PresseKat - Monster-Erfolg: „Herlitz Monster-Talent 2009“ ist Dice Stacker!

Monster-Erfolg: „Herlitz Monster-Talent 2009“ ist Dice Stacker!

ID: 114546

Es ist soweit: Der Sieger des großen Online-Castings „Herlitz sucht das Monster-Talent“ steht fest. Till konnte mit seiner Dice Stacking-Performance überzeugen und sich gegenüber zahlreichen Teilnehmern des Wettbewerbs behaupten. Über zwei Monate haben Teens ihre Talent-Videos bei http://monster-talent.de hochgeladen und ihre Fans sowohl in der Monster-Community als auch bei schülerVZ zum Voten aktiviert. Doch das Monster-Fieber ist auch nach dem Finale längst nicht vorbei: Noch bis Ende Oktober können Monster-Credits gegen coole Prämien und tolle Preise eingetauscht werden.

(firmenpresse) - Berlin, den 01. September 2009 – Die Monster-Community hat entschieden und den Sieger des großen Online-Castings „Herlitz sucht das Monster-Talent“ gewählt. Am Freitag, den 28. August 2009, wurde Til nach einem spannenden Online-Finalvoting in einer monstermäßigen VIVA-Show zum „Monster-Talent 2009“ gekürt. Till hat es mit seiner Dice Stacking-Performance geschafft, die Monster-Community zu begeistern und sich gegenüber den anderen 14 Finalisten zu behaupten. In der Endrunde konnte er sich gegen die harte Konkurrenz des Parcouring-Asses Iconic und des synchrontanzenden Zerstörerteams durchsetzten, die den zweiten und den dritten Platz belegten. 18 Prozent der Mitglieder der Monster-Community auf www.monster-talent.de wählten Till mit Abstand auf Platz 1. Als Sieger darf er sich über ein Wochenende in Berlin mit großer Überraschung freuen.

Seit dem 1. Juni 2009 haben talentierte Kids und Jugendliche ihr Können auf http://monster-talent.de gestellt. Über 600 Talent-Videos wurden bis zum Ende des Wettbewerbs hochgeladen – darunter Tänzer, Sänger, Akrobaten, Skateboarder, Beatboxer und viele andere coole Talente. 8.465 Teens sind bisher der Monster-Community beigetreten und haben für ihre Favoriten mit der Vergabe von Talentsternen gestimmt. Auch bei schülerVZ wurden die talentierten Teens während des Aktionszeitraums unterstützt. Die schülerVZ-Gruppe „Ich zeig’ Euch mein Monster-Talent“ wuchs auf eine stattliche Größe an – insgesamt 17.457 Community-Mitglieder sind beigetreten. Schließlich wurden in drei heißen Casting-Phasen die 15 Finalisten ermittelt, deren Talent-Videos in drei VIVA-Shows von Moderator Jan Köppen vorgestellt wurden.

Doch auch nach dem Online-Casting sind bei Herlitz die Monster los. Bis Ende Oktober können die Community-Mitglieder Monster-Credits sammeln und diese online gegen tolle Prämien, wie Shopping-Gutscheine, T-Shirts, Taschen, Frisbee-Scheiben oder trendiges Schulequipment, eintauschen. Die Monster-Credits gibt es beim Kauf von Herlitz-Produkten der my.pen-Familie und Schulartikeln wie Heften und Blöcken. Eine sichere Sache, denn jeder Credit ist ein Gewinn!





Monster-Infos
Alle Infos zur Kampagne und zur Monster-Challenge finden sich im Internet unter http://monster-talent.de und http://.herlitz.de sowie im Online-Netzwerk schülerVZ unter http://schuelervz.de. Der Verlauf des Talentwettbewerbs kann auf http://twitter.com/monstertalent ((at)monstertalent) nachverfolgt werden. Bild- und Textmaterial zur Schulanfangskampange wird im Social Media Newsroom unter http://herlitz.newsroom.eu bereitgestellt.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Herlitz PBS AG mit Sitz in Berlin zählt zu Europas führenden Herstellern von Qualitätsprodukten aus den Bereichen Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) sowie Papeterie. Zum Unternehmen gehören die Marken „Herlitz“, „Falken“ sowie „Susy Card“. Das Herlitz-Sortiment umfasst insgesamt ca. 15.000 Artikel vom Anspitzer bis zum Zeichenblock. Aktuelle Produktinnovationen sind der Premium-Ordner OneTip und der Füller my.pen. Der Nachhaltigkeitsgedanke ist Selbstverständnis von Herlitz. Standard- und Lizenzhefte aus dem Sortiment sind mit dem FSC-Siegel versehen, einer Zertifizierung des Forest Stewardship Council (FSC) von Holzprodukten aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Weitere Artikel, wie Produkte aus der Designserie Green, sind 100% recycelbar und mit dem Blauen Engel, dem Umweltzeichen für ökologisch getestete und qualitativ hochwertige Produkte, markiert. Darüber hinaus übernimmt Herlitz mit der Initiative BildungCent e.V. gesellschaftliche Verantwortung. Der gemeinnützige Verein setzt sich bundesweit für die langfristige Förderung der Lehr- und Lernkultur in Deutschland ein. Das internationale Markenartikelunternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte ist heute mit elf Landesgesellschaften aufgestellt. Neben Produktionsstätten in Brandenburg fertigt Herlitz auch in Polen, Rumänien und Großbritannien. Die Produkte werden von dort aus in nahezu alle Länder der Welt geliefert. Zur Herlitz Group in Deutschland zählt die Herlitz AG, die Herlitz PBS AG, Falken Office Products, der Supply Chain Dienstleister eCom Logistik und der IT-Dienstleister Mercoline. Herlitz im Internet: www.herlitz.eu.

Vorstand: Jan von Schuckmann (Vorsitzender), Thomas Hübner, Markus Oestmann
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Georg C. Domizlaff



PresseKontakt / Agentur:

Zucker.Kommunikation GmbH
Team Herlitz
Torstraße 107, 10119 Berlin
Fon: 030 / 247 587-0
Fax: 030 / 247 587-77
Mail: herlitz(at)zucker-kommunikation.de
Web: www.zucker-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  9.9.2009: Wenn die Kamera zur Hochzeit baden geht. Gepäck teurer als der Flug
Bereitgestellt von Benutzer: zucker
Datum: 01.09.2009 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 114546
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 105 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Monster-Erfolg: „Herlitz Monster-Talent 2009“ ist Dice Stacker!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Herlitz PBS AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Endspurt bei der Wahl zum Herlitz Monster-Talent ...

Berlin, den 17. August 2009 – Seit Juni sucht Herlitz in Kooperation mit VIVA und schülerVZ im Online-Casting auf www.monster-talent.de das „Monster-Talent 2009“. 580 Talent-Videos wurden seit Beginn auf die Aktionsseite geladen und 6580 Teens ...

Positive Zwischenbilanz beim Monster-Talent ...

Berlin, den 28. Juli 2009 – Deutschlands Teenager sind im Monsterfieber: Grund dafür ist die größte Schulanfangskampagne der Firmengeschichte des Berliner Traditions-unternehmen Herlitz. Der Online-Talentwettbewerb „Herlitz sucht das Monster-T ...

Alle Meldungen von Herlitz PBS AG