PresseKat - BROADCAST-FUTURE schreibt für AUTOHAUS

BROADCAST-FUTURE schreibt für AUTOHAUS

ID: 131216

Ein Plädoyer für (gute) Radiowerbung: BROADCAST-FUTURE, die Rundfunkservice-Agentur für Mediaberater, veröffentlicht zwei Artikel über Radiowerbung in AUTOHAUS, dem Fachmagazin für den Automobilhandel.

(firmenpresse) - Warum es sich für Kfz-Händler gerade jetzt lohnt, Radiowerbung zu schalten und wie sich gute Radiowerbung anhört, darüber informierte BROADCAST-FUTURE in der August- und der September-Ausgabe der Kfz-Händler-Fachzeitschrift AUTOHAUS.

Im ersten Artikel des Zweiteilers "Emotion im Ohr" dreht sich alles um die Stärken von Radiowerbung. Von der Emotionalität über die Werbewirkung bis hin zum Kostenfaktor nennt BROADCAST-FUTURE alle Vorteile von Radiowerbung. AUTOHAUS-Leser erhalten kompakte Informationen, die ihnen im nächsten Gespräch mit dem Mediaberater ihres Lokalradios weiterhelfen.

Im zweiten Teil erfahren die Werbetreibenden, worauf sie bei Radiowerbung achten müssen. BROADCAST-FUTURE, was einen guten Spot ausmacht, wann und wie oft man Spots schalten muss und wie man seine Zielgruppe am besten erreicht.

Durch die Zusammenarbeit mit AUTOHAUS informiert BROADCAST-FUTURE nicht nur Händler und Werbetreibende, sondern wirbt gleichzeitig effektiv fürs Radio. Mediaberater haben mit den Artikeln in der Fachzeitschrift ein weiteres wirkungsvolles Verkaufsargument beim nächsten Gespräch mit ihren Kfz-Kunden in der Hand.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber BROADCAST-FUTURE

Die BROADCAST-FUTURE Medien- und Rundfunkservice GmbH wurde im Jahr 2000 von Peter Fürmetz und Hermann Hohenberger gegründet. Der Branchendienst berichtet seitdem auf www.broadcast-future.de über erfolgreiche Promotions, über Zahlen und Fakten zum Markt der werbetreibenden Wirtschaft und gibt Tipps für den Verkauf von Werbezeiten. Über 1.000 Mediaberater und Marketingexperten nutzen inzwischen regelmäßig das Angebot von BROADCAST-FUTURE.

Zweites Standbein des Regensburger Unternehmens ist das Trainings-Network. Dieses bietet ein umfangreiches Seminarangebot für Mediaberater. Seit Jahren bietet das Trainings-Network speziell auf die Bedürfnisse des Hörfunks ausgerichtete Seminar- und Fortbildungsprogramme an. Die Trainer und Berater sind Experten auf dem Gebiet der Weiterbildung. Sämtliche Seminare und Workshops lassen sich auch als Inhouse-Schulung buchen und werden auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt.



Leseranfragen:

Sarah Aini
BROADCAST-FUTURE – Medien- und Rundfunkservice GmbH
Hoppestr. 7 – 93049 Regensburg
Tel.: +49 (0)941 69676-30 – E-Mail: sarah.aini(at)broadcast-future.de



PresseKontakt / Agentur:

Sarah Aini
BROADCAST-FUTURE – Medien- und Rundfunkservice GmbH
Hoppestr. 7 – 93049 Regensburg
Tel.: +49 (0)941 69676-30 – E-Mail: sarah.aini(at)broadcast-future.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kurz gemeldet: Eisbären Berlin unterwegs auf ad-bikes und ad-trikes
Bereitgestellt von Benutzer: Broadcast-Future
Datum: 29.10.2009 - 08:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 131216
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BROADCAST-FUTURE schreibt für AUTOHAUS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BROADCAST-FUTURE! Medien- und Rundfunkservice GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Großes Radio-Branchentreffen am 11. Juni in Berlin ...

Radio geht ins Ohr – bleibt im Kopf. Inzwischen kennt jeder den Slogan der aktuellen Spotkampagne der Radiozentrale. Dass Radio auch für ausgefallene Kunden geeignet ist, beweisen zudem die Vorträge auf dem diesjährigen Mediaberatertag. Die Teil ...

BROADCAST-FUTURE startet Infotainment-Bereich ...

Informationen, die Spaß machen, bleiben besser im Gedächtnis. Deshalb gibt es seit Kurzem auf der BROADCAST-FUTURE-Webseite einen neuen Bereich für Kunden und Nichtkunden des Dienstleisters. In der Rubrik "Infotainment" finden die User a ...

Auf die Ohren: der BROADCAST-FUTURE-Podcast ...

In den vergangenen Monaten hat das Regensburger Unternehmen bereits mehrere hochrangige Experten aus der Branche als Interview-Partner gewonnen. Den Anfang machte im Februar Gerd Penninger, Geschäftsführer des Funkhaus Regensburg. Er sprach mit Pod ...

Alle Meldungen von BROADCAST-FUTURE! Medien- und Rundfunkservice GmbH