PresseKat - Gute Laune zum Anziehen - JOY verrät, welche Farben wie wirken

Gute Laune zum Anziehen - JOY verrät, welche Farben wie wirken

ID: 1285675

(ots) - 6. November 2015 - Graue Maus war gestern: Ab
sofort kann jeder seine Stimmung und Wirkung auf andere selbst
bestimmen - und zwar ganz einfach mit der Farbe der Kleidung.
Gemeinsam mit der Farbpsychologin Silvia Regnitter erklärt die neue
JOY (EVT 6.11.), welche Kleiderfarben das eigene Ego pushen und auch
an herbstlichen Tagen für beste Stimmung sorgen.

Wer sich auf ein wichtiges Date oder den ganz großen Auftritt
vorbereitet, kommt um ein aufregendes, rotes Outfit nicht herum. Die
auffällige Farbe steigert die eigene Attraktivität und erzielt die
gewünschte "Hier bin ich"-Wirkung. Schwarz oder Blau sorgen hingehen
für mehr Selbstbewusstsein und Souveränität. Sie gelten als typische
Business-Farben und verleihen ihren Trägern fast automatisch
Seriosität, sind also perfekt geeignet für ein Bewerbungsgespräch.
Den absoluten Gute-Laune-Boost versprechen Gelb und Orange. Aber
Vorsicht: Gelb hat in diesem Sommer bereits seinen Hype erlebt und
sollte deswegen in den kommenden Wintermonaten eine kleine Auszeit
nehmen. Ebenfalls out sind übrigens Print-Pants und Röcke in
Lampenschirmform.

Die besten Shopping-Tipps

Beim Shoppen unbedingt aus der Umkleidekabine heraustreten und das
Outfit in einem weicheren Licht betrachten - ansonsten wirken die
Farben oft verfälscht. Wer sich beim Beurteilen des eigenen Outfits
unsicher ist, sollte zum Handy greifen: Einfach ein Selfie schießen
und in Ruhe betrachten, denn dadurch wird ein objektiver Blick
ermöglicht. Bei all den anstehenden Sales aber nicht vergessen: Nur
Bares ist Wahres. Wer die EC-Karte Zuhause lässt, wird seine
finanziellen Limits leichter einhalten können.

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe 12/2015 ist ab dem 06.11.2015 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung




frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Krimis zum Sprachenlernen von PONS - Sprachen zum Gruseln (FOTO) Ausgezeichnet: Kreative Konzepte beim Innovationspreis Gartentourismus Niederösterreich 2015 - BILD
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.11.2015 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1285675
Anzahl Zeichen: 4110

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gute Laune zum Anziehen - JOY verrät, welche Farben wie wirken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group, JOY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group, JOY