PresseKat - HR BarCamp 2017: Sponsor JobUnicorn verlost Last-Minute-Ticket

HR BarCamp 2017: Sponsor JobUnicorn verlost Last-Minute-Ticket

ID: 1450452

Die letzte Chance auf die ausverkaufte und heißbegehrte HR-Konferenz zu kommen.

(firmenpresse) - Berlin, 31.01.2017. Das HR BarCamp feierte 2016 sein 5-jähriges Jubiläum, am 16. März geht es nun in die sechste Runde, die Veranstaltung ist bereits seit Wochen ausgebucht. Das Jobportal jobunicorn.com unterstützt den innovativen HR-Kongress als einer der offiziellen Sponsoren und verlost bis 28. Februar 2017 ein exklusives Ticket für die begehrte Veranstaltung.

Mehr as 170 hochkarätige Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden am 16. und 17. März im Berliner Hotel „Ellington“ erwartet. Tausende Tweets mit dem Hashtag #HRBC17 werden die Innovationen an die daheimgebliebenen Kolleginnen und Kollegen weitertragen und somit auch eine Diskussion außerhalb der Veranstaltung selbst befeuern.

Als thematischer Rahmen für die Veranstaltung gelten folgende Themengebiete:
Enterprise 2.0: Wissenstransfer, Collaboration, Remote Working, Data driven HR
Recruiting: Employer Branding, Cultural Fit, Job-Matching, Active Sourcing
New Work: Crowdworking, Candidate Journey, neue Teilzeitmodelle

Durch das Format eines BarCamps, auch „Nicht-Konferenz“ genannt, ist eine genauere Themeneingrenzung im Vorfeld nicht möglich. Denn diese innovative, dialogorientierte Veranstaltungsform mit offenen Workshops sorgt dafür, dass die Teilnehmer vor Ort über die Inhalte und den Ablauf der Tagung abstimmen.

Große Bühne für junges Start-Up
„Das HR BarCamp hat sich in den letzen fünf Jahren einen Ruf als innovatives HR-Event im deutschsprachigen Raum erarbeitet und hebt sich erfrischend anders und hochinnovativ aus den üblichen Veranstaltungen für Personalentscheider hervor – mit Ablegern in Wien und Zürich. Für uns als junges HRtech Start-Up ist es ein Ehre auf diesem Event vertreten zu sein.“, erklärt Stefan Wölcken, zuständig für Marketing und Kommunikation beim Job-Matching-Portal jobunicorn.com.
Wer keines der begehrten Tickets, die innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft waren, ergattern konnte, kann noch bis Dienstag, den 28. Februar 2017 um 16 Uhr eine exklusive Freikarte gewinnen.





So gibt es das Gratis-Ticket:
Einfach bis Dienstag, 28. Februar 2017 um 16 Uhr auf jobunicorn.com/hrbc17 zum JobUnicorn-Newsletter anmelden. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird noch am gleichen Tag informiert.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Plattform jobunicorn.com bringt Bewerber mit Unternehmen zusammen, die zu ihren Werten, Fähigkeiten und Persönlichkeit passen. Das Bewerber-Matching basiert auf einer Software, die anhand der Ergebnisse eines Persönlichkeitstests die passenden Matches ermittelt. JobUnicorn richtet sich an Unternehmen, die mit Hilfe personalisierter Auswahlprozesse die richtigen Mitarbeiter finden und so Recruitingkosten und Fluktuation senken möchten. Darüber hinaus richtet sich das Angebot an alle, die sich einen Arbeitgeber wünschen, der zu ihrer eigenen Persönlichkeit passt.



drucken  als PDF  an Freund senden  Negaholiker sind Saboteure des Glücks Teracue GmbH unter neuer Führung
Bereitgestellt von Benutzer: jobunicorn
Datum: 31.01.2017 - 13:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1450452
Anzahl Zeichen: 2426

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Personalmanagement


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.01.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HR BarCamp 2017: Sponsor JobUnicorn verlost Last-Minute-Ticket"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JobUnicorn GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Glücksumfrage: Fast jeder zweite Berliner will kündigen ...

Berlin, 02.02.2017. Was macht uns Berliner eigentlich glücklich im Job? Diese Frage stellten sich im Rahmen der Initiative „Glücksumfrage“ das Deutsche Institut der Aufsichtsräte, die BSP Business School Berlin und die JobUnicorn GmbH – und ...

Alle Meldungen von JobUnicorn GmbH