PresseKat - Acht neue rockige Tattoo-Motive auf Papier: Reloaded: Ed HardyTM licensed by Herlitz

Acht neue rockige Tattoo-Motive auf Papier: Reloaded: Ed HardyTM licensed by Herlitz

ID: 128059

Mit der Schreibwarenkollektion Ed HardyTM brachte Herlitz im Herbst 2008 einen der weltweit populärsten Fashiontrends auf den Schreibtisch. Ab sofort rocken acht neue Motive des bekannten Tattoo-Artists Don Ed Hardy Spiralblöcke und -bücher, Schulhefte, Sammelmappen, Notizbücher und Ordner von Herlitz. Die Trendprodukte der Designserie Ed HardyTM licensed by Herlitz sind ab Oktober 2009 das Must-Have für Schule und Uni.

(firmenpresse) - Berlin, den 19. Oktober 2009 – Der bekannte Tattoo-Artist Don Ed Hardy und der Modedesigner Christian Audigier haben den Tattoo-Look zu einem weltweiten Modetrend gemacht. Kunstvolle und glamourös verzierte Motive des Tätowierers Ed Hardy zieren Shirts, Hosen, Caps, Schuhe, Accessoires und vieles mehr. Bei Trendsettern und Prominenten ist das Fashionlabel Ed HardyTM längst zur absoluten Kultmarke geworden.

Heiß begehrt: Seit Herlitz die trendige Designserie im Oktober 2008 auf Papier gebracht hat, ist die Schreibwarenkollektion Ed HardyTM licensed by Herlitz der Star bei modebewussten Teens. Ob als unverzichtbarer Begleiter in der Schultasche oder als Eyecatcher im Studentenregal – der Tattoo-Kult made by Herlitz hat die Fashion-Fans überzeugt.

Jetzt wird nachgelegt: Ed HardyTM licensed by Herlitz, die Produktlinie mit Starqualitäten, wird durch acht neue Motive erweitert. Alle Artikel der Serie sind natürlich mit original Tattoos im unnachahmlichen Stil versehen – Glam-Rock ist Programm. Feuer spuckende Drachen, von Schlangen umschlungene Totenköpfe und fauchende Panther zieren Spiralblöcke und -bücher, Schulhefte, Sammelmappen, Notizbücher und Ordner von Herlitz. Einzigartige Details und kleine Besonderheiten veredeln jedes Ed HardyTM-Produkt von Herlitz. Das knallige Schulequipment rockt garantiert jedes Schreibpult und ist das Must-Have für Schüler und Studenten.

Ein besonderes Highlight der Neuauflage sind die Ed Hardy-Ordner, die ab sofort mit der einzigartigen OneTip-Mechanik ausgestattet sind. Die Ordner lassen sich mit nur einem leichten Fingertipp öffnen und genauso leicht wieder schließen. Ein beidseitiges und damit effizientes Abheften von Dokumenten ist mit der OneTip-Mechanik garantiert.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.herlitz.de/ed-hardy.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Herlitz PBS AG mit Sitz in Berlin zählt zu Europas führenden Herstellern von Qualitätsprodukten aus den Bereichen Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) sowie Papeterie. Zum Unternehmen gehören die Marken „Herlitz“, „Falken“ sowie „Susy Card“. Das Herlitz-Sortiment umfasst insgesamt ca. 15.000 Artikel vom Anspitzer bis zum Zeichenblock. Aktuelle Produktinnovationen sind der Premium-Ordner OneTip und der Füller my.pen. Sowohl für den Lebensmittel- als auch den privaten und gewerblichen Facheinzelhandel bietet Herlitz ein verkaufsflächenoptimiertes PBS- und Papeterie-Sortiment an. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist Selbstverständnis von Herlitz. Standard- und Lizenzhefte aus dem Sortiment sind mit dem FSC-Siegel versehen, einer Zertifizierung des Forest Stewardship Council (FSC) von Holzprodukten aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Weitere Artikel, wie Produkte aus der Designserie Green, sind 100% recycelbar und mit dem Blauen Engel, dem Umweltzeichen für ökologisch getestete und qualitativ hochwertige Produkte, markiert. Darüber hinaus übernimmt Herlitz mit der Initiative BildungCent e.V. gesellschaftliche Verantwortung. Der gemeinnützige Verein setzt sich bundesweit für die langfristige Förderung der Lehr- und Lernkultur in Deutschland ein. Das internationale Markenartikelunternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte ist heute mit elf Landesgesellschaften aufgestellt. Neben Produktionsstätten in Brandenburg fertigt Herlitz auch in Polen, Rumänien und Großbritannien. Die Produkte werden von dort aus in nahezu alle Länder der Welt geliefert. Der Konzern verfügt über Vertriebsgesellschaften in den Niederlanden, Großbritannien, Finnland, Polen, Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Bulgarien, Griechenland und Rumänien. Zur Herlitz Group in Deutschland zählt die Herlitz AG, die Herlitz PBS AG, Falken Office Products, der Supply Chain Dienstleister eCom Logistik und der IT-Dienstleister Mercoline. Herlitz im Internet: http://www.herlitz.eu.

Vorstand: Jan von Schuckmann (Vorsitzender), Thomas Hübner, Markus Oestmann

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Georg C. Domizlaff



Leseranfragen:

Zucker.Kommunikation GmbH
Team Herlitz
Torstraße 107, 10119 Berlin
Fon: 030 / 247 587-0
Fax: 030 / 247 587-77
Mail: herlitz(at)zucker-kommunikation.de
Web: http://www.zucker-kommunikation.de



PresseKontakt / Agentur:

Zucker.Kommunikation GmbH
Team Herlitz
Torstraße 107, 10119 Berlin
Fon: 030 / 247 587-0
Fax: 030 / 247 587-77
Mail: herlitz(at)zucker-kommunikation.de
Web: http://www.zucker-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Trendmafia zieht in die Mitte Berlins Gewinnspiel-Aktion bei Farbrausch.net -  Porträt vom eigenen Foto im Retro-Stil zu gewinnen
Bereitgestellt von Benutzer: zucker
Datum: 19.10.2009 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 128059
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Zucker.Kommunikation GmbH
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 / 247 587-0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.10.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Acht neue rockige Tattoo-Motive auf Papier: Reloaded: Ed HardyTM licensed by Herlitz "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Herlitz PBS AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Endspurt bei der Wahl zum Herlitz Monster-Talent ...

Berlin, den 17. August 2009 – Seit Juni sucht Herlitz in Kooperation mit VIVA und schülerVZ im Online-Casting auf www.monster-talent.de das „Monster-Talent 2009“. 580 Talent-Videos wurden seit Beginn auf die Aktionsseite geladen und 6580 Teens ...

Positive Zwischenbilanz beim Monster-Talent ...

Berlin, den 28. Juli 2009 – Deutschlands Teenager sind im Monsterfieber: Grund dafür ist die größte Schulanfangskampagne der Firmengeschichte des Berliner Traditions-unternehmen Herlitz. Der Online-Talentwettbewerb „Herlitz sucht das Monster-T ...

Alle Meldungen von Herlitz PBS AG