PresseKat - Innovative Werbefläche: Bedruckbarer Kaffeebecherdeckel

Innovative Werbefläche: Bedruckbarer Kaffeebecherdeckel

ID: 1461577

(firmenpresse) - Die Suche nach innovativer Werbeflächen gestaltet sich immer schwieriger. Im Idealfall kommt die Botschaft ohne viel Text daher, ist nicht aufdringlich und prägt sich schnell in das Unterbewusstsein der Konsumenten ein.
Ein Erfinder aus Bayern, T. Ganslmaier hat sich intensiv mit dem Übertragen von Markenbotschaften auseinander gesetzt. Seine schlüssige Lösung halten viele von uns fast täglich in den Händen: Einwegkaffeedeckel. Mittlerweile werden durchschnittlich 2,8 Milliarden Coffee-to-go-Becher im Jahr in Deutschland genutzt. Diese Fläche ist bisher Werbefrei, eignet sich jedoch aber hervorragend. Die Markenbotschaften können kurz und prägnant auf eine sympathische Art und Weise dem Verbraucher nahegebracht werden, durch die unaufdringliche Art prägt sich die Botschaft oder das Logo in das Unterbewusstsein ein. Man spricht hier auch von passiver Aufmerksamkeit.
Um den Einwegkaffeebeckerdeckel nun aber auch als Werbefläche attraktiv zu machen, ist eine neuartige Ausformung notwendig.
Der Erfinder hat den Deckel so konzipiert, dass eine konventionelle und horizontale Form des Deckels für Kaffee- und Heißgetränkebecher mit einer geringer Vertiefung entsteht, durch die es möglich ist, digitale Bilder gestochen scharf und ohne Schlieren auf den Deckel zu drucken. Die Stabilität des Produktes ist so weiterhin gegeben. Für diese Idee werden noch Unternehmen gesucht, die Ihr Produktsortiment um eine Innovation erweitern wollen.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ob Brettspiel, App oder Hightech Erfindung – mit der richtigen Hilfe kann jeder zum erfolgreichen Erfinder werden. Wir finden auch für Ihre Idee den passenden Verwertungsweg.



PresseKontakt / Agentur:

Katharina Hein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
jmw innovation GmbH
Kuglerstraße 16
D-10439 Berlin
Tel: +49 (0)30 4467440-0
hein(at)jmw-innovation.com



drucken  als PDF  an Freund senden  esome veröffentlicht Social Media Preis-Index Q4/2016 Goldbach Digital Services entscheidet sich für AppNexus als Technologiepartner für die Monetarisierung von Video-Content
Bereitgestellt von Benutzer: Erfinderberatung
Datum: 28.02.2017 - 13:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1461577
Anzahl Zeichen: 1481

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Hein
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 44674400

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Innovative Werbefläche: Bedruckbarer Kaffeebecherdeckel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JMW Innovation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Alte Innovation neu erfunden: Systemständerbauweise ...

Einmal im Leben ein Haus zu bauen, das ist der Traum von vielen. Leider entpuppt sich dieser Traum oftmals als Albtraum. Eine lange Bauzeit, gerade beim Massivhausbau, durch lange Trocknungszeiten, mögliche Baufehler und ein hoher Materialaufwa ...

Alle Meldungen von JMW Innovation GmbH