PresseKat - Collien Fernandes designt für armedangels

Collien Fernandes designt für armedangels

ID: 140939

(firmenpresse) - 100% Organic, 100% Fairtrade, 0% Kinderarbeit.
Seit 2007 ist der Name armedangels gleichbedeutend mit feinster Streetwear, die Style und Haltung miteinander verbindet. Denn die Designs von armedangels sind mehr als einfach nur schön: Fair und nachhaltig produziert, unterstützt armedangels verschiedene nationale und internationale Hilfsprojekte. Bekannte Mitstreiter wie Jürgen Vogel, Cosma Shiva Hagen, Thomas D oder Charlotte Roche helfen dabei.

Auch TV-Schönheit Collien Fernandes weiß was gut ist. Genau wie ihre prominente Vorgängerin Johanna Klum wechselte die vielbeschäftigte Moderatorin, die nebenbei u.a. als Model und Schauspielerin tätig ist, kurzzeitig ihr Metier, um mit einem eigenen armedangels-Shirt Design ein Zeichen zu setzen: Gegen Ausbeutung, Umweltverschmutzung und Kinderarbeit. Für einen grünen Lebensstil und schöne Shirts.

„Ich finde, die Idee tolle Mode mit einem guten Gewissen zu verbinden großartig und trage die Shirts von armedangels sehr gerne privat und auch vor der Kamera. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt mit einer noch engeren Zusammenarbeit geklappt hat. Ich bin stolz auf mein eigenes Motiv und noch
mehr darauf, mit meinem Shirt-Design ein klein wenig zu einer besseren und gerechteren Welt beitragen zu können“, erklärt Collien Fernandes. Auch Stromsparen und Mülltrennen sind für sie keine Fremdworte: „Jeder kann in seinem kleinen Bereich schauen, dass er sich so umweltfreundlich wie möglich verhält!“

Nicht verpassen – ab sofort vollbringt Collien mit ihrem Shirt „One Good Deed every Day“ auf kreative Art und Weise gute Taten: Von jedem verkauften Collien Fernandes- Design gehen 5 Euro an das indische Kinderheim St. Catherine`s Home in Mumbai, eine Einrichtung, für die sich die Moderatorin bereits seit langer Zeit einsetzt und zu der sie spätestens seit einem persönlichen Besuch und dem Kennenlernen der Kinder einen ganz persönlichen Bezug hat.





Erhältlich ist das schicke Shirt im Online Store armedangels & friends auf
www.armedangels.de

armedangels - Join the social fashion revolution.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2007 steht der Name armedangels nicht nur für individuelle, sondern vor allem für „saubere” Mode.
Alle Produkte des Kölner Social Fashion Labels sind Fairtrade-zertifiziert und werden ausschließlich aus ökologischer Baumwolle produziert. Außerdem unterstützt armedangels mit einem 1 Euro pro verkauftem Kollektionsteil verschiedene nationale und internationale Hilfsprojekte. Prominente Mitstreiter wie Jürgen Vogel, Cosma Shiva Hagen, Thomas D oder Charlotte Roche helfen dabei. Die aktuellen armedangels-Designs sind neben zahlreichen weiteren nachhaltigen Labels im Online-Shop armedangels & friends auf http://www.armedangels.de erhältlich.



PresseKontakt / Agentur:

Sweet communication
Baba Vorpahl
Wittelsbacherstr.17
80469 München
eMail:baba.vorpahl(at)sweet-office.com



drucken  als PDF  an Freund senden  John Galliano mit eigener Uhrenkollektion - Ein Hauch von Dekadenz unter dem Dach von Morellato & Sector Style-Adventskalender: Jeden Tag ein wertvolles Geschenk gewinnen
Bereitgestellt von Benutzer: sweetcommunication
Datum: 30.11.2009 - 14:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 140939
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: anne langer

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.11.09

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Collien Fernandes designt für armedangels"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sweet communication (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WearPositive: AUS EINS MACH VIEL ...

Egal, welche Lebenslage, egal, welche Laune, WearPositive lässt Fashionistas rund um die Uhr gut aussehen und feiert die Weiblichkeit in all ihren Facetten. Genauso wie die Frauen selbst, zeigt die WRAP&PLAY Kollektion individuelle Vielseitigkei ...

Alle Meldungen von sweet communication