Nadolny komplettiert sellmedia-Team
Hamburg, 30. Oktober 2009. Am 1. November stößt Martina Nadolny (50) zum Vertriebsteam der sellmedia GROUP. Mit 30jähriger Vertriebserfahrung von klassischen wie Online-Medien, unter anderem beim Jahreszeiten Verlag sowie Gruner + Jahr, verstärkt die gebürtige Hamburgerin die frisch gegründete OoH-Vertriebsallianz.
(firmenpresse) - Martina Nadolny vertrat die letzten 12 Jahre die Verlagsgruppe Handelsblatt als Verlagsrepräsentantin und war davor 6 Jahre bei IP Deutschland für die Vermarktung von TV-Werbezeiten verantwortlich. Bei sellmedia übernimmt sie zusammen mit Jana Stepanek vornehmlich Key Accounts aus Nielsen 1, 5 und 6 sowie vermarktungsstrategische Aufgaben.
One face to the customer: Seit dem 19. Oktober bündelt sellmedia die vertrieblichen Aktivitäten der drei Außen- und Ambientwerber TAXi-AD, Bewegende Werbung (by Creative Car) sowie DIN A12. Aufgabe der strategischen Allianz ist der exklusive bundesweite Vertrieb des kombinierten Portfolios.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseTA
Datum: 30.10.2009 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 131654
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.10.2009
Anmerkungen:
Wir freuen uns über Belegexemplar oder -link bei Veröffentlichung.
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Das gezielt verstärkte Vermarktungsteam der sellmedia gewinnt zudem namhafte Neukunden wie Toshiba Europe. Thomas Steinbach, seit Ende Oktober zuständig für Nielsen 2, erhielt über die Kölner Mediaagentur ASS kurzfristig den Zuschlag zur Unterst ...
Steinbach unterstützt den Aufbau der sellmedia group mit zehn Jahren Erfahrung im Außenwerbemarkt: Bei seinem vorherigen Arbeitgeber PLP Außenwerbung GmbH war er neben regionaler Akquise vorrangig mit vertriebsstrategischen Aufgaben betraut. Zuvor ...
Die angestrebten Vorteile der Vertriebsallianz für Kunden und Media-Agenturen liegen auf der Hand: Mehr Übersicht und Transparenz bei Ansprechpartnern und Preisgestaltung sowie maßgeschneiderte Lösungen aus dem breiten, zudem in Erweiterung begri ...