PresseKat - QUISMA erweitert das Team – drei neue Mitarbeiter für den Bereich SEM

QUISMA erweitert das Team – drei neue Mitarbeiter für den Bereich SEM

ID: 131709

München, 30. Oktober 2009 – Die international tätige Performance-Marketing-Agentur QUISMA erweitert erneut das Account-Management. Bereits seit dem 1. Oktober an Bord ist Kerstin Komp; ab dem 1. November verstärken zusätzlich Thomas Grabolle und Julia Fröhlich das Search-Marketing-Team. Alle drei berichten an Johann Hermann, Director Key Account Management bei QUISMA.

(firmenpresse) - Kerstin Komp (36) ist Google Advertising Professional und arbeitet an ihrem Geburtsort, in der Niederlassung Frankfurt am Main. Die gelernte Einzelhandelskauffrau und Fachkauffrau für Marketing kommt von Leo Burnett, Frankfurt, wo sie seit dem Jahr 2000 als Account Managerin tätig war.

Die beiden anderen Neuzugänge arbeiten am Hauptsitz von QUISMA in München. Thomas Grabolle (40) ist ebenfalls zertifizierter Google Advertising Professional und war zuletzt als freier Medienberater und Projektmanager tätig, nachdem er vier Jahre bei der Huckleberry Friends AG Online-Marketing-Aktivitäten als Kundenberater verantwortete.

Auch Julia Fröhlich (29) ist Google Advertising Professional. Sie begann nach erfolgreichem BWL-Studium bei admatics.com in Hamburg, wo sie während der letzten beiden Jahre als Campaign Manager für die Konzeption und Umsetzung verschiedender Suchmaschinenmarketing-Kampagnen zuständig war.

Johann Hermann: „Ich freue mich sehr, dass wir auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gegen den Trend unseren Personalbestand ausbauen können. Mit unseren Neuzugängen konnten wir erfahrene Fachleute gewinnen, die mit ihrer Qualität zu unseren Ansprüchen passen und unser SEM-Team von Beginn an aktiv unterstützen werden.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Full Service-Dienstleister QUISMA, eine der erfolgreichsten Online-Marketing-Agenturen in Deutschland, wurde 2001 von den beiden Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, Mediaedge, Maxus) eingegliedert.
Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, performance-basierte Bannerwerbung und Conversion-Optimierung.
An den Standorten München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Wien und Zürich arbeiten über 100 Mitarbeiter für namhafte nationale und internationale Kunden wie Expedia, PUMA, Coca-Cola, DELL oder Citibank.



Leseranfragen:

Rosenheimer Straße 145i
81671 München
Tel.: 089 44 23 82-0
info(at)quisma.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Nadolny komplettiert sellmedia-Team Erneute Cross Advertising-Kampagne: weg.de lockt Ski-Urlauber nach Kärnten
Bereitgestellt von Benutzer: quismagmbh
Datum: 30.10.2009 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 131709
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.10.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"QUISMA erweitert das Team – drei neue Mitarbeiter für den Bereich SEM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

QUISMA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MOBY VERWANDELT SICH IN EIN...LOVE BOAT! ...

Mailand, Februar 2010 - Moby (www.mobylines.de) möchte sich in einen Liebesgott der Wellen verwandeln und bietet ihren Kunden dazu eine besondere Möglichkeit: das Entwerfen eines eigenen an der Kultserie der 80-er Jahre "Love Boat" inspir ...

Groetjes van Amsterdam - QUISMA wächst in den Niederlanden ...

Verkerk ist als Managing Director für den Aufbau und die Entwicklung des Standorts Amsterdam zuständig und berichtet direkt an die Geschäftsführung. Nach seinem Studium an der „The Hague University“ kam er über Stationen bei IPN s.a., dem Ve ...

Alle Meldungen von QUISMA GmbH