Die Hamburger getaline GmbH mit fünf Standorten in Deutschland und mehr als 1.500 Mitarbeitern gewinnt mit nicko cruises einen weiteren Kunden aus dem Bereich Touristik.
(PresseBox) - Die nicko cruises GmbH, als Marktführer mit der größten Flussschiff-Flotte für Flusskreuzfahrten in Europa, baut mit Unterstützung von getaline ihren Kunden-Service deutlich aus: Zum Aufgabenspektrum des Call Center Dienstleisters gehören unter anderem die Buchungs- und Reservierungsannahme für Flusskreuzfahrten, Umbuchungen und Stornierungen, das Ausstellen von Reiserücktritts-kostenversicherungen sowie eine qualifizierte Reiseberatung für Endkunden und Reisebüros.
Mit zahlreichen Kunden aus der Touristikbranche, u.a. Color Line, Atlantic Seereisedienst und Elbflorenz, verfügt das getaline-Netzwerk über langjährige Erfahrung im Reisegeschäft und baut das Geschäftsfeld Touristik kontinuierlich aus. ?Die außerordentliche Branchenkompetenz von getaline, die schnelle und flexible Projekt-Umsetzung bei einem sehr hohen Qualitätsstandard haben uns überzeugt?, begründet Wolfgang Hahn, Leiter Customer Service von nicko cruises, den Zuschlag für getaline.
Das zur getaline-Netzwerk gehörende Hamburger Unternehmen multi contact, das den Auftrag übernommen hat, ist auf touristische Projekte spezialisiert. Seit November letzten Jahres betreut multi contact mit 18 Mitarbeitern nicko cruises.
Die nicko cruises GmbH, mit Sitz in Stuttgart, ist seit mehr als 20 Jahre erfolgreich im Markt und beschäftigt über 100 Mitarbeiter. Der Flusskreuzfahrt-Veranstalter garantiert mit einer großen Auswahl an Reiserouten abwechslungsreiche Reisen, vom exklusiven ?Grand Hotel auf dem Wasser? bis hin zum behaglichen Mittelklasseschiff.
Die aktuellen Angebote in den nicko cruises Katalogen sowie im Internet unter www.nicko-cruises.de können per Telefon oder online gebucht werden.
getaline gehört zu den größten Customer Care Centern Deutschlands und ist seit über zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.
Durch eine effiziente Netzwerk Struktur mit 1.500 Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem bon prix, Color Line, mobilcom debitel und Schneider.
Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.
getaline gehört zu den größten Customer Care Centern Deutschlands und ist seit über zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.
Durch eine effiziente Netzwerk Struktur mit 1.500 Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem bon prix, Color Line, mobilcom debitel und Schneider.
Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.