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   Nach Schätzungen wird der Fälschungssicherungsmarkt seinen 2016 
erzielten Umsatz bis 2021 verdoppeln. Bis daraus eine Realität wird, 
müssen Verpackungs- und Etiketten-Profis aber noch signifikante 
Hürden überwinden. Zu den bedeutendsten Hürden gehören die Einhaltung
der EU-Richtlinien für gefälschte Arzneimittel (FMD), die Einhaltung 
nationalstaatlicher Vorgaben, die Bewahrung der Gebrauchstauglichkeit
für den Patienten sowie die Überlistung erfinderischer Fälscher .
   Das wichtigste Ziel der Branche ist momentan die Vorbereitung auf 
die FMD-Fristen innerhalb des gegebenen Zeitrahmens. Darunter fallen 
auch die Minimierung der Kosten durch Rückrufe, die Abschreckung vor 
Fälschungen bei gleichzeitiger Bewahrung der Integrität ihrer 
pharmazeutischen Marke, die Bemühung um eine bessere 
Patientencompliance durch die Anwendung von Artwork sowie 
Herausforderungen in Zusammenhang mit der Verflechtung neuer 
Serialisierungs-Barcodes in das Artwork.
   Angesichts des großen Interesses aus unserer etablierten Community
von Verpackungs-, Etiketten- und Artworkexperten sind wir stolz, mit 
dem 7. Pharmaceutical Packaging and Labelling Summit ein 
einzigartiges Forum für die Verpackungs- und Etikettenbranche 
aufzulegen, um mutwilliger Manipulation entgegenzuwirken (https://pac
kaginglabelling.iqpc.com/tamper-evidence-in-pharma-packaging?utm_sour
ce=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=-external-pressrelease&utm_t
erm=20085.007_pr_content&utm_content=text&mac=20085.007_pr_content&di
sc=20085.007_pr_content), FMD-konforme Verpackungen zu kreieren und 
einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
   Unserem Expertengremium gehören unter anderem an:
- Tina Schuleit, Senior Manager Artwork & Master Data, Lundbeck
- Nadine Zimmermann, Artworks Specialist, Medinova
- Horst Kastrup, Senior Regulatory, Advisor, MEDA Pharma
- Ruxandra Rogosca, M.D., PhD, Global Pharmacovigilance Manager, 
  Omega Pharma Corporate
- Johan Verhaeghe, FMD Project Manager, Medicines for Europe
- Géraldine Lissalde-Bonnet, Director Public Policy, GS1 Global 
  Office
   ...und viele mehr!
   Hier finden Sie die vollständige Liste der Redner, Themen und 
Sessions (https://packaginglabelling.iqpc.com/pharmaceutical-packagin
g-and-labeling?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=20085
.007-external-pressrelease&utm_term=20085.007_pr&utm_content=text&mac
=20085.007_pr&disc=20085.007_pr)
   Der Pharmaceutical Packaging and Labelling Summit findet vom 
19.-21. Juni 2017 in Zürich statt. Das komplette Programm und 
Informationen zur Anmeldung erhalten Sie unter 
packaginglabelling.iqpc.co.uk (https://packaginglabelling.iqpc.com/ph
armaceutical-packaging-and-labeling?utm_source=prnewswire&utm_medium=
ad&utm_campaign=20085.007-external-pressrelease&utm_term=20085.007_pr
&utm_content=text&mac=20085.007_pr&disc=20085.007_pr), telefonisch 
unter +44(0)207-036-1300 oder per E-Mail unter enquire(at)iqpc.co.uk
   Ansprechpartner für Medien: Rumina Akther, Trainee Marketing 
Manager, IQPC: rumina.akther(at)iqpc.co.uk oder Telefon 
+44(0)207-368-9442
   Die Presse ist zu diesem wichtigen Branchengipfel eingeladen. 
Einen kostenlosen Presseausweis können Sie bei Rumina Akther unter 
rumina.akther(at)iqpc.co.uk beantragen.
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