Messen und POS

ID: 1445248
vorherige Pressemitteilung nächste Pressemitteilung

(pressekat) -
Erneut öffnet die Euroshop vom 05.03 – 09.03.2017 ihre Pforten in Düsseldorf. Weit über 100 Tausend Besucher beleben die Messehallen und wünschen sich Innovationen, gewinnbringende Erweiterung der Horizonte, attraktive neue Technologien. Wie wird das Shopping der Zukunft aussehen? Nur noch interaktiv im Netz. Wohl kaum. Es zeigt sich eine neue Realität und der Wunsch nach ‚Begreifbarem‘. Und das im doppelten Wortsinn. Aktuelle Trends – auch bei der aktuellen IMM in Köln – zeigen den Trend zum gemütlichen, real fassbaren. Hier steht das Einkaufserlebnis im Vordergrund. Das wird nach wie vor kräftig von Messen wie der Euroshop bedient. Ob es sich um raffinierte Schaufensterpuppen für die Schaufensterdeko handelt oder um die vielen Möglichkeiten mit Tiefziehdisplays aller Art den Verkaufsraum aufmerksamkeitsstark zu bespielen: alles da. Die Besucher werden bei den Ausstellern Displays finden: Thekendisplays in 3D von Plasticolor und Relief Display für den Apothekeneinsatz. Es werden von Touristikunternehmen (siehe die neue Deko der FTI) Reliefdisplays eingesetzt. Über die Möglichkeiten Wobbler und andere Regalwerbemittel einzusetzen informieren sich die Marketingfachleute der Markenunternehmen. Hier werden alle etwas Neues finden und wir dürfen gespannt sein, in welcher Form die Anregungen im Laufe der Jahres 2017 in den Verkaufsräumen und am POS auftauchen.



Weitere Infos zur Pressemeldung:
http://www.reliefdisplay.de



Keywords (optional):

tiefziehen, tiefziehtechnik, werbung, werbemittel, display, relief, 3d, sicolex, pos, point-of-sale,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tiefziehen, Tiefziehtechnik, Werbung, Werbemittel, Display, Displays, Relief, 3D, Plastizität, Dreidimensional, Wobbler, Crowner, Schaufensterdisplay, Wanddisplay, Deko-Motive, Thekendisplays, Zahlteller, Regalaufleger, Regalstopper, Großattrappen, Dummies, Sticker, Mailings, Poster, „Aufbruch in eine neue Dimension“, Kunst, Sicolex, PETG, Kunststoff-Verformung, Faszination, POS, Point of Sale, Aufmerksamkeitsstark, Kunststofftiefziehen, Vakuumtiefziehen, Reliefdruck

Dies ist eine Pressemitteilung von

PresseKontakt / Agentur:

Relief Display Klaus Dommermühl KG
Cäsarstraße 58
50968 Köln
Tel: 0221 / 383632
Fax: 0221 / 383624
eMail: info(at)reliefdisplay.de



bereitgestellt von: relief3D
Pressemitteilung drucken  Pressemitteilung als PDF  Pressemitteilung an einen Freund senden  

Datum: 16.02.2017 - 10:36
Sprache: Deutsch
News-ID 1445248
Anzahl Zeichen: 1401
Kontakt-Informationen:
Firma: Relief Display
Ansprechpartner: Dommermühl Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Köln
Telefon: 0221383632

Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.02.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 456 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Pressemitteilung







Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]