PresseKat - Rasantes Weihnachtsgewinnspiel lockt tausende Teilnehmer

Rasantes Weihnachtsgewinnspiel lockt tausende Teilnehmer

ID: 1316083

22.12.15, Schönaich: Das Weihnachts-Memory-Gewinnspiel auf der Dr. Wallner Engineering GmbH Webseite wurde kurz vor Weihnachten beendet und alle drei Gewinner stehen fest. Das ganze Team ist sprachlos, denn mit dieser Teilnehmerzahl und den unglaublichen Bestzeiten hatte keiner gerechnet.

(firmenpresse) - Das Gedächtnisspiel Memory kennt jeder. Karten umdrehen und Bildpaare finden. Auf www.drwe.de hieß es im Dezember beim Weihnachtsgewinnspiel: NX-Bildpaare, weihnachtliche Teile die von Mitarbeitern modelliert wurden, so schnell wie möglich zu finden und sich mit der kürzestes Zeit zu qualifizieren.

Über insgesamt 7.000 Teilnehmer probierten ihr Glück und wollten das Memory so rasch wie möglich lösen. Die schnellsten Spieler der ersten und zweiten Woche haben mit 9,01 bzw. 7,021 Sekunden schon beeindruckt. Die absolute Bestzeit von 6,322 Sekunden hat die Dr. Wallner Engineering GmbH dann aber endgültig vom Hocker gehauen.

Dass das Memory so oft und so unfassbar schnell gelöst wurde, überrascht das DRWE-Team. „Mit einem solchen Hype – sogar mit Ranglisten in den Büros unserer Kunden – haben wir nicht gerechnet. Toll, dass so viele mitgespielt haben und zur Bestzeit kann ich nur sagen: Hut ab!“, Antje Wallner, Marketing & Communications. Die fleißigen Spieler dürfen sich schon jetzt auf das nächste Highlight in 2016 freuen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Dr. Wallner Engineering GmbH steht für fundierte Beratung und hochwertige Dienstleistungen rund um CAx und PDM für NX und Teamcenter. Seit über 20 Jahren ist Dr. Wallner Engineering als erfahrener Praktiker im Dienstleistungsbereich von CAD- und PLM-Systemen erfolgreich tätig und hält sein Wissen in den verschiedenen CAx/PDM-Projekten ständig up-to-date.

Dabei bilden Schulungen und Workshops die Basis der Arbeit. Dienstleistungen wie Konzeptionierung, Konfiguration, Migrationen, Programmierung, Produktentwicklung, Produktoptimierung, technisches Projektmanagement, Systemadministration, Datenrefile, Realisierung, Betreuung und Optimierung runden das Portfolio ab.

Mehr Informationen unter drwe.de



PresseKontakt / Agentur:

Dr. Wallner Engineering GmbH
Antje Wallner
07031 4103090
antje.wallner(at)drwe.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Spende statt Geschenke - IPE GmbH unterstützt Theaterprojekt für Flüchtlingskinder. Weihnachtsbaumpreise 2016: was kosten  Nordmanntanne & Co.
Bereitgestellt von Benutzer: DRWE
Datum: 02.02.2016 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1316083
Anzahl Zeichen: 1364

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Antje Wallner
Stadt:

Schönaich


Telefon: 07031 4103090

Kategorie:

Weihnachten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rasantes Weihnachtsgewinnspiel lockt tausende Teilnehmer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dr. Wallner Engineering GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Qualität macht den Unterschied. ...

Dr. Wallner Engineering ist fokussierter Spezialist im Bereich Product Lifecycle Management (PLM). Hochwertige Dienstleistungen und kreative Lösungen sind die Kernkompetenz. Als langfristiger Dienstleistungspartner der Siemens PLM Software unterstü ...

Erfolgreicher Kundentag der Dr. Wallner Engineering GmbH ...

Sowohl das Experten-Team von Dr. Wallner, als auch Vertreter von der Siemens Industry Software GmbH griffen das Motto in ihren Vorträgen auf. Siemens informierte beispielsweise darüber, wie die Digital Enterprise Plattform im Maschinen- und Anlageb ...

Alle Meldungen von Dr. Wallner Engineering GmbH