bisschen edler mag, kann das Zusatzangebot wahrnehmen, und Big Earl mit Hilfe von Strasssteinen zusätzlichen Stil verleihen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber das Unternehmen:
objekt-m ist ein deutscher Direktvermarkter für Gastronomiemöbel, der vor allem Modelle aus europäischer Fertigung anbietet und unter Anderem die „Kochprofis“ von RTL II belieferte.

Die Spezialisten für Gastronomiemöbel und Restaurantmobiliar objekt-m
halten ein großes Sortiment Objektmöbel am Lager. Neben vielen
Standardlösungen können die Sonnefelder ihren Kunden durch eigene
Werkstatt und Schreinerei individuelle Anpassungen anbieten. Weitere
Informationen zum Anbieter gibt es online unter www.objektmoebel24.de.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für die Presse
objekt-m DMD GmbH
Geschäftsführer: Andreas Marr
Firmensitz: Rothgasse 30
96242 Sonnefeld
Tel. 09562-4048280
Internet: www.objektmoebel24.de
E-Mail: info(at)objekt-m.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Gala-Dinner des Konsularischen Korps im Schloss Herrenhausen Klassische Ostseeklänge
Bereitgestellt von Benutzer: matterne
Datum: 01.08.2017 - 16:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1516589
Anzahl Zeichen: 2213

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Matterne
Stadt:

Sonnefeld


Telefon: 09334.970413

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.08.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Big Earl – Mehr als nur ein Hingucker in der Hotellounge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

objekt-m DMD GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Psychologie eines Konferenzraums ...

Nicht nur die Sitzordnung der Gesprächspartner am Tisch hat bei einem Meeting große psychologische Wirkung. Sie vermittelt eine respektvolle oder kollegiale Stimmung, transportiert aber auch vermeintlich Stärken- und Schwächen-Aspekte. Die Möbel ...

These: Restaurant ist heute Erlebnisstätte ...

Satt werden ist längst nicht mehr das einzige, worauf Gäste eines Restaurants Wert legen. Um Besucher zu Stammgästen zu machen, müssen sich Gastronomen heute größeren Herausforderungen stellen. Die Restaurantausstatter von objekt-m geben Einbli ...

Alle Meldungen von objekt-m DMD GmbH