PresseKat - Noch hyggeliger, noch informativer: Hygge-Morning-Talk meets Rockstars

Noch hyggeliger, noch informativer: Hygge-Morning-Talk meets Rockstars

ID: 1449337

(firmenpresse) - Hygge-Morning-Talk –
Die gemütliche Data Driven & Programmatic Inforunde

Der automatisierte Echtzeithandel mit digitalem Werbeinventar hat Hochkonjunktur. Dabei spielt der zielgerichtete Einsatz von Daten eine zunehmend wichtigere Rolle. Für Advertiser und Agenturen geht es längst nicht mehr um die Frage, ob sie auf Programmatic und Data Driven Advertising setzen, sondern mit welchen Strategien sie die Effizienzgewinne und den ROI optimieren können. Dabei ergeben sich zahlreiche neue Herausforderungen:

oWas ist die richtige Technologie für meine spezifischen Anforderungen?
oWie setze ich datengetriebene Kampagnen bestmöglich für Programmatic Advertising auf?
oWelcher Partner verfügt über das notwendige Know-How?
oWie nutze ich Data wirklich effektiv und effizient?
oWie finde ich die optimale Zielgruppe für meine Kampagnenziele?

Wir haben die Hygge-Morning-Talks ins Leben gerufen, um mit Ihnen gemeinsam Ihre Strategien zu hinterfragen und Sie bei der Optimierung Ihres Data Driven & Programmatic Advertising zu unterstützen.

Beim Hygge-Morning-Talk treffen in gemütlicher Atmosphäre Programmatic- und Data-Fachleute auf solche, die es werden wollen. Die Teilnehmer erwartet ein praxisnaher, auf Insights und Best Practices basierender Einblick in die datengetriebene Gegenwart und Zukunft des digitalen Marketings.

Das Rahmenprogramm bilden vier informative Vorträge führender Experten vom unabhängigen Trading Desk adlicious, Targeting-Technologieanbieter Semasio, Video-Vermarkter Teads sowie Claus Welther - einem Praktiker, der bei DocMorris und einem führenden Möbelhändler erfolgreich datengetriebenes Marketing eingeführt hat.

Dabei bleiben keine Fragen offen – und wenn doch: Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich in der Diskussion oder im persönlichen Gespräch vor Ort.

oAls Teilnehmer erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen, wie datengetriebene Kampagnen in der Praxis optimal für das Programmatic Advertising aufgesetzt werden sollten – und was es dabei zu vermeiden gilt.




oSie erfahren alles, was in puncto Daten, Datenqualität und Targeting für eine erfolgreiche Zielgruppenansprache essentiell ist.
oSie erhalten einen exklusiven Einblick in eine innovative technische Video-Plattform.
oSie lernen anhand spannender kanalübergreifender Cases datengetriebene Erfolgsstrategien aus Marketer-Sicht kennen.

Der Hygge-Morning-Talk am 02. März 2017 in Hamburg findet in hyggeliger Atmosphäre als Warm-up zum Online Marketing Rockstars Festival statt.
Los geht es um 9:00 Uhr mit einem leichten Frühstück auf die Hand. Gegen 13:00 Uhr beenden wir nach einem dänisch inspirierten Lunch unsere gemütliche Runde und gehen mit allen interessierten Teilnehmern wenige Meter weiter zu den Rockstars.

Jeder Teilnehmer des Hygge-Morning-Talks, der sich bis zum 23. Februar 2017 anmeldet, erhält ein kostenloses Ticket für die Online Marketing Rockstars Expo.

Lernen, lunchen, networken – und am Ende rocken! Wir freuen uns auf Sie!
Melden Sie sich jetzt hier an: https://www.eventbrite.de/e/hygge-morning-talk-die-gemutliche-data-driven-programmatic-inforunde-tickets-30355366719

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber adlicious
adlicious ist ein Managed Service RTB Trading Desk, der Werbungtreibenden im fragmentierten und unübersichtlichen Markt für RTB als verlässlicher Partner volle Transparenz und Sicherheit bietet. Die Konzentration liegt dabei auf der Aussteuerung von Kampagnen. Denn trotz aller gebotenen Automatisierungsabwicklungen setzt adlicious auf kontinuierliche Analyse und Optimierung als entscheidenden Faktor für erfolgreiches Kampagnenmanagement. | www.adlicious.me

Ãœber Semasio
Semasio ist die Firma hinter der weltweit ersten semantischen Behavioral-Targeting-Technologie. Mit Semasio können Mediaagenturen, Publisher und Direktkunden bei voller Transparenz und auf Wunsch bei voller Datenhoheit individuelle Zielgruppen definieren und über Programmatic Advertising effizient und reichweitenstark im Internet mit Online-Werbung ansprechen. Die Semasio GmbH mit Sitz in Hamburg wurde im November 2010 vom CEO Kasper Skou und dem CTO Thomas Rask Thomsen gegründet. | www.semasio.com



PresseKontakt / Agentur:

keycomm Unternehmenskommunikation GmbH
Janette Höfer
Altstädter Straße 13
20095 Hamburg
janette.hoefer(at)keycomm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Transportation Image und Product Photography bluestudios.de Alles andere als alltäglich
Bereitgestellt von Benutzer: keycomm
Datum: 27.01.2017 - 11:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1449337
Anzahl Zeichen: 3351

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Janette Höfer
Stadt:

Hamburg


Telefon: 04036006020

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Noch hyggeliger, noch informativer: Hygge-Morning-Talk meets Rockstars "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

adlicious GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von adlicious GmbH