PresseKat - Hacki Hackisan präsentiert das Album: „2016“

Hacki Hackisan präsentiert das Album: „2016“

ID: 1455194

Das Album "2016" enthält insgesamt 10 Songs und ist wieder ein sehr rockiges Werk.
Obwohl die Haupteinflüsse aus dem Rock- und Metal-Bereich kommen, gibt es ebenso vereinzelt "Ausreißer" aus den Bereichen Pop und Folk. Alles in allem eine sehr bunte Mischung.

(firmenpresse) - "2016" ist eine Sammlung aller Werke, die rundum das Jahr 2016 entstanden sind.

Hacki Hackisan ist Künstler mit Leib und Seele, bekennender Rock- und Metal-Fan und möchte sich dennoch nicht in eine Schublade stecken lassen.
Er ist offen für sämtliche Genres und Musikstile und das spiegelt sich auch in diesem Album wider.

"Schwarz" handelt von einem falschen Menschen, der dir vorne herum ins Gesicht lügt, ohne rot zu werden und dir hinten herum das Messer in den Rücken steckt.
Inspiriert zu dem Song wurde der Künstler von seinem ehemaliger Chef. Der Künstler sagt dazu: "Jemand, der so falsch und hinterfotzig ist, wird eines Tages als einsamer Mensch sterben und es geschieht ihm recht!"

In dem Song "Feuer am Himmel" und "Fire in the sky" geht es um Burgen und feuerspeiende Drachen.

In "Zeitverschwendung" und "Waste of time" geht es um Verschwendung von Lebenszeit, indem Menschen in Jobs arbeiten, nur um Geld zu verdienen, ohne Herz und Seele, anstatt das zu tun, was sie lieben.

"White Christmas" ist das erste Weihnachtlied des Künstlers.

"Das endlose Meer" ist ein Piratenlied, welches einen jeden dazu einlädt, mitzukommen, auf die abenteuerliche Reise auf hoher See.

Das Album "2016" enthält insgesamt 10 Songs und ist wieder ein sehr rockiges Werk.
Obwohl die Haupteinflüsse aus dem Rock- und Metal-Bereich kommen, gibt es ebenso vereinzelt "Ausreißer" aus den Bereichen Pop und Folk. Alles in allem eine sehr bunte Mischung.

Zu einigen dieser Songs gibt es zudem noch ein Musikvideo auf Youtube.
Hacki Hackisan steckt sehr viel Herzblut und Leidenschaft in seine Werke und das kann man hören, sehen und auch fühlen.
Der Künstler legt großen Wert darauf, viele verschiedene Sinne anzusprechen und möchte zum Nachdenken anregen, um so ein bleibendes Erlebnis zu erschaffen.

Hacki Hackisan wünscht allen Kreativen ein erfolgreiches Jahr 2017.






Inhalt:
1. Schwarz (3:15)
2. Feuer am Himmel (3:03)
3. Fire in the sky (3:03)
4. Feuer am Himmel (Instrumental) (3:03)
5. Zeitverschwendung (3:07)
6. Waste of time (3:07)
7. White Christmas (5:21)
8. White Christmas (mit Schlagzeug) (5:21)
9. Das endlose Meer (5:09)
10. Das endlose Meer (Instrumental) (5:09)

Hier geht es zum Künstler Hacki Hackisan:
http://www.hackisan.de/index.php/de/mp3-shop-de/mp3-de/mp3-2016-de#2016

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hacki Hackisan ist leidenschaftlicher Musiker, Philosoph, Schriftsteller und Künstler aus dem schönen Baden-Württemberg.
Er lässt sich inspirieren von Metal bis Klassik, von Slayer und Cannibal Corpse bis Antonio Vivaldi und Niccolò Paganini, von Bud Spencer und Terence Hill bis Einstein und Steven Hawking.
Inspiration findet er überall.

Er war schon immer kreativ und wollte seine Kunst in die Welt hinaustragen, wusste jedoch nicht genau wie. Keiner wollte seine Songs, Geschichten und Gedichte hören und erst recht nicht veröffentlichen, was ihn natürlich noch mehr deprimierte. 1998 veröffentlichte er dann zum ersten Mal zwei Gedichte in einem Sammelband. Er musste zwar dafür selbst bezahlen, durfte sich aber ab jetzt Autor nennen und es war ein erster Schritt in die Öffentlichkeit.
Es mussten jedoch noch einige Jahre ins Land gehen, bevor er die Idee hatte, selbst für seine Veröffentlichung zu sorgen und zwar über das Internet.
Er fing an Musikvideos für Youtube zu drehen und machte so seine Werke der ganzen Welt zugänglich.



PresseKontakt / Agentur:

Thomas Schöffler
Teckweg 3
73655 Plüderhausen
Tel.: 0173/6248085
E-Mail: info(at)hackisan.de
Web: www.hackisan.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Eine Idee, eine grandiose Geschichte: Die Entwicklung der Westerngitarre. Eine Gitarre, die bis heute begeistert.
Bereitgestellt von Benutzer: hackisan
Datum: 10.02.2017 - 18:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1455194
Anzahl Zeichen: 2877

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Schöffler
Stadt:

Plüderhausen


Telefon: 0173/6248085

Kategorie:

Musik


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hacki Hackisan präsentiert das Album: „2016“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hackisan.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hackisan.de