PresseKat - Pentahotels verkündet globalen Marken-Refresh / Standort-Expansion mit Eröffnung des zweiten Hotel

Pentahotels verkündet globalen Marken-Refresh / Standort-Expansion mit Eröffnung des zweiten Hotels in Hongkong und Premiere in Moskau in 2018 (FOTO)

ID: 1514520

(ots) -
Die Neighbourhood-Lifestyle-Hotel-Marke veröffentlicht heute ihre
neue globale Markenbotschaft: "We Don't Do Normal". Stetig verfolgt
pentahotels das Ziel, die Hotelindustrie durch frische und
unkonventionelle Maßnahmen aufzumischen und ihre ambitionierten
Expansionspläne weltweit in A-Destinationen fortzusetzen. Mit der
Eröffnung des zweiten pentahotels in Hongkong am heutigen Tage und
der Eröffnung des ersten Hauses in Moskau in 2018 unterstreicht die
Kette ihre Vorhaben.

pentahotels globaler Marken-Refresh unterstützt das Unternehmen
dabei, sich an den individuellen Ansprüchen einer neuen Generation
Reisender orientieren zu wollen. Der nunmehr weltweit abgeschlossene
Ausbau der "penta PlayerPad"-Suiten mit coolen Gamer-Gadgets oder
auch das geliebte Bar-Checkin-Konzept bekräftigt pentahotels' Devise,
stetig kreative Ideen voranzutreiben und Gewohntes beiseite zu
lassen.

Als Teil des Marken-Refresh wird pentahotels eine globale
Marken-Kommunikations-Kampagne mit starkem Fokus auf digitale Kanäle
umsetzen. Ein neuer Webseiten-Auftritt, ein packendes Image-Video mit
Aussagekraft, Social Media-Aktionen, Guerilla-Marketing,
überarbeitete Marketing-Materialien für Gäste, Kunden und Investoren
sowie ein neues CRM-System, das die Kundenbindung weiter stärken
soll, werden die Hotelkette dabei unterstützen, die neue
Markenbotschaft krossmedial zu verbreiten.

Expansions Kick-Off in Hongkong

pentahotels setzt die Ankündigung einer aggressiven
Expansionspolitik in die Tat um. Neben dem bereits bestehenden
pentahotel Hongkong, Kowloon eröffnet heute das pentahotel Hongkong,
Tuen Mun. Die Hotelmarke hat sich bewusst für den aufstrebenden Tuen
Mun Distrikt entschieden und sich dort als erste internationale
Hotelmarke positioniert.

Ideal gelegen, nur drei Minuten Fußweg von Tuen Mun MTR - West




Rail Terminal Station entfernt, wurde der ehemalige Industriekomplex
komplett umgebaut und in ein trendiges Hotel mit 298 Zimmern
verwandelt. Gäste können sich auf den bekannten "penta"-Style
einstellen, der eine unvergleichbare Atmosphäre verspricht:
zeitgemäßes rustikales Dekor, das aus der Industriezeit Chinas
stammt, in Verbindung mit modernsten Elementen, die ein Maximum an
Wohlbefinden versprechen. pentahotel Hongkong, Tuen Mun steht für:
Style, unkomplzierten Service, neueste Technologie und ein
Zusammenkommen von aufgeschlossenen Geschäfts- und Privatreisenden.
Das Resultat ist eine Mischung aus Spaß mit Funktionalität, Komfort
mit Kreativität und Style mit Einfachheit.

