(ots) - 
   Die Partnerschaft hilft Marken dabei, ihre Kundenkontakte durch 
automatisierte intelligente Gespräche unter Einsatz der proprietären 
Chatbot-Technologie neu zu gestalten
   Mindtree (http://www.mindtree.com/) und Conversable 
(http://www.conversable.com) gaben heute eine Zusammenarbeit bekannt,
die es Marken ermöglichen wird, einen stärkeren Kundendienst 
anzubieten und bessere eCommerce-Ansätze zu finden, indem sie mit 
Hilfe der automatisierten Chatbot-Technologie Kundengespräche nach 
Bedarf erstellen. Durch den Einsatz von Unternehmens-Chatbots 
erhalten Kunden schnellere Antworten von Marken und sachdienlichere, 
kontextbezogene Dialoge. Anstatt eine App zu suchen und 
herunterzuladen oder auf Websites zu suchen, können Kunden ihre 
Anfrage einfach als Nachricht an ein Unternehmen oder eine 
Organisation senden und mit einer umgehenden Lösung des Problems 
rechnen - ohne Wartezeiten oder Gespräche mit einem Callcenter.
   (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140416/681203 )
   Mindtree ist ein führender Anbieter im Bereich digitale 
Transformation und Technologiedienstleistungen. Conversable ist eine 
Unternehmens-Dialogplattform, die durch Einzelgespräche über jeden 
beliebigen Nachrichtenkanal intelligente automatisierte 
Antwortabläufe auf Abruf erstellt. Die Zusammenarbeit kombiniert die 
branchenweit führenden Beratungsdienste im Bereich digitale 
Transformation und die Datenintegrationsmöglichkeiten von Mindtree 
mit Conversables bahnbrechender Chatbot-Unternehmensplattform.
   Conversables Plattform auf SaaS-Basis verwendet 
Nachrichtendienste, um Nutzererlebnis und Markenengagement von Grund 
auf neu zu erfinden. Es ist auch die erste soziale 
Unternehmenslösung, die mit Hilfe der Chatbot-Technologie 
intelligente Kundenantwortsabläufe auf Abruf erstellt. Das intuitive 
Interface ermöglicht eine schnelle Bereitstellung von 
dialogorientierten Erlebnissen über die Nachrichtenplattformen und 
Sprachanwendungen, die für die Kunden bestimmter Marken relevant 
sind. Dazu gehören Facebook, Twitter, SMS, Amazon Echo, Slack, Kik 
und andere.
   Viele Chatbot-Unternehmenslösungen haben ein mangelhaftes 
Reaktionsvermögen oder verursachen fehlerhafte Interaktionen. Um 
diese Probleme zu beheben, wird Conversable die tiefgehenden 
digitalen Kenntnisse und das Domain-Fachwissen von Mindtree dazu 
einsetzen, die Integration von Backend-Systemen zu standardisieren. 
Dank Mindtrees strategischer Entwicklung und Einrichtung einer 
kostengünstigen Anwendungs-Programmierschnittstelle (API) reduziert 
die Zusammenarbeit den Aufwand, der dadurch entsteht, 
eCommerce-Funktionen zu bereits vorhandenen Systemen hinzuzufügen und
intelligentere Textnachrichten zu ermöglichen.
   "Unternehmen, die im heutigen Zeitalter des Dialogverkaufs 
wettbewerbsfähig bleiben wollen, müssen moderne 
Kommunikationstechnologien einsetzen, die ein transparentes 
Kundenerlebnis bieten, über das sich die Marke definieren kann", 
erklärt Paul Gottsegen, Chief Marketing and Strategy Officer bei 
Mindtree. "Conversable steht bei dieser Revolution, die den Ansatz 
von Global-2000-Marken an die Kundeninteraktion radikal wandelt, an 
vorderster Front."
   "Ohne ein integriertes Backend sind Unternehmens-Chatbots nur 
einfache Bots, die weder den Erwartungen der Kunden gerecht werden 
noch sinnvolle Auswirkungen auf die Geschäfte der Marke haben. 
Mindtree und Conversable stimmen in diesem Punkt absolut überein, was
dies zu einer großartigen Partnerschaft macht", so Ben Lamm, 
Mitgründer und Chief Executive Officer bei Conversable. "Gemeinsam 
werden wir es Marken ermöglichen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen 
und ihre Kunden über die Einbindung in Dialoge besser zu verstehen."
   Über Conversable
   Conversable ist die führende SaaS-Plattform zur Entwicklung 
intelligenter, dialogorientierter Nachrichtenübermittlungs-Erlebnisse
für Kunden-Selbstbedienung, Conversational Commerce und 
On-Demand-Inhalte mittels großer Messaging- und Sprachanwendungen. 
Mehr über Conversable erfahren Sie unter http://www.conversable.com.
   Über Mindtree
   Mindtree [NSE: MINDTREE] liefert Services für digitale 
Transformation und Technologie von der Konzeption bis zur Ausführung 
und ermöglicht es so Global-2000-Kunden, ihre Konkurrenz zu 
übertreffen. Unter dem Motto "Born digital" verfolgt Mindtree einen 
agilen, kooperativen Ansatz bei der Erstellung maßgeschneiderter 
Lösungen entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. 
Gleichzeitig hilft unsere profunde Fachkenntnis bei der Verwaltung 
von Infrastruktur und Anwendungen dabei, Ihre IT in ein strategisches
Gut zu verwandeln. Ob Sie sich mit Ihrem Unternehmen von den 
Mitbewerbern abheben möchten, Ihre Geschäftsfunktionen neu gestalten 
oder das Umsatzwachstum beschleunigen möchten, wir können Ihnen dabei
helfen. Besuchen Sie http://www.mindtree.com, um mehr zu erfahren.
   Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an:
Indien 
Debi Senapati 
Mindtree 
+91 99805 56784 
Debi.senapati(at)mindtree.com  
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