PresseKat - Myregioclip: „Neue Medien für alte Meister“ Sponsoring-Kampagne gestartet.

Myregioclip: „Neue Medien für alte Meister“ Sponsoring-Kampagne gestartet.

ID: 144339

12000 Museen und 3000 Ausstellungen (pro Quartal) mit Videos zu präsentieren ist eine große und Interessante Aufgabe. Das gemeinsame Projekt von Myregioclip und webmuseen:"Neue Medien für alte Meister", ist gerade erst gestartet und schon konnten sich erste Sponsoren und Förderer finden lassen.

(firmenpresse) - Das jüngste Projekt von Myregioclip: „Neue Medien für alte Meister“ sucht derzeit aktiv Sponsoren, Förderer und Unterstützer für die Museum- Videokampagne.
Das Ziel ist es alle 12000 Museen im deutschsprachigen Raum mit Videoclips zu versehen und somit an den neuen Trend von Bewegtbildern im Internet anzupassen.
Myregioclip betreibt aktiv Kulturförderung gemeinsam mit dem Portal webmuseen.de und stellt Museum- Videos auch in Gebärdensprache her. Myregioclip und webmuseen setzen sich gemeinsam für barrierefreies Internet ein.
Zitat Webmuseen: Unser Ziel ist es, WebMuseen redaktionell weiter auszubauen (allgemein) sowie das Medium Online-Video für die Kulturvermittlung einzusetzen. Die Extra-Fördersumme für die Verbreitung nutzen wir dann für die redaktionelle Streuung dieser Nachricht, wobei unsere Top- Präsenz, die Zugriffszahlen und natürlich die Kontakte sehr hilfreich sein werden. Eine erste Mediathek kann ab sofort im Portal http://www.webmuseen.de begutachtet werden.
Alle derzeit teilnehmenden Videoportale für unsere Museum-Videos:
Myspace TV - MyVideo - Sevenload - Veho - Yahoo Video - YouTube - Dailymotion - Clipfish - Kewego - Vimeo - Metacafe - Businessworld - Facebook - Myregioclip – Webmuseen - Web.de Videos - GMX Video - Blinkx - AOL Video - Truveo - Google Video - Bing Video - Tu.TV - Clipser



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Myregioclip
Mecklenburgring 60
66121 Saarbrücken
Tel: 0681/5006554
info(at)myregioclip.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Corporate Sound AG gewinnt Red Dot Design Award 2009 - Basler Agentur für akustische Markenkommunikation wird für Sound Design ausgezeichnet Kostendruck bei der Vergabe von Marktforschungsbudgets hält an
Bereitgestellt von Benutzer: Myregioclip
Datum: 10.12.2009 - 09:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 144339
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Löbbing
Stadt:

Saarbrücken


Telefon: 0681/5006554

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.12.2009
Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Myregioclip: „Neue Medien für alte Meister“ Sponsoring-Kampagne gestartet."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Myregioclip Werbeagentur Donate (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Glanzlichter der Grand Tour 2010 im Fokus ...

Im Jahr 2010 ist die Metropole Ruhr ein kulturelles Zentrum Europas: 300 Projekte mit mehr als 2.500 Veranstaltungen werden im Kulturhauptstadtjahr angeboten. Doch auch in den umliegenden Regionen in Nordrhein-Westfalen erwartet die Besucher das ganz ...

Sparda-Bank Nürnberg fördert Museum-Videos ...

Die Sparda-Bank Nürnberg ist die größte Genossenschaftsbank Nordbayerns. 170.000 Mitglieder profitieren seit über 80 Jahren vom kostenlosen Girokonto und den attraktiven Konditionen für Geldanlagen und Baufinanzierungen. Das Sponsoring der Museu ...

Alle Meldungen von Myregioclip Werbeagentur Donate