PresseKat - Neue Flugverbindungen zwischen Deutschland und Valencia

Neue Flugverbindungen zwischen Deutschland und Valencia

ID: 1491437

Reisende freuen sich über erhöhte Flugfrequenzen nach Süden

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 18. Mai 2017 – Valencia hat sich der Vielseitigkeit verschrieben: Ein Städtetrip lässt sich hier optimal mit einem Badeurlaub verbinden. Nur knapp zweieinhalb Stunden Flugzeit trennen Sonnenanbeter und Kulturliebhaber von der Mittelmeermetropole. Das Streckennetz zwischen Deutschland und Valencia ist hervorragend ausgebaut – von nahezu allen Regionen fliegen Erholungssuchende der spanischen Sonne entgegen. Mit dem neuen Sommerflugplan haben Reisende ab Deutschland nun noch mehr Möglichkeiten, dem Alltag zu entfliehen.

So nimmt Ryanair ab Hamburg drei wöchentliche Flüge auf, die auch im Winterflugplan bestehen bleiben. Ebenfalls ab der Hansestadt geht es im Zeitraum vom 28. Juni bis 2. September 2017 mit easyJet zwei Mal pro Woche gen Süden. Ab dem 5. September 2017 starten Erholungssuchende mit Ryanair sogar täglich ab Frankfurt International nach Valencia.

DarĂĽber hinaus bestehen bereits folgende Verbindungen:
x) Lufthansa fliegt Urlaubshungrige zwei Mal täglich ab Frankfurt sowie drei Mal wöchentlich ab München in den östlichen Teil Spaniens.
x) Mit Ryanair geht es für Reisende an fünf Tagen ab Frankfurt-Hahn nach Valencia. Auch Köln/Bonn verbindet der irische Carrier drei Mal pro Woche mit der „Wiege der Paella“; gleiches gilt für Weeze (Düsseldorf) und Berlin-Tegel.
x) Eurowings bietet tägliche Verbindungen ab Düsseldorf, und Passagiere ab Stuttgart heben vier Mal pro Woche nach Valencia ab.
x) Auch Transavia fliegt Reisende ab München zwei Mal wöchentlich in die Mittelmeermetropole.

In Valencia angekommen, gelangen Besucher – dank der guten Vernetzung mit öffentlichen Verkehrsmitteln – in wenigen Minuten in die Innenstadt. Der Flughafen ist nur sieben Kilometer vom Zentrum entfernt. Wer im Besitz der Valencia Tourist Card (VTC) ist, nutzt öffentliche Verkehrsmittel kostenfrei – auch vom und bis zum Flughafen. Zudem sind Eintritte in diverse Museen ebenso inkludiert wie Sonderermäßigungen auf Tickets für die bedeutendsten Attraktionen oder geführte Touren. Die VTC kann schon im Voraus, etwa über das Reisebüro, bezogen werden und ist damit auch ein praktischer Begleiter für Landgänge auf eigene Faust.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber Valencia
Valencia ist ein Ort der Gegensätze – Tradition und Moderne verschmelzen zu einer malerischen Komposition. Hier kann man einen Städtetrip ideal mit ein paar ruhigen Stunden am Strand kombinieren. Aktive drehen ihre Runden auf dem Rad, während sich Freunde der Schönen Künste in einem der unzähligen Museen begeistern lassen. Aber nicht nur das – kulinarisch hat „die Wiege der Paella“ ebenfalls einiges zu bieten. So wird die Stadt an der spanischen Mittelmeerküste zur optimalen Alltagsflucht – auch über ein verlängertes Wochenende.
Weitere Informationen stehen abrufbereit unter www.visitvalencia.com



PresseKontakt / Agentur:

global communication experts GmbH
Hanauer LandstraĂźe 184
60314 Frankfurt am Main
Team: Tina Willich, Sarah Neumann, Verena Ullrich, Francesco Sales Guerriero
Tel.: + 49 69 17537100
Internet: www.gce-agency.com
E-Mail: valencia(at)gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Best PLACES – ein neues Reisemagazin geht in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start Prall gefüllter Eventkalender: Barbados feiert 2017 „Year of Sports“
Bereitgestellt von Benutzer: FL
Datum: 18.05.2017 - 19:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1491437
Anzahl Zeichen: 2324

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Neumann
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Reiseziele


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Flugverbindungen zwischen Deutschland und Valencia"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Global Communication Experts GmbH