(ots) - Visionäre und Vordenker treffen sich am 16. März in
Berlin bei VISION.A - der Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC. Und
sie sind sich einig: Großartige, mutige, innovative und disruptive
Pharma- und Apothekenkommunikation muss prämiert werden. Die besten
Projekte werden deshalb am Abend des Konferenztages mit dem VISION.A
Award ausgezeichnet.
Unternehmen und Agenturen sind eingeladen, ihre Best Cases aus
Pharma- und Apothekenkommunikation 2015 noch bis einschließlich 10.
Februar einzureichen!
Der VISION.A Award wird in fünf Kategorien verliehen: In der
Kategorie AD.Vision Award suchen die Juroren nach Kampagnen und
Kommunikationslösungen, die es trotz strenger Regeln und Richtlinien
geschafft haben, ihre Werbemessage für Pharma und Apotheke
eindrucksvoll und nachhaltig zu platzieren. Der BIZ.Vision Award kürt
neue Business-Lösungen und zukunftsweisende Ansätze. Innovation und
Kreativität sind gefragt! Mit dem COM.Vision Award werden
erfolgreiche Kommunikationsstrategien ausgezeichnet. Digitale
Pioniere werden für die Kategorie DIGI.Vision gesucht: Disruptive
Lösungen für die digitale Kommunikation in der Pharma- und
Apotheken-Welt - hier entlang. Mit dem CSR.Vision Award wird das
beste Projekt aus dem Bereich Corporate Social Responsibility
prämiert. Nachhaltigkeit und Verantwortung stehen im Fokus der Jury.
Die Preisträger werden bei der Award-Verleihung im Rahmen der
Digitalkonferenz VISION.A bekannt gegeben. Den Siegern winken
Medialeistungen im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro für das Jahr
2016 auf APOTHEKE ADHOC, dem führenden Branchenportal der Pharma- und
Apothekenszene.
Ausführliche Informationen und Teilnahmebedingungen unter
http://vision.apotheke-adhoc.de/award-und-party/
Pressekontakt:
VISION.A Award 2016
Ansprechpartnerin: Viktoria Eder
Skalitzer Straße 68
10997 Berlin
Mail: award(at)apotheke-adhoc.de
Tel: 030-802080-595