PresseKat - Einzigartiges Büroangebot im Theresienhof

Einzigartiges Büroangebot im Theresienhof

ID: 1299361

Individuelle Bürolösungen in der Münchener City

(firmenpresse) - Die Nutzung der CONTORA Offices ist ebenso komfortabel wie einfach: Kommen Sie in den Genuss des exklusiven Büroangebots, egal wann und wo sie wollen. Das Angebot der Offices München - Palais an der Oper, München - Theresienhof und Frankfurt - TaunusTurm sind äquivalent in ihrer Qualität und dennoch einzigartig durch ihre ganz besonderen architektonischen Akzentuierungen.

München, 13. Dezember 2015 - CONTORA Office Solutions zählt zu den marktführenden Anbietern exklusiver Office Center und zeichnet sich durch ein außerordentlich hochwertiges Angebot im Bereich der Bürodienstleistungen aus, welches durch individuellen Service abgerundet wird. Die CONTORA Offices bieten nationalen und internationalen Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen, zeitflexible Büros. Die professionelle Unterstützung, Entlastung und Umsetzung von kaufmännischen Aufgaben rund um den Sekretariatsbereich stellt sicher, dass sich Kunden zu hundert Prozent auf das Geschäftliche konzentrieren können.

"Unseren Kunden ist es darüber hinaus wichtig, dass ihre Wünsche bei CONTORA Office Solutions schnell und individuelle umgesetzt werden können, ohne lange Entscheidungswege", so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Im November 2015 eröffnete im Theresienhof, in der Nähe des Odeonsplatzes in München, an der Theresienstraße 1, ein CONTORA Office Solutions Center an ganz besonders repräsentativer Adresse. Alle Büros sind komplett ausgestattet mit exquisiten Möbeln, Telefon und schneller Internetverbindung. Die Räume in dem unvergleichlichen und harmonischen Ambiente sind flexibel nutzbar: Für eine Stunde, einen Tag, einen Monat oder länger. Ganz wie der Kunde es wünscht. Die Top-Immobilie an einer der erstklassigsten Locations und repräsentativsten Geschäftsadressen Münchens garantiert hohes Prestige und führt somit zu einem exzellenten Eindruck bei Meetings, Kunden- oder Geschäftstreffen. Umfangreiche Serviceleistungen in einer monatlichen Servicepauschale runden das Komplettangebot ab. Vereinbaren Sie ganz bequem einen Termin und überzeugen Sie sich vom Premium-Büroangebot bei CONTORA Office Solutions. Unser freundliches und professionelles Servicepersonal in München im Theresienhof freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.





"Bereits kurz nach der Eröffnung können wir im Theresienhof eine sehr hohe Auslastung bei konstant hoher Nachfrage verzeichnen. Dies zeigt uns, dass wir mit unserem Angebot exklusiver, geschmackvoller Büros und individuellen Services genau richtig liegen", so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions finden Sie unter folgendem Link: www.contora.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

- Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

- Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

- Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

- Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

- Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

- Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.



PresseKontakt / Agentur:

CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
medien(at)contora.de
089-2050080
http://www.contora.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Palmira Capital Partners erweitert Geschäftsleitung Marktbericht Immobilien: München Harlaching
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.12.2015 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1299361
Anzahl Zeichen: 2829

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Henckel
Stadt:

München


Telefon: 089-2050080

Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einzigartiges Büroangebot im Theresienhof"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CONTORA Office Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Steigende Mieten für Gewerbeimmobilien ...

In fast allen deutschen Großstädten sind die Preise für Gewerbeimmobilien in den letzten Jahren stark gestiegen. Aktuell liegt die Leerstandsquote in den wichtigsten Metropolen Deutschlands teilweise nur noch bei lediglich 2,5 Prozent. Attraktive ...

Konzentriertes Arbeiten ...

Durch ständige Erreichbarkeit und kurzzeitige Ablenkungen ist ununterbrochenes, konzentriertes Arbeiten ein Luxus geworden. Digitale Medien, Arbeitskollegen oder Kundenbesuche sind dabei nur einige mögliche Faktoren für eine unterbrechungsanfälli ...

Eröffnungsfeier in Berlin ...

Der aus München stammende Premium-Anbieter für Bürolösungen feierte in den neuen Büros in der 25. Etage des UPPER WEST, am Berliner Kurfürstendamm, die Eröffnung seines insgesamt fünften exklusiven Standortes in Deutschland. Bereits zum zwei ...

Alle Meldungen von CONTORA Office Solutions GmbH