PresseKat - Deutschlands führender Pay-TV-Anbieter setzt auf Brightcove, um ausgeweitete Online-Initiativen zu

Deutschlands führender Pay-TV-Anbieter setzt auf Brightcove, um ausgeweitete Online-Initiativen zu unterstützen

ID: 131489

Deutschlands führender Pay-TV-Anbieter setzt auf Brightcove, um ausgeweitete Online-Initiativen zu unterstützen

(pressrelations) - >
München, 29. Oktober 2009 ? Brightcove Inc., die führende Online-Video-Plattform, gab heute bekannt, dass Sky Deutschland die Brightcove-Plattform für alle Web-Inhalte auf Sky.de eingesetzt habe, um die ausgedehnten Online-Video-Initiativen des Unternehmens zu unterstützen. Dank Brightcove ist Sky Deutschland in der Lage, sichere und qualitativ hochwertige Videoprogramme zu publizieren, darunter auch populäre Sportveranstaltungen und unterhaltungszentrierte Inhalte, und einem breiten Publikum an Online-Zuschauern und Vertragskunden in Deutschland sowie im weiteren Umkreis zur Verfügung stellen zu können.

'Das innovative Pay-TV-Modell von Sky Deutschland hat es dem Unternehmen ermöglicht, über 95 Prozent der TV-Zuschauer in Deutschland zu erreichen, was zu einem beträchtlichen Online-Publikum auf Sky.de geführt hat', so Jeremy Allaire, Vorsitzender und Chief Executive Officer von Brightcove. 'Wir sind stolz darauf, die ausgedehnten Online-Video-Pläne von Sky Deutschland zu unterstützen und dem Unternehmen dabei zu helfen, die Beziehung zu seinem wachsenden Online-Publikum mithilfe qualitativ hochwertiger, benutzerfreundlicher und sicherer Videoinhalte über die Brightcove-Plattform zu vertiefen.'

Sky Deutschland, an dem News Corporation einen Anteil von etwa 40 Prozent hält, nutzt die Brightcove-Plattform, um exklusive Video- und Programminhalte aus den wichtigsten professionellen Sportligen Deutschlands anbieten zu können, darunter auch die Bundesliga, die UEFA Champions League und Formel-1-Motorsport. Brightcoves fortschrittliche Funktionsauswahl zur Publikation und Programmplanung von Videos ermöglicht es Sky Deutschland, zahlenden Vertragskunden jedes Wochenende über ein authentifiziertes Anmeldeverfahren exklusiven Zugang zu Online-Highlights aus der deutschen Bundesliga zu bieten, während Nicht-Vertragskunden auf derartige Inhalte erst ab jedem Montag Zugriff erhalten. Brightcoves fortschrittliche Schutzfunktionen für Inhalte beruhen auf der integrierten Unterstützung von Adobes Flash Media Server 3.5 und bieten Sky Deutschland zudem die Möglichkeit, Missbrauch und Wiedergabe von Videos über unerlaubte Medien-Player zu verhindern, sodass Inhalte problemlos und verlässlich übertragen werden können.





Informationen zu Brightcove
Brightcove ist eine Online-Video-Plattform. Medienunternehmen, Firmen und Organisationen setzen weltweit auf Brightcove, um Videos im Internet zu veröffentlichen und zu verbreiten. Brightcove wurde im Jahr 2004 gegründet und ist ein Unternehmen, das Software-as-a-Service (SaaS) anbietet, und Büros in Nordamerika, Europa und Asien unterhält. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.brightcove.com.


Pressekontakt:
AxiCom Cohn Wolfe
Detlev Henning
Junkersstr. 1
D-82178 Puchheim
Tel: +49 89 800 90 8-14
Fax: +49 89 800 90 8-10
E-Mail: Detlev.Henning(at)axicom.de
Web: www.axicom.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Pano Logic erhält Auszeichnung der Network Computing 
	paymorrow Rechnungskauf entwickelt Schnittstelle für OXID eShop
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.10.2009 - 18:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 131489
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschlands führender Pay-TV-Anbieter setzt auf Brightcove, um ausgeweitete Online-Initiativen zu unterstützen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brightcove (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mark Blair wird neuer Vice President EMEA bei Brightcove ...

BOSTON, 30. März 2016 – Wie Brightcove (NASDAQ: BCOV), der führende Anbieter von Cloud-Services für den Bereich Video, heute mitteilt, hat das Unternehmen Mark Blair als Vice President EMEA berufen. In dieser Position verantwortet Blair die Bere ...

Alle Meldungen von Brightcove