PresseKat - Erfolgreiche Neukundengewinnung mit DiSG - Workshop am 10. und 11. Dezember 2009 in Köln

Erfolgreiche Neukundengewinnung mit DiSG - Workshop am 10. und 11. Dezember 2009 in Köln

ID: 132693

Köln, 03.11.2009: Kennen Sie das? Sie haben ein gutes Produkt und können auch einige Erfolge bei der Ansprache potenzieller Kunden verbuchen. Ihre Wettbewerber bieten das Gleiche an - nur teurer und mit geringerer Leistungsfähigkeit. ABER! Der richtige Durchbruch lässt dennoch auf sich warten. In den Präsentationen bei ihren Kunden stellen Sie alle wichtigen Fakten des Produktes dar, nur der Funke springt leider nicht über.

(firmenpresse) - Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass sich Ihr Kunde zwar für technische Fakten interessiert, sich aber viel mehr durch die Ansprache seiner Geschäftsmöglichkeiten mit ihrem Produkt motivieren ließe? Und zusätzlich möchte er nur Produkte einsetzen, die bei seinen Kollegen erfolgreich und angesehen sind.

Ihre Lösung für mehr Effektivität in der Betreuung und Gesprächsführung mit potenziellen Kunden ist der DiSG®-Ansatz. Mit Hilfe einer einfachen Analyse kann man mehr Sicherheit gewinnen, um mehr Flexibilität in der Kommunikation zu erhalten und so auch schwierige Verkaufssituationen problemlos zu meistern.

Das DiSG®-Modell ist das führende Persönlichkeitsmodell weltweit. Über 45 Millionen Anwendungen haben zu einem verlässlichen Instrument gemacht, mit dem man den eigenen und fremden Kommunikationsstil identifizieren kann und so eine effizientere Kundenkommunikation erreichen kann.

Die DiSG®-Verhaltensdimensionen bieten eine wertfreie Sprache, um verhaltensbezogene Sachverhalte in vier Dimensionen zu erkunden:

Dominant: Direkt und bestimmt
"D"s sind entschlossene, willensstarke Menschen, die gerne Herausforderungen annehmen, Aktionen setzen und sofortige Resultate bekommen.

Initiativ: Optimistisch und aufgeschlossen
"I"s sind Menschen, die gerne in Teams arbeiten, Ideen teilen und andere unterhalten und anregen.

Stetig: Einfühlsam und kooperativ
"S" sind hilfsbereite Menschen, die gerne hinter den Kulissen agieren, gleichmäßig und vorhersehbar arbeiten und laufend die Genauigkeit prüfen.

Gewissenhaft: Bedacht und korrekt
"G"s sind auf Qualität bedacht. Sie planen gerne voraus, wenden systematische Zugänge an und prüfen laufend die Genauigkeit.

Lernen Sie, mit dem DiSG®-Persönlichkeitsmodell neue Kunden anzusprechen und zu kontaktieren. Das Seminar "Erfolgreiche Neukundengewinnung" ist ein mehrfach ausgezeichnetes Seminar zur Neukundengewinnung. Erneut überarbeitet und um neue Instrumente erweitert finden Sie im Seminar eine strukturierte Anleitung, um im Vertrieb systematischer und erfolgreicher zu agieren. Der mittlerweile 108. Workshop "Erfolgreiche Neukundengewinnung mit System" findet am 10. und 11. Dezember 2009 in Köln statt. Weitere Informationen finden Sie hier:




http://marketinginstitut.biz/seminare.asp?seminar=Neukundengewinnung

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber das DIM
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt:
Deutsches Institut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
Tel. +49 (0)221 99 555 10-0
Fax +49 (0)221 99 555 10-77
www.Marketinginstitut.BIZ
presse(at)Marketinginstitut.BIZ



drucken  als PDF  an Freund senden  Volkshochschule Bruchsal So halbieren Sie jetzt Ihre Weiterbildungskosten ohne an der Qualität zu sparen
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelBernecker
Datum: 03.11.2009 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 132693
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Ribbe
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 99 555 10 15

Kategorie:

Vertriebsschulungen


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.11.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiche Neukundengewinnung mit DiSG - Workshop am 10. und 11. Dezember 2009 in Köln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fundiertes Wissen für die Praxis: DIM Marketing-Seminar ...

Köln, 25.10.2017: Das Marketing-Seminar des Deutschen Instituts für Marketing (DIM) bietet seinen Teilnehmern umfassendes Wissen zur Marketingplanung. Ziel ist die einfache und schnelle Implementierung im Arbeitsalltag. Das nächste Seminar ist vom ...

Köln Kalender 2018 ...

Köln, 08.09.2017: Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) hat in Zusammenarbeit mit der "Deutsche Pop Akademie" Köln und Fotograf Helge Strauss ein neues Studenten-Projekt ins Leben gerufen. Wie in den letzten Jahren wird es auch f ...

Bayern München auf Platz 1 der YouTube Bundesliga ...

Köln, 17.08.2017: Morgen startet die Bundesliga - Millionen Fans freuen sich auf das Spiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen, das die Bundesliga-Saison 2017/2018 einläutet. In der Tabelle der YouTube Bundesliga ist Bayern schon vor Saisonstart ...

Alle Meldungen von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH