PresseKat - ?Bauer sucht Frau?: Weinbauer Tobias und Kerstin haben sich in Freundschaft getrennt

?Bauer sucht Frau?: Weinbauer Tobias und Kerstin haben sich in Freundschaft getrennt

ID: 141080

"Bauer sucht Frau": Weinbauer Tobias und Kerstin haben sich in Freundschaft getrennt

(pressrelations) - >
Am vergangenen Montag hat man Weinbauer Tobias und Kerstin zum letzten Mal bei "Bauer sucht Frau" gesehen. Bei der Abreise der Reitladenbesitzerin versprach sich das glückliche Paar sich bald wiederzusehen. Damit endeten im Juli nicht nur die gemeinsame Hofwoche, sondern auch die Dreharbeiten zu der TV-Romanze. In dieser Zeit haben die beiden sich ineinander verliebt. Doch die Liebe hielt nur wenige Wochen. Tobias und Kerstin trennten im sich im Sommer freundschaftlich. Tobias: "Das mit Kerstin war eine tolle Zeit, sie hat einen super Charakter und ist eine ganz tolle Frau! Schade, dass es nicht geklappt hat. Das war eine Fernbeziehung und das hat auf Dauer einfach nicht funktioniert. Wir telefonieren noch miteinander und verstehen uns gut. Ich wünsche ihr alles Glück der Welt."

Nach der Trennung lernte die 33-Jährige ihren jetzigen Freund Manuel kennen. Kerstin: "Als ich Tobias in der Videobotschaft gesehen habe war ich Single. Ich fand ihn gleich sehr sympathisch und habe mich für ihn beworben und wurde auch ausgewählt. Das mit Tobias war eine schöne Zeit, wir hatten sehr viel Spaß. Danach hat sich dann aber leider herausgestellt, dass wir nicht richtig zusammen passen. Wir sind freundschaftlich auseinander gegangen." Über die Gerüchte über sie ist Kerstin traurig: "Das hat mich ziemlich schockiert, dass ich jetzt so schlecht dargestellt werde, obwohl ich gar nichts Schlimmes gemacht habe! Ich bin keine Heiratsschwindlerin, zu der Zeit als ich Tobias kennenlernte war ich solo. Meinen neuen Freund habe ich erst nach der Trennung kennen gelernt." Und auch Tobias bestätigt: "Kerstin würde niemals eine Heiratsschwindlerin sein, so was macht sie nicht!"

Mittlerweile hat sich auch Tobias neu verliebt. Aber weder der Weinbauer noch Kerstin haben zurzeit Hochzeitspläne. Kerstin: "An eine Hochzeit denke ich im Moment gar nicht!"

Die exklusiven Interviews mit Weinbauer Tobias und Kerstin sehen Sie heute, 30.11.2009 bei "Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal", ab 12.00 Uhr, RTL.






Rückfragen:
Maren Mossig
Tel. 0221 78870305
mossig(at)diepressetanten.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gaby Mayr wird mit dem Niedersächsischen FrauenMedienpreis 2009 ausgezeichnet Level 3 unterstützt Online-Medien der SevenOne Intermedia
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.11.2009 - 19:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 141080
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"?Bauer sucht Frau?: Weinbauer Tobias und Kerstin haben sich in Freundschaft getrennt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL Television Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RTL Television Gmbh