Die Gäste des neueröffneten pentahotels Hongkong, Tuen Mun dürfen
sich auf die Hotspots der Region freuen: lokale Fischmärkte,
buddhistische Tempel, Shoppingzentren und angesagte Restaurants
befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Stadtteil Tuen Mun ist die
grüne Alternative zu Hongkong Downtown. Der nahegelegen Strand sowie
Wander- und Radwege bieten einen relaxten Ausgleich zur impulsiven
Großstadt. Das Hotel verfügt über Flughafen- und Stadtransfers und
ist ein unkomplizierter Ausgangspunkt für Überfahrten nach Macau,
Shenzhen Bay und Hongkong International Airport.

pentahotel Moskau - Arbat eröffnet 2018

pentahotels hat die Vertragsverhandlungen mit dem anerkannten
russischen Bauträger Capital Group abgeschlossen, um ihr erstes Hotel
in Moskau zu errichten. Die Eröffnung soll bereits Mitte 2018
gefeiert werden, rechtzeitig vor Beginn der FIFA Fußball
Weltmeisterschaft. Das pentahotel Moskau - Arbat wird in einem der
vier bekannten "Book Houses" errichtet, welche sich nur wenige
Minuten vom Roten Platz befinden. Mit 228 Zimmern wird das Hotel
sämtliche penta-Innovationen beinhalten: Von der pentalounge über
europäische Design-Elemente bis hin zu top ausgestatteten Zimmern und
Fitnessräumen. Mit den bekannten penta-Lifestyle-Gadgets wie
Billardtische, digitale Entertainment-Konsolen und dem lässigen
Service bringt pentahotels einen völlig neuen Drive in die Region und
lädt Touristen wie auch Nachbarn in eine stylische, moderne und
dynamische Umgebung ein.

"pentas globale Reise hat gerade erst begonnen", sagt Sonia Cheng,
CEO der Rosewood Hotel Group, pentahotels' Mutterkonzern. "Während
der letzten Jahre konnten pentahotels starke operative Strukturen und
ein extrem erfolgreiches wie kosteneffizientes Finanzsystem
entwickeln. Wir sind stolz heute unsere Vision und unsere neuen
Markenwerte erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren. Unsere Marke
steht dafür, mutig zu sein, auffallend und anders - alles außer
normal. Vor Kurzem haben wir bereits den Bau des ersten pentahotels
in Bangkok bekanntgegeben. Wir sind bereit, weitere A-Destinationen
weltweit zu erobern."

pentahotels steht für eine neue Generation von Hotels, die
modernen Individual- und Geschäftsreisenden Komfort und Stil in
entspannter Atmosphäre bietet. Mit einem einzigartigen Designanspruch
und unternehmerischer Haltung steht die Lifestyle-Marke für wahre
Innovation im gehobenen 4-Sterne-Segment. Das Markenzeichen der
insgesamt 28 Hotels in sieben Ländern auf zwei Kontinenten ist die
pentalounge - eine Kombination aus Lounge, Bar, Rezeption und Café -
im lockeren "Wohnzimmer"-Ambiente. Weitere Informationen und
Buchungen unter: www.pentahotels.com. Für die aktuellsten News folgen
Sie uns auf www.facebook.com/pentahotels.



Pressekontakt:
media consulta International Holding AG
Im Auftrag von pentahotels
Aleksandar Musikic
Telefon: +49 (0) 30 65 000 388
E-Mail: press.pentahotels(at)mcgroup.com

Global Marketing & Communications Department
pentahotels
Telefon: +49 (0) 69 256699 750
E-Mail: communications(at)pentahotels.com

https://twitter.com/pentahotels
https://www.instagram.com/pentahotels/
https://www.facebook.com/pentahotels
https://www.linkedin.com/company/penta-hotels

Original-Content von: Pentahotels, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Zum zweiten Mal in Folge und als einziges in Unterföhring erhält das Restaurant des Comfort Hotels am Medienpark den „Stern der Gastlichkeit“ Center Parcs Port Zélande: Renovierung abgeschlossen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.07.2017 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1514520
Anzahl Zeichen: 6600

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Hotel und Gaststätten



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pentahotels verkündet globalen Marken-Refresh / Standort-Expansion mit Eröffnung des zweiten Hotels in Hongkong und Premiere in Moskau in 2018 (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pentahotels pentahotels-newbrandidentity-1.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pentahotels pentahotels-newbrandidentity-1.jpg