PresseKat - Heute RTL Reportage: Schnäppchenjäger auf der Zoll-Auktion

Heute RTL Reportage: Schnäppchenjäger auf der Zoll-Auktion

ID: 1370885

20. Juni 2016, 23:30 Uhr, RTL

(firmenpresse) - Nur noch ganz selten ruft der Zoll zu einer seiner öffentlichen Live-Versteigerungen wie beim Hessen-Tag in Herborn. Dort sind neben Schmuggel-Alkohol vor allem die kleinen Dinge des Lebens zu einem Bruchteil des Originalpreises zu haben: Handys, Computer, Fernseher oder Mountainbikes. 30 Artikel kommen im Vier-Minuten-Takt unter den Hammer. 30 Minuten Deutschland durfte die Zollauktionatoren bei einem Ihrer seltenen Live-Auftritte in Herborn begleiten.

Sendetermin: Heute 23:30 Uhr, RTL



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Filet Film ist ein Produktionsteam von mehr als einem Dutzend TV-Profis aus ganz Deutschland, das nur ein Ziel verfolgt: das perfekte Produkt und - wie der Firmenname verrät - stets \"das beste Stück\" zu produzieren. Von Magazinbeiträgen bis zur mehrteiligen Dokumentation, Dokusoaps und Reportagen - das Team von Filet Film vereint jahrzehntelange Produktionserfahrung für non-fiktionale Formate fast aller deutschen Sender - ob privat oder öffentlich-rechtlich - unter einem Dach. Und deshalb produziert bei Filet Film jeder nur das, was er am besten kann. Passend zum Sujet, passend zum Budget.



PresseKontakt / Agentur:

Filet Film GmbH
Christian Angeli
Kreuzbergstrasse 30
10965 Berlin
info(at)filetfilm.de
+49 (0)30 77 90 77 660
http://www.filetfilm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.06.2016 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1370885
Anzahl Zeichen: 535

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Angeli
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 77 90 77 660

Kategorie:



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heute RTL Reportage: Schnäppchenjäger auf der Zoll-Auktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Filet Film GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jede Menge Ärger im Gepäck! - Der Zoll packt aus ...

Goldschmuck im doppelten Boden eines Koffers, Bargeld im Gestell eines Reisekoffers, verbotene Souvenirs im Handgepäck: Der Zoll am Flughafen Frankfurt hat vor allem in der Urlaubsreisezeit ordentlich zu tun. Die Zollkontrolleure wissen aus Erfahrun ...

Reportage: Schulden ohne Ende! Die Geldeintreiber kommen ...

Der Zoll in Deutschland ist der größte Schuldeneintreiber des Bundes. Mit einer eigenen Truppe treibt er die Forderungen der Bundesagentur für Arbeit und der Mini-Jobzentrale, der Krankenkassen oder anderer Bundesbehören ein. Insgesamt wird der ...

Programmhinweis: Shopping-Falle Internet ...

90.000 Berliner müssen pro Jahr zum Zollamt nach Schöneberg, weil ihre Päckchen dort gelandet sind. Vor allem in der Vor- und Nachweihnachtszeit geht im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab. Denn in den Monaten Dezember und Januar landen hundertt ...

Alle Meldungen von Filet Film GmbH