PresseKat - Freiberufler und virtuelle Büros

Freiberufler und virtuelle Büros

ID: 1312382

CONTORA Office Solutions bietet das perfekte Arbeitsumfeld

(firmenpresse) - Die Virtual Offices von CONTORA Office Solutions bieten zahlreiche Annehmlichkeiten für
Kunden, die Flexibilität als oberste Priorität schätzen. CONTORA Office Solutions steht für
moderne Bürolösungen und ein unverwechselbares Ambiente im Premium Business.

München, 25. Januar 2016 - Für Freiberufler zählt nicht nur das gute Arbeitsumfeld, sondern auch eine
professionelle Außenwirkung. Daher sind, neben den Premium-Büroräumen, auch die Virtual Offices
von CONTORA Offices Solutions ideal für Freiberufler geeignet. Diese bieten äußerst repräsentative
Geschäftsadressen, welche durch flexible Kombinationsmöglichkeiten ergänzt werden. So können Sie
beispielsweise Ihr virtuelles Büro an der weltbekannten Maximilianstraße in München einrichten und
gleichzeitig die exklusiven Konferenzräume im Frankfurter TaunusTurm nutzen.

Zeigen Sie durchgehende Präsenz und Authentizität, auch wenn Sie selbst einmal nicht in persona vor
Ort sein können: Das qualifizierte Empfangspersonal von CONTORA Office Solutions nimmt Anrufe und
Kontaktanfragen für Sie entgegen und vermittelt dabei stets einen professionellen Eindruck Ihres Unternehmens.
Damit auch potenzielle Neukunden auf Sie aufmerksam werden, platzieren wir gerne Ihr
Firmenschild in unseren Premium-Standorten.

"Mit einem virtuellen Büro an den Premium-Adressen von CONTORA Office Solutions, in einem unvergleichlichen
Business-Ambiente und mit professionellem Servicepersonal, können Sie mit Ihrer Firma
sofort erfolgreich durchstarten", so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office
Solutions.

Die Virtual Offices von CONTORA Office Solutions können flexibel eingerichtet werden. Anfragen hierzu
werden zeitnah über die Webseite, via Anruf oder Mail entgegen genommen und innerhalb kürzester
Zeit beantwortet. Die Büro-, Besprechungs- und Konferenzräume können für eine Stunde, einen Tag




oder für einen längeren Zeitraum angemietet werden und sind problemlos mit einem virtuellen Büro
kombinierbar. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Servicepersonal jederzeit unterstützend zur
Seite.

"Unsere Kunden haben von Anfang an alle Vorteile die die Infrastruktur eines großen Unternehmens mit
sich bringt. Professionelle Sekretariatsmitarbeiterinnen am Empfang, im Office und am Telefon. Modernste
technische Ausstattung und die einzigartigen Immobilien an den besten Adressen Deutschlands.
All das zu einem Preis, den sich auch ein StartUp leisten kann.", so Lars Henckel, Gesellschafter-
Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions finden Sie auf: www.contora.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

- Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

- Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

- Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

- Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

- Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

- Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.



PresseKontakt / Agentur:

CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
medien(at)contora.de
089-2050080
http://www.contora.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Denkmalimmobilien bleiben auch in 2016 sichere Geldanlagen ZinCo Gründach-Seminare 2016
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.01.2016 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1312382
Anzahl Zeichen: 2906

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Henckel
Stadt:

München


Telefon: 089-2050080

Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Freiberufler und virtuelle Büros"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CONTORA Office Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Steigende Mieten für Gewerbeimmobilien ...

In fast allen deutschen Großstädten sind die Preise für Gewerbeimmobilien in den letzten Jahren stark gestiegen. Aktuell liegt die Leerstandsquote in den wichtigsten Metropolen Deutschlands teilweise nur noch bei lediglich 2,5 Prozent. Attraktive ...

Konzentriertes Arbeiten ...

Durch ständige Erreichbarkeit und kurzzeitige Ablenkungen ist ununterbrochenes, konzentriertes Arbeiten ein Luxus geworden. Digitale Medien, Arbeitskollegen oder Kundenbesuche sind dabei nur einige mögliche Faktoren für eine unterbrechungsanfälli ...

Eröffnungsfeier in Berlin ...

Der aus München stammende Premium-Anbieter für Bürolösungen feierte in den neuen Büros in der 25. Etage des UPPER WEST, am Berliner Kurfürstendamm, die Eröffnung seines insgesamt fünften exklusiven Standortes in Deutschland. Bereits zum zwei ...

Alle Meldungen von CONTORA Office Solutions GmbH