PresseKat - Eine Sache des Herzens / Neue Kardiologin im Medizinischen Versorgungszentrum Krefeld Bockum

Eine Sache des Herzens / Neue Kardiologin im Medizinischen Versorgungszentrum Krefeld Bockum

ID: 1355569

Frau Irina Ganouli ist Fachärztin für den Bereich der Kardiologie und seit dem 01. April 2016 nun im MVZ Krefeld-Bockum tätig. Damit ist sie die Nachfolgerin von Jochen Fleck im Medizinischen Versorgungszentrum, der bis dato auf der Buschstraße als Internist gearbeitet hat. Als Spezialistin fürs Kardio-MRT im MVZ Krefeld Bockum verspricht sie eine schnelle Terminvereinbarung - auch für Kassenpatienten.

(firmenpresse) - Ihr Studium der Humanmedizin absolvierte sie an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf, wo sie direkt im Anschluss auch die fundierte Grundausbildung im Fachbereich der Inneren Medizin abschloss. Danach führte ihr Weg zum Johanniter Krankenhaus in Duisburg, wo sie enorm viele Erfahrungen sammelte: „Dort habe ich meine kardiologische Weiterbildung absolviert und war zudem als Notärztin für die Feuerwehr tätig. Dies war eine ganz besondere Zeit: In drei Worten würde ich sie lehrreich, dramatisch und fesselnd beschreiben.“ Dr. Ganoulis beruflicher Werdegang klingt also mehr als vielversprechend.

Es folgten zwei weitere Jahre als Vertretungsärztin in den Teilgebieten der Inneren Medizin und der Intensivmedizin. Danach verschlug es sie wieder zum Johanniter-Krankenhaus nach Duisburg-Rheinhausen, wo sie eine dreijährige Ausbildung in kardialer Magnetresonanz-Tomografie zurücklegte. Nun blickt sie freudig ihrer Zeit im MVZ Krefeld-Bockum entgegen, wo neue Herausforderungen, ein nettes Team und die patientenbezogene Medizin auf sie warten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MVZ Krefeld Bockum
Buschstraße 364
47800 Krefeld Bockum

Telefon: 02151 599999
Telefax: 02151 500601



PresseKontakt / Agentur:

Gloria /Agentur für PR und Medien

Germanenstraße 51
44629 Herne

Fon 02323 9887227

Web www.agentur-gloira.de
Mail info(at)agentur-gloria.de



drucken  als PDF  an Freund senden  „Lebensretter“ mit deutlich geringeren Komplikationen Weltherztag 2016 – über Risikofaktoren aufklären
Bereitgestellt von Benutzer: Kathrin Royczyk
Datum: 11.05.2016 - 15:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1355569
Anzahl Zeichen: 1509

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Irina Ganouli
Stadt:

Krefeld


Telefon: 02151 599999

Kategorie:

Herz-Kreislauf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.05.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eine Sache des Herzens / Neue Kardiologin im Medizinischen Versorgungszentrum Krefeld Bockum "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MVZ Krefeld Bockum (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MVZ Krefeld Bockum