PresseKat - QUISMA investiert – Neuzugänge in München und Düsseldorf

QUISMA investiert – Neuzugänge in München und Düsseldorf

ID: 155868

München, 25. Januar 2010 – Die international tätige Performance-Marketing-Agentur QUISMA erweitert erneut ihr Team von Online-Marketing-Spezialisten. In den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM) und Performance-Display-Advertising (QuismaX) gibt es seit Anfang des Jahres Neuzugänge an den Standorten München und Düsseldorf.

(firmenpresse) - Yvonne Nechilla kam am Münchner Standort als Senior Media Planner zur Display-Unit von QUISMA. Die 30-jährige ist für strategische Mediaberatung und –planung zuständig und berichtet an Jutta von Allwörden, Head of QuismaX. Vorherige Station der Diplom-Kauffrau war Mediacom Interaction, wo sie als Online-Mediaberaterin tätig war.

Am Düsseldorfer Standort ging Sabine Siletta als Senior Account Manager Search-Marketing an Bord. Sie verstärkt die SEM-Unit in den Bereichen Automotive, Finance und FMCG. Die 32-jährige Diplom-Kauffrau arbeitete lange Zeit in Madrid, wo sie für CIGNA International, 24/7 Real Media und GroupM Aufgaben im Kunden-Support und Kampagnenmanagement übernahm.

Ronald Paul, CEO von QUISMA: „Auch in 2010 wollen wir uns den hohen Anforderungen unserer Kunden stellen und haben hierfür mit der erneuten Erweiterung unseres Personalstammes beste Voraussetzungen geschaffen. Ich freue mich sowohl über die Kompetenz unserer Neuzugänge, als auch über die Tatsache, dass beide aus dem großen Agenturverbund der GroupM zu uns gestoßen sind – ein Beleg dafür, wie gut die Zusammenarbeit mit unseren Partneragenturen funktioniert.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber QUISMA


Der Full Service-Dienstleister QUISMA, eine der erfolgreichsten Online-Marketing-Agenturen in Deutschland, wurde 2001 von den beiden Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, Mediaedge, Maxus) eingegliedert.
Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, performance-basierte Bannerwerbung und Conversion-Optimierung.
An den Standorten München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Wien und Zürich arbeiten über 100 Mitarbeiter für namhafte nationale und internationale Kunden wie Expedia, PUMA, Coca-Cola, DELL oder Citibank.



Leseranfragen:

QUISMA GmbH
Rosenheimer Straße 145i
81671 München

Tel.: 089/44 23 82-0
info(at)quisma.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Werbeagentur hilft mit Typo3 Zeit, Geld und Nerven sparen
	Die Performance-Marketing Agentur metapeople veröffentlicht Airline-Analyse
Bereitgestellt von Benutzer: quismagmbh
Datum: 25.01.2010 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 155868
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.01.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"QUISMA investiert – Neuzugänge in München und Düsseldorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

QUISMA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MOBY VERWANDELT SICH IN EIN...LOVE BOAT! ...

Mailand, Februar 2010 - Moby (www.mobylines.de) möchte sich in einen Liebesgott der Wellen verwandeln und bietet ihren Kunden dazu eine besondere Möglichkeit: das Entwerfen eines eigenen an der Kultserie der 80-er Jahre "Love Boat" inspir ...

Groetjes van Amsterdam - QUISMA wächst in den Niederlanden ...

Verkerk ist als Managing Director für den Aufbau und die Entwicklung des Standorts Amsterdam zuständig und berichtet direkt an die Geschäftsführung. Nach seinem Studium an der „The Hague University“ kam er über Stationen bei IPN s.a., dem Ve ...

Alle Meldungen von QUISMA GmbH