PresseKat - Neuer Geschäftsführer bei der fastphone telemarketing GmbH

Neuer Geschäftsführer bei der fastphone telemarketing GmbH

ID: 1296354

Die fastphone telemarketing GmbH als Partner im getaline-Network hat zum 1. November 2015 einen neuen Geschäftsführer bestellt: Marcus Rietz.

(PresseBox) - Mit Marcus Rietz übernimmt ein ausgewiesener Kundenservice-Experte und Kenner der Branche die Leitung bei einem der wichtigsten Partner des getaline-Networks.
Der Diplom-Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen im Customer Care Service. So hat Rietz auf den Stationen seiner bisherigen Karriere nicht nur leitende Funktionen bei Kundenservice-Dienstleistern sondern auch bei Auftraggebern besetzt und besitzt besondere Expertise im Distanzhandel, einer der Kernkompetenzen des getaline-Networks. Rietz arbeitete unter anderem als Projektleiter für die buw operations Halle und Leipzig GmbH und war zuletzt als Outsourcing Manager für die Dienstleister-Steuerung der Weltbild Retail GmbH & Co.KG verantwortlich.
Bei der fastphone telemarketing GmbH verantwortet Marcus Rietz die fachliche und personelle Führung der 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Betreuung mehrerer Distanzhandels- und Telekommunikationsprojekte.
?Mit dieser Personalie stärkt fastphone seine und damit auch die Schlagkraft unseres Networks nachhaltig?, so Ralf Tiedeman, Geschäftsführer von getaline.

getaline gehört zu den größten Customer Care Dienstleistern Deutschlands und ist seit über zwanzig Jahren ein kompetenter Call Center-Partner. Mit 6 Standorten und mehr als 1.500, teils multilingualen, Mitarbeitern bietet getaline alle Instrumente für den erfolgreichen Kundendialog: von der Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung über die Web-Shop- und Chat-Betreuung sowie Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Die Geschäftsfelder Distanzhandel, eCommerce, Touristik, Telekommunikation und Logistik zählen zu den Kernkompetenzen von getaline.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

getaline gehört zu den größten Customer Care Dienstleistern Deutschlands und ist seit über zwanzig Jahren ein kompetenter Call Center-Partner. Mit 6 Standorten und mehr als 1.500, teils multilingualen, Mitarbeitern bietet getaline alle Instrumente für den erfolgreichen Kundendialog: von der Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung über die Web-Shop- und Chat-Betreuung sowie Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Die Geschäftsfelder Distanzhandel, eCommerce, Touristik, Telekommunikation und Logistik zählen zu den Kernkompetenzen von getaline.



drucken  als PDF  an Freund senden  Zukunftspreis Mittelstand Neue Seidenstraße geht an China Tours Erschreckende Ignoranz von Unternehmern gegenüber der Kundengewinnung im Internet
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.12.2015 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1296354
Anzahl Zeichen: 2004

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Geschäftsführer bei der fastphone telemarketing GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

getaline GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

getaline gewinnt Golf House als neuen Kunden ...

Beraten, betreuen und begeistern: Die Firmenphilosophie von Golf House steht für ein Einkaufserlebnis in freundlicher, serviceorientierter und vor allem authentischer Atmosphäre. Seit der Gründung 1976 ist das in Hamburg ansässige Unternehmen zu ...

getaline startet Zusammenarbeit mit nicko cruises! ...

Die nicko cruises GmbH, als Marktführer mit der größten Flussschiff-Flotte für Flusskreuzfahrten in Europa, baut mit Unterstützung von getaline ihren Kunden-Service deutlich aus: Zum Aufgabenspektrum des Call Center Dienstleisters gehören unte ...

Alle Meldungen von getaline GmbH