(ots) - Seit dem 22. Februar zeigt VOX in einer zweiwöchigen
Testphase "Zwischen Tüll und Tränen" (montags bis freitags um 16
Uhr). In der neuen Doku-Soap erleben die Zuschauer, wie
Brautmodenausstatter zukünftige Bräute bei der Wahl des perfekten
Hochzeitskleids beraten. Das neue Format kommt gut an und erzielt
hervorragende Marktanteile von bis zu 11 Prozent in der Zielgruppe
der 14-59-Jährigen. In der Spitze sahen bislang bis zu 1,03 Millionen
Zuschauer den Brautprofis beim Verkaufen über die Schulter. Deshalb
steht fest: "Zwischen Tüll und Tränen" wird fortgesetzt!
In den neuen Folgen werden unter anderem wieder Uwe Herrmann
("Hochzeitshaus" in Dresden) und Nihal Saridemir ("Da Vinci" in
Stuttgart) aufgeregten Verlobten bei der Qual der Wahl im
Tüll-Paradies helfen. Aktuell können sich die Zuschauer noch bis zum
4. März um jeweils 16 Uhr über drei weitere Folgen von "Zwischen Tüll
und Tränen" freuen. Jede Folge von der Doku-Soap kann noch sieben
Tage nach Ausstrahlung kostenlos bei TVNOW.de abgerufen werden.
Unter http://www.vox.de/cms/bewerbungsaufrufe.html können sich
interessierte Bräute in spe bewerben.
"Zwischen Tüll und Tränen" wird produziert von der 99pro media
GmbH.
*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / MG RTL
Medienforschung
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Janine Pratke
Telefon: 0221-456 74406
Fotowünsche:
VOX Bildredaktion
Martina Obermann
Telefon: 0221-456 74273